Weiß ich doch nicht, tippen ist mir zu sehr Lotterie, ich kannte von früher aber nur das System, wo der Spielstand nach der regulären Spielzeit entscheidend war. Mit Elfmeterschießen ist es halt einfach nochmal mehr Glückssache als ohnehin schon...
Angepinnt Fußballthread
-
-
bye südländer
-
is ja doof, jetzt können die italiener in deutschland keine bitches abgreifen beim halbfinale. die armen
-
Klar rofl. Taktik meiner italienischen Freunde in Berlin :
1. Step
Auf Deutschland wetten für 10 Euro.
Wenn Deutschland gewinnt bekommen sie Geld und freuen sich.
Wenn Italien gewinnt, gewinnt ihr eigenes Land und sie freuen sich.
2. Step
Mit den geileren italienerinnen feiern. Wenn Italien gewinnt feiern sie weiter mit denen. Wenn Italien verliert ziehen sie sich um und gehen mit den Deutschen feiern und knallen eine
eZZZ[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Gegen die eigene Mannschaft wetten. Keine Ehre.
MfG Südländer -
Auf Italien im Halbfinale setzen, aber auf England tippen. Garantierte Punkte
Hans
-
tjo wollte eigentlich auch auf england setzten, aber dann hätts nur halbe punkte gegeben. musste ja was gut machen.
irgendwie muss ich noch 9 punkte raushaun für platz 1 ^^ -
Ich komm noch - easypeazy 8Punkte weil Deutschland Europameister wird!
-
Italiener sind doch die mit den Pizzen und Türken die mit den Ehrenmorden, dachte ich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
^^^^^ schrieb:
naja, da freut man sich halt nur halb wenn italien gewinnt... immerhin verdient.
grüße gehen raus an 1:1 eaglepower
spiele noch in einer anderen Tippgemeinschaft mit 27 Leuten jeweils 10 Euro Einsatz und da geht es um 90 Minuten. Dachte das ist überall so und habe beide Tipps einfach immer gleich gemacht. Habe mir nur die Regeln bei dieser Tippgemeinschaft, wo es um EUROS geht angeschaut. Bin da auch eigentlich gut im Rennen. Platz 5 atm. 1-5 bekommen Geld.
Naja dumm gelaufen, aber den richtigen Riecher gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Das Ergebnis nach Elfmeterschießen zu werten ist halt wirklich einfach nur dumm, bei jeder Wettseite, die ich kenne, zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. Elfmeterschießen zu erraten ist eh so gut wie unmöglich, speziell wenn dann wirklich viele Tore im Elfmeterschießen fallen (wer würde z.B. jemals auf ein 5:4 tippen?). Und ich finde, dass die Bonusfragen auch viel zu viele Punkte bringen, kann ja nicht sein, dass da jede einzelne genauso viel wert ist wie ein exakt getipptes Ergebnis. Aber mir soll's recht sein, hat mir immerhin schon 24 Punkte gebracht :o
-
Die Bonusfragen beim EM-Tippspiel sind in der Tat viel zu gewichtig. Unter anderem warum bei der EM häufiger Gewinner ohne wirkliches Fußball Hintergrundwissen entstehen.
Wann fängt endlich die Liga wieder an..... -
jo, fürs nächste mal wissen wir bescheid.
-
Auch bei den Ligatippspielen haben die Fragen mit 12p pro Frage zu viel Gewicht...
-
swxphoenix schrieb:
Auch bei den Ligatippspielen haben die Fragen mit 12p pro Frage zu viel Gewicht...
Also ich weiss ja nicht wer bei euch den Spielleiter macht, aber normalerweise gibts pro richtige Antwort 4 Punkte.... 12 ist ja mal total übertrieben. -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Guter Troll
mfg Die_UEFA. -
-
Boah sind die fix mitn sperren
Da muss ich wohl Bild drehen oder solche SpäßeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 12