Ich muss schon sagen Schalkes Fußball wird mir immer sympatischer
Angepinnt Fußballthread
-
-
4:1 geile Sache...die deutschen machen einen guten Job...
-
jo. alle 3 haben ihr hinspiel mehr als weg gemacht
hat jemand ein video vom özil solo move von gestern??? Kollege und ich suchen den und finden bei youtube irgendwie nix.
thx habs nun: youtube.com/watch?v=RGNlyAijNREDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Sickes Ding.
Edith sprach:
Bayern gegen Olympique, machbar. Real spielt gegen APOEL und ist damit eigentlich schon im Halbfinale, die haben Spieler die alleine so viel wert sind wie der ganze Club + Stadion + die umliegende Stadt -_- ... Mailand wird glaube ich sehr unangenehm für Barca, italienische Mannschaften stehen ja ohnehin bekanntermaßen gerne kompakt und sicher, und der AC hat dazu ganz hervorragende Konterspieler. Neben Chelsea vs. Lissabon wohl das ausgeglichenste Duell. Ich will Marseille nicht klein reden, aber auf dem Papier ist das wohl neben APOEL der "beste" Gegner, sofern es das in dieser Runde überhaupt noch gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
gutes Los für Bayern. Wohl einer der schwächsten Gegner von den letzten 8.
Schade das im Halbfinale schon Real wartet. Hätte gerne ein Finale Real gegen Bayern gesehen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich kenn mich ja nicht sooo dolle aus, aber bei nem Finale von Real vs Bayern hätte Barca auch noch ein Wörtchen mitzureden...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
nuja, ist schon geil...real im Halbfinale und egal wer weiter kommt, im Finale heißt es REAL/FCB - FC Barcelona...;)
-
Sebbel. schrieb:
Ich kenn mich ja nicht sooo dolle aus, aber bei nem Finale von Real vs Bayern hätte Barca auch noch ein Wörtchen mitzureden...
hatte gehofft das real barca rausschmeißt (für mich die einzigen die das schaffen können) und bayern gegen chelsea spielen kann. Wäre das Optimale für Bayern gewesen, weil im eigenen Stadion kann man gegen real gewinnen und wenn nicht gewinnen halt 2 andere Deutsche. Barca ist zu stark und hat schon in Vergangenheit gezeigt wie sie die Bayern zerstören können."The only time success comes before work is in the dictionary" -
hat real nicht alle bis auf eine begegnung mit barcelona in letzter zeit verloren?
zum glück keine italiener für bayern. gegen die sucken sie immer ganz gewaltig, neuerstarkt hin oder her.
Marseille sollte genauso untergehen wie Basel und dann wirds spannend. freue mich auf alle begegnugnen! -
jk9r schrieb:
hat real nicht alle bis auf eine begegnung mit barcelona in letzter zeit verloren?
im pokal haben sie gewonnen im letzten jahr und die spiele waren relativ spannend. Real hat aufjedenfall bessere Karten als Bayern gegen Barca. - Meine ganz persönliche Meinung. Wobei Finale Barca gegen Bayern wäre vielleicht doch nicht so schlecht, weil es gibt ja den bekanntlichen Championsleague Fluch ;-)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
vergesst den ac mal nicht. o/
-
denke auch, wenn milan mal alle mann an bord hat, wird das ne enge kiste mit barca...
und marseille ist kein selbstläufer, das hat schon dortmund gesehen 2x^^
Die stehen hintern ziemlich sicher wenn sie wollen und sind eklig zu spielen....lass die das Hinspiel gewinnen, dann mauern die in München aber mit ner anderen Qualität an Spielern als Basel....
Naja, Weiterkommen ist trotzdem realistisch, wenn bayern alles abruft.
Finde EuropaLeague aber auch sehr interessant... Bilbao-Schalke und Atletico-H96.... beides Brocken wie ich finde. (tendentiell stärker einzuschätzen als zB Marseille^^) -
TOR IN DORTMUND !!!
1:0 nach konter - shinji -
@CL:
Wenn Bayern ins Finale kommt, dann werden sie es mMn auch gewinnen!
Daheim sind die einfach bärenstark und können an einem guten Tag auch mal Barca gut bedienen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Outrage schrieb:
Wenn das im Viertelfinalhinspiel Milans wahres Gesicht war, dann haben sie durchaus Chancen.
meinst achtel oder? -
Glaube auch das Bayern das zuhause packen könnte, aber gegen Real im Halbfinale werden sie in Spanien nicht ohne Gegentor überstehen können. Wäre glaube ich gegen Barca aber noch schwerer gewesen, weil die mMn hinten noch kompakter stehen.
Außerdem darf man auch Marseille nicht unterschätzen. Eigentlich darf man im CL Viertelfinale niemanden mehr unterschätzen ^^. -
halbfinale: nikosia - marseille
merkt euch meine worte -
was da wieder bei den bayern los , hab leider nur teletext und kein Sky :/
vllt geht ja wieder ne 7 oder so xD egal mein tipp laeuft ja noch (1:6)^^Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 14
14 Besucher