Angepinnt Fußballthread

• @Prosti:
      naja aber die Borussia spielt in diesem Jahr schon am Limit.
      Wenn man davon ausgeht, dass sie in den nächsten 4 Spielen 7-12 Punkte holen, dann spielen sie nach wie vor am Limit. Wenn sie weniger holen, wäre das halt Alltag.
      Sie sind derzeit noch extrem von Reus abhängig und von seiner Form/Verletzungsfreiheit wird es auch abhängen, wo BMG landet am Ende der Saison.
      Herrmann ist noch zu unkonstant, Hanke vorm Tor nicht mehr abgezockt, de Camargo hat Glasknochen, das defensive Mittelfeld mit N/N ist wirklich REIN defensiv und somit bleibt nur Arango, der aber auch eher durch starke Pässe aus der Tiefe oder dem Halbfeld auffällt. Reus hält das alles zusammen meiner Ansicht nach.
      Wenn er fit bleibt, kann Gladbach 3.-6. werden, also auf jeden Fall international spielen im nächsten Jahr.
      Sie sollten dann nur clever am TM agieren und nicht die Reus- und mögliche CLkohle mit vollen Händen ausgeben.

Arango wird bleiben, der ist auch schon zu alt und war letztes Jahr auch kein FÜhrungsspieler als es scheiße lief.
      Dante ist n Geldsack. Der wollte schon lange weg und wird auch im Sommer gehen, ausser Gladbach packt Platz 3/4.
      Dante is aber nicht das Problem, weil Stranzl/Brouwers gut sind. Jantschke, ter Stegen, Daems das passt auch.
      Man muss im Sommer also zusehen, dass man ZWEI treffsichere Stürmer im bereich 3-6 Mios holt und n stabilen DM, an dem sich Cigerci aufrichten kann. Nordtveit is ne Gurke und den Ring kann ich noch net einschätzen.
      Wichtig wird sein, ob Herrmann sein Talent endlich mal auf lange Zeit bestätigen kann, weil wenn der auch wieder einbricht, dann ist das Reusgeld schon fast weg.

Naja, ich bin auf jeden Fall guten Mutes, dass Eberl/Favre da was aufgebaut kriegen. Wenn die CL klarginge, wären das zusammen mit dem Reusgeld lockere 30+ Mios, die KANN man nicht verblasen. Aber auch EuroLiga wäre mal wieder was nettes am Niederrhein.
      Guter alter traditionsreicher CLub. Ich hoffe, er nutzt die Chance, an alte Zeiten anzuknüpfen.

Was ich in dem Zusammenhang verwunderlich finde: Wo ist eigentlich Herr Effenberg, der sich vor gut nem halben Jahr als neuer BMG-Retter aufgespielt hat??? Auf einmal ist ihm Bayern doch lieber....komisch. :/
    • BMG schwimmt eben auf der Euphoriewellen und hat dadurch anderen Mannschaften gegenüber einen enormen Vorteil, wie Dortmund letztes Jahr. Durch diese Welle werden Mitläuder auf einmal zu guten Spielern, sowie Hanke Nordveidt Neustätter Herrmann.. Daraus können Teamstützen entstehen oder sie verfallen bei Misserfolg wieder in das Mitläufermuster.. Neustätter wird glaube ich bei Schalke nicht über den Status des Ergänzungsspielers rauskommen, das Talent ist einfach nicht da, ebenso Mike Hanke, der nach dem Reus Transfer erstmal gesagt hat er will auch wechseln.. Ich meine welcher nicht 2t Liga Verein nimmt diesen Nullbomber bitte auf?
      BMG besteht aus 3-4 wichtigen Stützspielern, die aber alle womöglich nächste oder übernächste Saison gehen.. Einen Ter Stegen halten die keine 2 Jahre mehr, ebenso Dante und Herrmann(wenn er seine Form konstant halten kann und Leistung bringt)..
      Eberl will immerhin die Reus Millionen komplett investieren, was vielen 1 Hit Wundern nicht vergönnt war (Stichwort Mainz, Freiburg) dort kann er dann beweisen, dass er ein guter Sportdirektor ist und muss zusehen, dass man 2 gute neue Leute holt.. Shaquiri und den anderen ( Namen vergessen) sind solche Leute die es packen können, nur i´hat BMG nicht mehr so das Standing wie früher, das muss man sich erst wieder erarbeiten
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Weiß nicht wo euer Problem ich und mein Mitbewohner gucken uns das Classico immer gerne an.
      Die Unterhaltung ist einfach nicht schlecht, Pepe spielt da sogar ne große Rolle ohne ihn wäre es nur halb so lustig.
      Erst Messi auf die Hand treten und dann ganz leicht am Kopf beim Zweikampf tuschiert werden, aber hauptsache 5 Minuten am Boden liegen mit schwerzverzehrtem Gesicht :D
      Marcello rastet auch gerne aus, guter Mann. Letzten 2 Spiele leider ohne Rote Karte aber im Rückspiel wird sich das ändern, dieses schmach lässt Real nicht auf sich sitzen. Bin auch auf das Rückspiel in der Liga gespannt, Barca wird ausrasten wenn Real den Titel holt.
      Hala Madrid!

@ Bundesliga.
      Hoffen wir mal das Gladbach gewinnt, allein der Spannung wegen.
      Dortmund verliert gegen Hamburg like np, scheiss Ruhrpottkanacken.
    • Ich bezweifle es mal sehr sehr stark dass BMG die Internationalen Plätze halten wird, über die Saison hinweg trennt sich immer die Spreu vom Weizen und da seh ich keine Schnitte. Die SGE hat in den letzten Jahren immer mal nach der Hinrunde in den Top 4-6 gestanden, wie auch viele andere 'Überraschungsteams', wurde letztendlich dann aber doch von allen auf dem Blatt stehend besseren Mannschaften überholt. Und bis auf einen Reus kann man die Kaderstärke- aber auch vorallem Dichte, welche bei BMG äußerst mager ist, schon mit der der SGE vergleichen (Ich rede jetzt nicht explizit von der Saison 10/11).

5 Zeilen in einer: Ohhh wie oft ich geträumt habe, aber Fußball isn scheiß Geschäft und wirklich ernsthafte Hoffnungen würde ich mir keine machen. Auch wenn ich den Gladbachern den Titel gönnen würde! Tolle Truppe.
    • Patrón schrieb:

Ich bezweifle es mal sehr sehr stark dass BMG die Internationalen Plätze halten wird, über die Saison hinweg trennt sich immer die Spreu vom Weizen und da seh ich keine Schnitte. Die SGE hat in den letzten Jahren immer mal nach der Hinrunde in den Top 4-6 gestanden, wie auch viele andere 'Überraschungsteams', wurde letztendlich dann aber doch von allen auf dem Blatt stehend besseren Mannschaften überholt. Und bis auf einen Reus kann man die Kaderstärke- aber auch vorallem Dichte, welche bei BMG äußerst mager ist, schon mit der der SGE vergleichen (Ich rede jetzt nicht explizit von der Saison 10/11).

5 Zeilen in einer: Ohhh wie oft ich geträumt habe, aber Fußball isn scheiß Geschäft und wirklich ernsthafte Hoffnungen würde ich mir keine machen. Auch wenn ich den Gladbachern den Titel gönnen würde! Tolle Truppe.

erstmal SGE gegoogelt

• wie kann man bitte Lahm noch als sympathischen Spieler bezeichnen?? Sorry, aber vor 3-4 Jahren fand ich ihn auch noch sympathisch, aber seit er Kapitän sowohl bei Bayern als auch bei Deutschland ist, erzählt der Junge nur noch Mist. Noch dazu dieses unmögliche Buch, das er veröffentlich hat, damit hat er sich - zumindest bei mir - die letzten Sympathiepunkte verspielt.
    • ja der kommt oft so rüber, aber alleine wenn ich mir anschaue, wie der "jubelt" - richtig, er jubelt gar nicht.
      wenn es nicht grad im halbfinale der CL ist oder gegen Dortmund, dann bejubelt der die Tore gar nicht bzw derartig lässig und arrogant, das gefällt mir nicht.
      Tut so als wäre es das normalste auf der welt für nen 20jährigen in dr bundesliag tore zu schießen.

Also nicht missverstehen: Der ist mir schon sympathisch, aber arrogant ist der trotzdem. schließt sich ja nicht durchweg aus. habe viele arrogante freunde :D
    • Bayern schießt in ner Saision 70 Tore, 80 Tore?
      Natürlich ist ein 4:0 gegen Hertha nicht so gigantisch, wie ein 1:0 vom FCA gegen Gladbach.
      Und was z. B. Schweinsteiger angeht bzgl. Arroganz.
      Wenn man 5 mal Meister und Pokalsieger war, dann redet man einfach anders über Titel als Andere, das hat nichts mit Arroganz zu tun.
      Gibt da vllt noch andere Aspekte, aber solche Sachen kann man nem Bayernspieler nicht als Arroganz ankreiden
      Ist aber als Bayernfan immer wieder gern zu hören ; ) (Man bin ich arrogant)
    • flyhigh schrieb:

finde den lahm arrogant, den schweinsteige rund den müller genauso.... der kroos ist auch überheblich seit er wieder in münchen ist .... also von sympathi ekann da kaum ne rede sein.
      der neuer war schon auf schalke arrogant -.-

also genauso wie es völlig überhebliche bayernfans gibt bist du anscheinend einfach ein hater, der wahrscheinlihc nicht mal gscheide gründe dafür hat. also lahm geb ich dir ja völlig recht und schweinsteiger lass ich mir auch noch eingehen. aber ein müller und erst recht ein kroos....
    • Benutzer online 14

14 Besucher