Angepinnt Fußballthread

• Kim_Peek schrieb:

^^^^^ schrieb:

Kim_Peek schrieb:

Götze für mich ein total ausfall, aber reus gündogan lewa klären solo.

wegen sowas, gibt es halt nen unterschied zwischen leuten vorm tv und nem richtigen trainer :thumbup:
      totalausfall ist leider was ganz anderes, offensiv war götze nicht so auffällig, da war er von der offensiven dreierreihe eindeutig der am wenigsten auffällige, aber nur götze ist der grund warum alonso (der einzige verbindungsspieler bei real zw defensive und offensive) keine szene hatte. gruppenspiele lassen grüßen.
      wegen solchen kommentare, meinte bayernfans nach der verpflichtung von martinez 40 mio hätten sich nciht gelohnt weil er keine szenen hatte.....

egal MEGERGEIL ALLES. bin so happy für den deutschen fußball und bei nem rein deutschen finale flippt alles aus. und egal wo ichs schau es wird einfach nur übergenial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ROFL, hast du götze in mehr als auch nur 3 Defensivzweikämpfen gesehen?

Nein hat man nicht!!! Reus und Gündogan hab ich etliche Bälle holen sehen, den überragenden piczek brauch ich wohl nicht erwähnen.
      Aber Götze war weder offensiv noch defensiv aktiv. Setz mal deine Götzebrille ab.

........ 1. ja hab ich. 2. ist anlaufen/passwege zustellen nunmal nicht = zweikämpfe führen.
      ka was du gesehen hast, aber ich habe alonso nie ohne gegenspieler im aufbau gesehn, und das war IMMER götze. habe auch keine götzebrille auf, sage auch nicht dass er man of the match oder sonstwas war. aber die aussage, dass er ein totalausfall war während seine nebenleute das spiel gewonnen haben ist einfach FALSCH
    • Vergleich Götze mit Schweinsteiger gestern: Von Schweinsteiger hat man imo auch kaum was gesehen, bzw. er war nie so die treibende Kraft, hat aber gut mit nach hinten gearbeitet und (vor allem) Messi mit zugestellt. (Messi war auch nicht fit, hat man auch gesehen, aber dennoch)

So ähnlich fand ich Götze heute auch, mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel, allerdings gute Defensivarbeit, einige Balleroberungen und gute Pässe in den Sturm, meiner Meinung nach gute Leistung!

Ebenfalls Hummels, klar blöder Fehler vor der 1.HZ, aber danach Bärenstark! Macht ihn für mich übrigens noch sympathischer, da man es ihm ansehen konnte wie verärgert er über sich selbst war!

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Für mich war Real Madrid von Anfang an nicht Favorit: Die Dortmunder haben heute den Fussball gezeigt, den ich und viele Fussballliebhaber sich wünschen. Sie haben schnell und gnadenlos nach vorne gespielt, haben kollektiv gekämpft, gemeinsam angegriffen und verteidigt und am Ende verdient gewonnen. Es ist nicht so, dass Real Madrid eine besonders schlechte Leistung dargeboten hätte, sie haben gespielt, wie sie immer spielen und für diesen Gegner hat das nicht ausgereicht. Der BVB war ihnen in allen Bereichen überlegen.
    • Hab zwar nicht mit nem Ergebis in der Höhe gerechnet aber IST DAS GEIL ODER WAS?! Bis auf den Hummels-Aussetzer so ein starkes Spiel, unglaublich! Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber das stinkt ganz gewaltig nach nem deutsch-deutschen Finale. :thumbup:

Lewandowski bester Stürmer EU, vrmtl. Welt.
    • seraph: "hey oli, und wie fandest du dortmund? gut gefreut vorhin oder?"
      oli: "nö, mir scheiß egal."
      seraph: "achso?! dachte halt nur, weil du dortmunder bist und so. war doch ein geiles spiel :)"
      oli: "interessiert mich nicht so, solange der hsv gewinnt ist alles gut."

vor 2 stunden.
      ---

ich schaue hier rein:
      ---
      Spoiler anzeigen

Kim_Peek schrieb:

Ich habs gesagt, deutsches Finale!

Richtig geil, Real hatte kaum Chancen.
      Lewandowski wirklich so ultra gut, das 3:1 unfassbar wie genial er das macht.
      Momentan der kompletteste Stürmer Europas, muss man so anerkennen.

Götze für mich ein total ausfall, aber reus gündogan lewa klären solo.

Hab btw mit 2 heißen miezen geguckt und vorher ausgemachht pro bvb tor gibts 5 Minuten Massage :thumbup:

Kim_Peek schrieb:

DEUTSCHLAND 8 : 1 SPANIEN

plus 2 diskussionsposts.

klassischer stritzel :D
      MfGay guter abend!

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von südländer ()

• Benutzer online 14

14 Besucher