Angepinnt Fußballthread

• Herrlich :)
      Gz richtung bremen super das die österreicher connection zurzeit absoluter stamm ist :)

Die bundesligauhr des HSV wird wohl nächste saison nicht mehr nötig sein :thumbup:

moar stritzel rage :P
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wie mega geil es war! unglaubliche stimmung von 10.000 frankfurtern und eine so extrem stark aufspielende sge dass der hsv jetzt schon zittern darf bevor es in 2 wochen auf die mütze gibt. 2x rote karte, wunderschöne tore und ein gaesteblock mit ueberragender akkustik (an der stelle props an den architekten der rheinneckar arena).

habs halt schon vor tagen und wochen im irc posaunt: eine hoch ambitionierte, eingespielte mannschaft mit dem besten trainer DE ... das gibt nen einstelligen tabellenplatz fernab von abstiegssorgen meine freunde.

bruchhagen morgen im doppelpass btw. jetzt erstmal n legger stöffche und the international. goooooooood life

btw: WIESE IS NE FRAU WIESE IS NE FRAU WIESE WIESE WIESE IS NE FRAU
    • Also ich weiß ja nicht, welches Spiel Oliver Stritzel gesehen hat...aber wo war Hamburg denn mal irgendwo überlegen? Bremen hat gegen Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten mal n bisschen schleifen lassen, aber Hamburg überlegen?? Bremen hat wirklich nicht soo toll gespielt, aber der HSV hat wirklich einfach mal erschreckend schwach gespielt, gar keine Gefahr ausgestrahlt. Da bekommt man sogar als Bremer Mitleid mit dem HSV... Zwei unglaublich dumme, fast unnötige Fouls, die zu Elfmetern führen, dann der eine Konter, bei dem sich Son ins Abseits stellt. Adler mit Abstand der beste Hamburger, Jiracek fand ich auch noch recht stark, blöder Fehler vorm 2:0, aber der hat wenigstens gefightet.
      Bei Bremen fand ich die außen recht stark sowie Junuzovic und Arnautovic, auch wenn der manchmal so Momente hat, wo man sich fragt, ob er da überhaupt irgendwas gedacht hat! :D
    • mertesacker grad unglaublich stark! Die letzte partie auch schon man of the match. Der ist zurzeit einfach ein fels in der arsenal abwehr, gewinnt alle kopfbälle, antizipiert genial und ist auch am boden sehr stark.

€ glaich nachdem ichs geschrieben hab hat er zwei katastrophale pässe gemacht ^^ Und poldi mit seinem ersten tor :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • patrón schrieb:

wie mega geil es war! unglaubliche stimmung von 10.000 frankfurtern und eine so extrem stark aufspielende sge dass der hsv jetzt schon zittern darf bevor es in 2 wochen auf die mütze gibt. 2x rote karte, wunderschöne tore und ein gaesteblock mit ueberragender akkustik (an der stelle props an den architekten der rheinneckar arena).

habs halt schon vor tagen und wochen im irc posaunt: eine hoch ambitionierte, eingespielte mannschaft mit dem besten trainer DE ... das gibt nen einstelligen tabellenplatz fernab von abstiegssorgen meine freunde.

bruchhagen morgen im doppelpass btw. jetzt erstmal n legger stöffche und the international. goooooooood life

btw: WIESE IS NE FRAU WIESE IS NE FRAU WIESE WIESE WIESE IS NE FRAU

Bis auf die Sache mit dem Trainer alles Top! Gefällt mir gut was die Eintacht bis jetzt abliefert, ambitionierter Aufsteiger mit einer gut einegespielten Truppe. Könnte die obligatorische Überraschungsmannschaft des Jahres werden. Hoffentlich kommt nicht wieder der Einbruch zur Rückrunde.
    • VIER ZU NULL AUSWÄRTS!!!

Nur mal so nebenbei: Für mich hat Hannover den ausgeglichensten Kader der gesamten Liga (aber nicht den besten). Für mich sind sie ein Meisterschaftskandidat neben den übrigen Verdächtigen (und das galt für mich schon vor Beginn der Saison).
    • Benutzer online 6

6 Besucher