Angepinnt Fußballthread

    • SnS schrieb:

      Müssen die Bayern jetzt schon auf ihre Beziehungen zu Ex-Spielern zurückgreifen um ihre Krise zu bewältigen. Einfach unfassbar, welche Wettbewerbsverzerrung die B(ayern)abbeltruppe da fabriziert. Naja wenn man es nötig hat....


      Deine These wurde widerlegt, oder hatte Basel auch ein Interesse Bayern weiterkommen zu lassen? :)

      eaglepower89 schrieb:

      Traurig wie schlecht die Deutschen international aussehen.


      Hm, glänzt nicht gerade mit Fussballverstand aber dafür mit Stammtischreden...Gratulation, darfst dir noch ein Bier bestellen. Bayern hat hoffentlich heute uns international etwa ansehnlicher gemacht. Ps: Schalke und H96 sind auch noch dabei.

      henpara schrieb:

      Wir reden über einen Gomez, der nach 3 Sekunden immernoch nicht weiß wo der Ball an seinem Fuß ist und es gibt einen Messi, der schon weiß wo der Ball in 3 Sekunden sein wird, bevor er ihn überhaupt berührt.


      Ich glaube Gomez hat auch dir heute einmal mehr den Gegenbeweis angetreten.


      @eagle sicherlich sind beide nicht 1:1 zu vergleichen aber ein Gomez hat heute nicht schlechter gespielt als ein Messi. :)
    • Boah da kommen diese Supergomez fags wieder aus ihren löchern, weil er mal wieder paar sichere Dinger reinmacht..
      Ich verweise einfach mal auf eaglepowers Post.. Vergleicht bitte nicht Rosinen mit Weintrauben
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kbo schrieb:

      Boah da kommen diese Supergomez fags wieder aus ihren löchern, weil er mal wieder paar sichere Dinger reinmacht..
      Ich verweise einfach mal auf eaglepowers Post.. Vergleicht bitte nicht Rosinen mit Weintrauben


      Aehm, starke Argumentation. Auch für dich FAG zum nachlesen, Gomez ist nicht erst seit ein paar Spielen gut. Falls es dir entgangen ist, war er letzte Saison Torschützenkönig. Und btw. ich verteidige als Werderaner Junge den Mann weil er einfach Klasse ist und ich dies akzeptieren kann.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Hm, glänzt nicht gerade mit Fussballverstand aber dafür mit Stammtischreden...Gratulation, darfst dir noch ein Bier bestellen. Bayern hat hoffentlich heute uns international etwa ansehnlicher gemacht. Ps: Schalke und H96 sind auch noch dabei.


      Alter Beastmaster schau mal wann der beitrag geschrieben wurde. Dortmund raus, Bayern 0-1, Schalke 0-1, Hannover 2-2 und Leverkusen mit harter Klatsche.

      Da war das Kommentar vollkommen passend. Kein Grund zu flamen.

      Bayern hat heute was geiles hingelegt und macht ein gutes Bild. :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ericdababa schrieb:

      Naja international sind auch einige Moderatoren unterwegs die einfach emotionaler sind


      Immer diese scheiße 8| Wenn ich auf der Couch hocke und mir meine Mannschaft gebe, raste ich eh so aus, dass ich den Kommentator nicht höre. Wer brauch denn immer diesen tollen Kommentator der halt
      suppi toll gol gol gol ruft. Hauptsache der smalltalk in ruhigen Passagen ist halbwegs interessant, auch wenn halt viel Mist gelabert wird.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Bayern wird spätestens gegen den BVB wieder die Realität zu spüren bekommen, denn da sind alle wach genung um darauf aufzupassen das der überbewerteste Stürmer der Bundesliga angeschossen wird. Angeschossen wird dieser allerdings nicht von Arjen Robben, dem SUPERSTAR des FCB, denn dieser wird in seinem ganzen Leben warscheinlich kein Ball mehr querlegen was sogar Teamkollegen anpisst, wer Thomas Müllers Reaktion auf Robbens 4:0 gegen Hoffenheim gesehen hat. Robben hat in den letzten Spielen gegen den BVB kein Lebenszeichen von sich gegeben und wird es auch in Zukunft mit seiner Spielweise nicht tun. Die einzigen die beim FCB Fußball spielen können sind Franck Ribery, Bastian Schweinsteiger, David Alaba, Ivica Olic und Thomas Müller. Deswegen sollte man auch Miro Klose bei der EM von Anfang an spielen lassen.
      Bin übrigens kein Dortmund Fan, sondern Bochum, falls mir jemand Subjektivität vorwerfen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zocher ()

    • IVICA OLIC KANN KICKEN! :DDD

      Hier wird teilweise so ein Scheiß erzählt, unglaublich einfach. Die Tore gestern waren mit Sicherheit nicht alle einfach, mindestens 2 davon hätten 90% der CL Stürmer daneben gehauen. Kann dem Artikel auch nicht unbedingt zustimmen, wenn man sich mal ein Spiel von Mario Gomez anschaut, ist der Herr zu einem großen Teil AUSSERHALB des Strafraums und holt sich die Bälle. Trotzdem find ichs auch schwachsinnig en Gomez mitm Messi zu vergleichen, mal davon abgesehen das Messi momentan 100% der beste Fußballer auf der Welt ist.
      Zocher muss auch en ziemlicher Fußballexperte sein btw, der Robben, den ich btw auch fürn Depp halte, hat den Ball gestern sehr wohl oft gespielt und auch geflankt(!). In der Form ist der FCB auch nochma en Stück besser als der BVB oder gleichwertig vll., keine Ahnung warum ihr alle denkt das der BVB alles zerstören wird, klar ist ne riesen Truppe, aber was für Probleme die gegen gute Mannchaften bekommen können, hat man ja in der CL gesehen. Jetzt kommen bestimmt wieder alle mit: "mimimi CL viel schwieriger", aber sry gegen Athen muss ein deutscher Meister locker 2 mal gewinnen! Auch das du einen Philipp Lahm nicht in der Auflistung hast ist ein Witz³³, der Junge ist halt einer der besten 5 Außenverteidiger auf der Welt.

    • und weswegen...?!

      damit die presse schreiben kann, dass gomez = messi?!

      bring mich mal mehr zum lachen bitte
      Hast du iwas genommen? Einzig und nur deswegen weil ichs ihm gönnen würde und er dann neben Messi die Torjägerliste anführen würde? Nie hab ich iwie gesagt ,dass man ihn dann mit Messi vergleichen soll oder etwas ähnliches. Das wäre auch einfach völliger Schwachsinn, die beiden sind komplett verschieben.
      Meine Fresse , wie kann man so auf nen Post reagieren , indem ich nur meine Freude über den deutschen Sieg ausgedrückt habe.
      Btw: Wp Hannover , hoffe Schalke zieht nun nach
    • Benutzer online 1

      1 Besucher