Angepinnt Fußballthread
-
-
Be4stM4ster schrieb:
@zagdil und Solidarität --> ist mir im TV auch aufgefallen. Habe aber danach lesen müssen, dass es auf Schalke und Mainz auch die Probleme gab zwischen Ultras und Normalo-Fans. Da spaltet sich wohl jetzt die Meinung.
@Tor und so --> egal ob legitim oder nicht, ihr hattet nicht einmal ein unentschieden verdient gehabt, nix fürs Spiel getan in der 1. HZ und dann mal Glück gehabt.
Macht euch auf euren fucking Christkindlesmarkt...;)
Dem kann ich nicht widersprechen. Grade die erste Halbzeit war grausam. 9:1 Ecken oder so und dutzende Male wo Schäfer zum Glück noch rankommt. Trotzdem saugt das einfach herbe.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Tymoshchuk erstmal das Tor des Monat's geschossen (Hat nur leider nicht gezählt)
MfG Wir brauchen keinen Chip im Ball!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
OFC
fffffffffffsss -
GERMI U MAD???
-
Schalker Maßnahmen fruchten.
-
FC Bayern München - Borussia Dortmund
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Kickers Offenbach - VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Mal sehen wie die Bayern dieses Mal gegen Dortmund spielen
DFB-Pokal vorgezogenes FinaleHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
-
shit Auslosung für Eintracht:(
Sehe keine der anderen Mannschaft am Ende der BL auf 1-6 und somit rutscht der 7te wohl nicht nach."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Go ne Kickers Offenbach in der CL?[
-
Smile schrieb:
Go ne Kickers Offenbach in derCL?EL?
fixed"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
-
Die im Artikel angegebene Wahrscheinlichkeit ist viel zu niedrig, da einige Partien ja von Anfang an nicht möglich waren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
sind afaik 2% wahrscheinlichkeit.
ist natürlich trotzdem krass, aber wie ich die uefa kenne, wird da einfach garnichts passieren. -
Es gibt nur 50 Möglichkeiten?!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Ausgelost wird (gibts abgesehen von 1. u. 2. Platz noch mehr einschränkungen?)[ -
Dürften sogar mehr als 2% Wahrscheinlichkeit sein, da nicht sehr viele unterschiedliche Konstellationen möglich sind. Zwei Mannschaften aus einem Land können z.b. auch nciht aufeinandertreffen, d.h. für Barca gabs nur 6 mögliche Gegner.
Edit:sogar nur 5, da sie auch nicht gegen eine Gegner aus der selben Gruppe antreten durften.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Da Verschwörungstheorien zu vermuten ist lächerlich. Ich meine, wenn es jetzt so wäre dass je eine Mannschaft aus den 4 großen Ligen jeweils einen ultra leichten Gegner hätte, aber ManU vs. Real, Milan vs. Barca und Arsenal vs. Bayern? Da könnte schonmal ein guter Teil der Markteinnahmen aus beispielsweise England wegbrechen ;> Marktwirtschaftlich unsinnig, und einen guten anderen Grund um sowas wie bei DSDS zu machen finde ich ehrlich gesagt nicht.
-
Kann ja auch einfach nur ein Fail/Fake sein.
Bzgl der Wahrscheinlichkeit, allein wenn 6 Mannschaften frei zugelost werden gibts doch schon 720 Möglichkeiten, wie will man da bitte auf 2% kommen?[
-
Benutzer online 13
13 Besucher