was stellt denn der heynckes für ne kacke auf....nürnberg wird gleich mal 2:0 zur halbzeit führen
Angepinnt Fußballthread
-
-
yooo ihr feegs, freut euch schonmal drauf dass die Chiefs wieder den Weg ins Oberhaus finden
-
köln leverkusen lautern zeigen mal wieder wie fucking schlecht sie sind
zu bayern sag ich auch mal nix. kA was der jupp da wieder macht. aber wenn sie cl gewinnen kann man sie schwer kritisieren
edit: trotz allem grad tor für bayernKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
freiburg spielt letzen spieltage richtig gut 5 Spiele 4 siege 1 UEHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Zum Kotzen einfach. Einfach nur zum Kotzen
Spoiler anzeigen [mom_64] Sad face is sad. -
wie ich vorhin schon gesagt hab, dass heute wieder son neuer patzer kommt...da war es grad aber mal fast so weit^^
-
6 Mal DEUTSCHER MEISTER
3 Mal POKALSIEGER
IMMER ERSTE LIGA [divine_64] [divine_64] [divine_64]
H S V Hey hey hey hey -
Robben soll einfach mal den Ball querlegen. Kann man wohl von einem "Weltstar" zu erwarten?
-
fein, fein. guter spieltag.
-
Ziemlich chillig, dass ich nächste Saison wieder Montags spiele kostenlos auf Sport1 schauen kann
Spoiler anzeigen [claymore_64] [claymore_64] [claymore_64][ -
Gott diese Drecksbayern T.T
-
jetzt erstmal derbysieg bei augustiner und thüringer (nürnberger iggitt) bratwürtschten feiern
dazu noch verdienter fca sieg, klasse spieltag -
Das war gestern das beste Buli Spiel seit ewigkeiten.. bin dabei 10 tode gestorben und am ende hatte ich n glas weniger... sehr bitter dann doch noch das ende fürn bvb
aber traumhaftes spiel..
Und dann zeigt bayern grade wieder das was se können, sone Spiele zum ende führen, dafür ist leider Dortmund nicht reif genug ..
In 12 Tagen wird die Meisterschaft entschieden, ich sehe mittlweile leider den roten zug vorne... -
Frechheit dieser robben. 3 mal nicht gespielt und schon die drama queen. Ich hoffe nur der landet nicht bei einem anständigen club sollte er im sommer gehn."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Robben ist ein Ausnahmefußballer, seine Technik ist brillant und er hat schon gezeigt, dass er Spiele im Alleingang entscheiden kann. Keine Ahnung wie man so einen begnadeten Fußballer, der auch noch in der BuLi spielt, haten kann.
-
-
Ein würdiger Abschied aus der Bundesliga.... NICHT! Und was erlaube Bremen? Jungs ihr könnt immer mal gern verlieren, aber doch nicht im eigenen Haus gegen Mainz!
-
Natürlich ist Robben ein begnadeter Fußballer. Aber alleine gewinnt er einfach keine Spiele (mehr). Der hat pro Spiel 1-2 geile Aktionen, dafür aber auch 5-10 richtig schlechte. Er muss einfach variabler spielen, auch mal die Linie rauf und flanken und nicht nur stumpf seinen 08/15 Move bringen und nach links ziehen+schießen. Wenn er das nicht endlich mal lernt, ist es einfach ein Glücksspiel mit dem Mann auf dem Feld.
-
Dogfood schrieb:
Natürlich ist Robben ein begnadeter Fußballer. Aber alleine gewinnt er einfach keine Spiele (mehr). Der hat pro Spiel 1-2 geile Aktionen, dafür aber auch 5-10 richtig schlechte. Er muss einfach variabler spielen, auch mal die Linie rauf und flanken und nicht nur stumpf seinen 08/15 Move bringen und nach links ziehen+schießen. Wenn er das nicht endlich mal lernt, ist es einfach ein Glücksspiel mit dem Mann auf dem Feld.
naja immer diese spieler die alleine ein spiel gewinnen....diese spieler gibt es auf der ganzen welt nicht. schaut man sich messi an...der gewinnt auch keine spiele allein obwohl der noch mal ein stückchen weiter oben steht als robben -
Allein gewinnt der Messi sicher auch nicht, aber der kann halt kurz 4 Leute vernaschen und den Ball einschieben, das kann der Robben nich
-
Benutzer online 18
18 Besucher