Angepinnt Fußballthread

• musste grade lolieren als sie im zdf sportstudio nach dem "clasico" namen für dortmund bayern gesucht haben, als dann jemand #traumatico geschrieben hat. würds übertrieben hart feiern, wenn die frau kmh immer "hashtag traumatico" sagen müsste :D auch wenn mir die ganze twitterscheiße derbstens auf die nüsse geht
    • hab jetzt 9 stunden gearbeitet und eins ist mir nach 2 hasen klargeowrden: vfl bochum: beste verein auf europa, vielleicht welt. neururer definitiv bester trainer diesseits der milchsstrasse, keine diskussion moeglich. naechste saison 102 punkte aufstieg und dann instant cl. peter, ich wuerde dir neben scholl als einzigem menschen auf der welt einen kauen. luv till the coffin <3
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • War doch eine nette Geste vom Vfb die Fürther auch mal wieder gewinnen zu lassen? Die Bundesliga noch ernstnehmen ist mehr was für die Proletarier Vereine, die Spitzenmannschaften wie der FCB,BVB und der Vfb können das entspannt ausklingen lassen :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • TheNewEagle schrieb:

True

Jemand ne ungefähre Ahnung wieviel Kohle die Euro League einbringt im Schnitt ?
      2-3 Mio wenn man in Gruppenphase schafft ?

nope.
      hatten das thema mal und glaube der manager von Hannover? als sie euro league gespielt haben war zu gast und meinte, dass es sich erst nach dem viertelfinale lohnt überhaupt mitzumachen, weil vorher viel zu viele reisekosten + anderes kommt im gegensatz zu relativ wenig zuschauern.

deshalb meckern auch alle das euro league fürn arsch ist. weil es nunmal eben auch wirklich so ist :thumbup:
    • ^^^^^ schrieb:

TheNewEagle schrieb:

True

Jemand ne ungefähre Ahnung wieviel Kohle die Euro League einbringt im Schnitt ?
      2-3 Mio wenn man in Gruppenphase schafft ?

nope.
      hatten das thema mal und glaube der manager von Hannover? als sie euro league gespielt haben war zu gast und meinte, dass es sich erst nach dem viertelfinale lohnt überhaupt mitzumachen, weil vorher viel zu viele reisekosten + anderes kommt im gegensatz zu relativ wenig zuschauern.

deshalb meckern auch alle das euro league fürn arsch ist. weil es nunmal eben auch wirklich so ist :thumbup:

War glaub jemand vom VfB. Aber kann man so rautieren.

e: Hab mal gegoogled.
      faz.net/aktuell/sport/fussball…nd-zumutung-12163823.html
      „Finanziell rechnet sich die Europa League erst ab dem Halbfinale“, sagt Carl-Edgar Jarchow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()

• ^^^^^ schrieb:

dass es sich erst nach dem viertelfinale lohnt überhaupt mitzumachen, weil vorher viel zu viele reisekosten + anderes kommt im gegensatz zu relativ wenig zuschauern.

also dass es sich erst ab dem 1/4-Finale lohnt halte ich dann doch für ein wenig übertrieben, da kommt alleine schon durch TV-Gelder, Zuschauereinnahmen und Sponsorenzuschüssen bisschen was zusammen. Die Welt ises obv nicht und man muss das natürlich auch in Relation zum Verein setzten (dass ein FC chelsea in der EL z.B. bisschen Pausenbrotgeld verdient ist klar), aber ganz so schwarz wie der Kind (nehme einfach mal an dass die aussage von ihm kommt) würde ich es jetzt nicht darstellen.

@eagle: Also speziell was die SGE angeht kommt für diese Saison der mit Abstand dickste Batzen durch TV-Gelder rein (komplette Saison oben dabei, SGE-Spiele bei Sky most watched nach FCB/BVB etc) und da geht es definitiv nicht um 1-2€, sind schon paar Euronen. Hätten wir jetzt noch ein angemessenen Stadion-Vertrag wo nicht die Stadt 99% der Einnahmen abbekommt sondern der Verein, hätte sich auch der beste Zuschauerschnitt aller Zeiten für uns gelohnt.

€: Yo, dass ein VFB Stuttgart, der in der EL-Zwischenrunde vor 25k Zuschauern spielt und (teilweiße) vollkommen überzogene Gehälter bezahlt, rumheult dass nicht genug cash reinkommt ist auch nicht sonderlich verwunderlich.

€2: FU FCA :cursing: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Ich bin mir nach wie vor unsicher ob ich mich darüber freien soll, dass der fck wohl in die Relegation geht, wird glaube ich eher ziemlich peinlich. Hoffen wir mal dass es gegen Düsseldorf und nicht gegen Augsburg geht

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wie sieht eigentlich der Hasskreislauf in Hessen aus?

Eintracht, OFC und SVD hassen sich alle untereinander. Aber es gibt ein Hass Bündnis zwischen SVD und der SGE gegen den OFC(kam mir bei SVD vs. Kickers so vor) bzw. jeder hasst einfach Offenbach?

Mag die SGE den FSV Frankfurt? (zumindestens wurde beim Spiel SGE vs SO4 im Stadion ein Tor des FSV bejubelt)

Mainz und Lautern werden sowieso gehasst; Wehen auch?
    • Offenbach hasst jeder.
      Zwischen SGE und FSV herrscht keine Feindschaft, weil der FSV sowieso keine Anhänger hat.

Wehen ist nur ein Dorfverein, den keiner leiden kann. Hass ist aber zu viel. Waldhof Mannheim ist noch ein Drecksverein, der in Darmstadt gehasst wird.
      Und natürlich Kassel, weil Nordhessen
    • Offenbach wird von ganz Hessen gehasst. Frag mich wie es auch anders sein könnte. Hoffentlich bekommen die keine Lizenz mehr.

Sge ~ FSV = Freundschaft. Die spiele sind wie ein freundlicher Fußball Kick , liegt aber auch an den wenigen Fans.
      Viele sge'ler hätten sich für den FSV heute gefreut.

Darmstadt / Mainz + sge = klassisches Derby
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 4

4 Besucher