Angepinnt Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memphis schrieb:

      Und ja der Nationalismus hat in Griechenland krass zugenommen, ist aber auch das einzige was uns aus der Krise treiben kann, denn sonst bleiben nur Verräter Kommunisten und Anarchisten

      Bald kommt dann die Dolchstoßlegende 2.0; Die griechische Wirtschaft, unbesiegt im Feld, wurde hinterrücks von bösen Kommunisten und Anarchisten abgestochen und jetzt müssens die Nationalisten richten :(

      Zum Glück machst du keine Politik.


      Heute geht sich erstmal ein Sieg gegen die Bauern aus, Bruder Raphael Schäfer im Tor wirds schon richten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

    • Also das griechische Volk hat zum Glück schon länger jeglichen Respekt von mir verloren, wie man die Menschen aus anderen Ländern, die einem teilweise den Arsch retten, so beleidigen kann und aufhetzen ist für mich unverständlich. MfG Hitlermerkel, das ist Untermenschen Niveau.
      Aber enough offtopic, heute kletter Lev im Derby an die Tabellenspitze! :thumbup:

    • Bin stark dafür, dass wir die Belgier fertig machen - eine grobe Beleidigung, wie sie unsere Fahne klauen und verhöhnen, indem sie sie um 90° drehen und die Farben anders anordnen!!!

      Netter Kindergarten.

      Beitrag von Germi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sadden schrieb:

      Moment, verzapfst ja mal wieder extrem flüssigen Dünnschiss hier memphis. Klein beigeben und eine Meinung akzeptieren, nur weil jemand mit allen Mitteln versucht zu überzeugen? Meinst du unser Dylf war nicht zu 100% überzeugt? Hat er nicht alle Mittel genutzt um die Menschen zu überzeugen? Genau, haben dann genug Leute das getan was du verlangst. Obs richtig war oder nicht darfst du mir dann gerne sagen.
      DU hast recht, nur weil ich auf meine Art und Weise argumentiere,muss niemand klein beigeben und wollte natürlich mit meiner Aussage nicht das bezwecken. Habe von Anfang an gesagt, dass das Thema als Außenstehender nicht einfach zu verstehen ist und daher ist es mir auch grad etwas egal. Wie Zagdil erwähnt hab, hatte ich eine längere Diskussion mit ihm über das Thema. Er hat sich aufjedenfall nicht so schwer getan die Problematik in dem Konflikt zu verstehen. Kommt mir sowieso vor, als ob einfach nur frei gegen mich argumentiert wird.

      @ahcos du hast mMn den Sinn der Diskussion nicht verstanden. Vllt solltest du weiter an deinen Erziehungsmethoden arbeiten, anstatt nen sinnlosen zweizeiler hier reinzuklatschen.
    • Doch, ich versteh das sehr gut: menschlich-irrationales Ego/Ehrgefühl. Ich kanns verstehen und nachvollziehen, aber deshalb muss ich es doch nicht gut heißen und Verständnis dafür aufbringen.

      Ich will dich damit nicht verletzen oder angreifen, aber so leid es mir tut: in meinen Augen ist das genauso beknackt wie Köln vs. Düsseldorf. Kann man im Scherz lustig finden, aber doch bitte nicht ernst.
    • Memphis schrieb:

      Sadden schrieb:

      Moment, verzapfst ja mal wieder extrem flüssigen Dünnschiss hier memphis. Klein beigeben und eine Meinung akzeptieren, nur weil jemand mit allen Mitteln versucht zu überzeugen? Meinst du unser Dylf war nicht zu 100% überzeugt? Hat er nicht alle Mittel genutzt um die Menschen zu überzeugen? Genau, haben dann genug Leute das getan was du verlangst. Obs richtig war oder nicht darfst du mir dann gerne sagen.
      DU hast recht, nur weil ich auf meine Art und Weise argumentiere,muss niemand klein beigeben und wollte natürlich mit meiner Aussage nicht das bezwecken. Habe von Anfang an gesagt, dass das Thema als Außenstehender nicht einfach zu verstehen ist und daher ist es mir auch grad etwas egal. Wie Zagdil erwähnt hab, hatte ich eine längere Diskussion mit ihm über das Thema. Er hat sich aufjedenfall nicht so schwer getan die Problematik in dem Konflikt zu verstehen. Kommt mir sowieso vor, als ob einfach nur frei gegen mich argumentiert wird.

      @ahcos du hast mMn den Sinn der Diskussion nicht verstanden. Vllt solltest du weiter an deinen Erziehungsmethoden arbeiten, anstatt nen sinnlosen zweizeiler hier reinzuklatschen.
      Auf keinsten, ich hab dich doch sogar darum gebeten, mich aufzuklären. Ich habe einen einzigen griechischen Kumpel, den ich nach den Posts hier mal gefragt habe, und der hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass es nicht seine Sache wäre, weil er aus Patras kommt. Wenns dir also nicht allzuviel Arbeit macht, ich wüsste gerne, warum dich eine solche Fahne so aufregt und wie genau die Angst, der Zorn, das Unbehagen gegenüber den Mazedoniern (dem ex-jugoslawischen Land) entstanden sind und wie dich das beeinflusst hat. Wir können ja alle nur lernen, hilf uns dabei -das tut es aber nicht, wenn du einfach nur mit "Sind halt Untermenschen, ihr Untermenschen" reagierst. Ich zB kenn dich gar nicht persönlich, warum sollte ich dir da was Böses wollen (bist ja kein St.Pipi-Fan :D) ? Mit Griechen habe ich kein Problem und wenn ich eins hätte, wäre ich ein Idiot. Und das ist der Knackpunkt; ich bin so erzogen worden, dass Grenzen erstmal egal sind und man alle Leute so nehmen soll, wie sie sind. Deswegen habe ich Schwierigkeiten, euren Konflikt zu begreifen oder in annehmbaren Kontext zu eurem Leben zu setzen. Weil ichs ad hoc einfach unsinnig finde.

      Um mal zum rein fußballerischen zurückzukommen: Hansa heute gut gekämpft, leider vorm Tor auch gut verkackt. Dafür sind ja in der 1. Liga ordentlich Tore gefallen -und dazu noch Kartons. Sollte 'ne unterhaltsame Sportschau werden! :thumbsup:

      Edit: Dank an Memphis, bin aufgeklärt worden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()

    • man muss schon sagen, dass es eine provokation gegenüber der griechen gab. die fahne hat ja nicht nur da gehangen, sie wurde ja heftigst "beworben" seitens der schalker. das war schon eine bewusste provokation. inwieweit das die griechen tangiert, weiß ich nicht genau.

      dennoch ist es ein ganz großer fehler der polizei dann in die schalker kurve zu gehen und dort so etwas zu veranstalten. was in griechenland/makedonien/mazedonien abgeht ist nicht das brot der polizei von nordrheinwestfalen. die schalker fans haben _nichts_ "illegales" gemacht. wenn so etwas als volksverhetzung interpretiert wird, dann nimmt die polizei eine deutliche politische stellung für griechenland und gegen mazedonien und das kann und darf der polizei nicht passieren. wenn die paok fans "androhen", den platz zu stürmen und randale zu veranstalten, dann hat die polizei zu den paok fans zu gehen. zeigt mal wieder die willkürlichkeit der polizei.
    • SurFiN schrieb:

      Outrage schrieb:

      Wo schaut man denn die Spiele im Nachhinein (wenn man Sportstudio und co verpasst)? Die letzten Jahre ging immer Sky.de, wenn der Spieltag rum war, aber selbst da muss man mittlerweile ein Abo haben.


      Würde das nochmal gern aufgreifen - weiß jemand hier schon eine Alternative?
      Montagmittag war bisher immer Sky-Zeit.

      LG
      Simon S.
      Die beste Alternative, die ich bisher gefunden habe, ist footytube.com. Da wird irgendwie nach guten Videos gesucht, ohne dass man die ganzen Fake oder Fifa Videos findet. Teilweise sind da Berichte von Sky dabei, sonst halt mit ausländischem Kommentar. Zusätzlich gibts noch ne Übersicht mit den besten Toren der Woche, torreichen Spielen etc. Ist sicher nicht so schön wie Sky, aber schon ganz brauchbar :)
    • Hundekopfjaeger schrieb:

      Achja für alle dies net mitgekriegt haben. Super Aktion vom Ebbers.

      blog.uebersteiger.de/2013/08/13/dont-mess-with-ebbers/
      stefangroenveld.de/2013/dont-mess-with-ebbers/

      absolut coole Aktion. Natürlich höre ich jetzt nicht damit auf mich aufzuregen wenn "Stolper-Gomez" mal wieder aus 5 Metern einen drübersemmelt, aber vorallem was die Diskussionen in einigen Internetforen oder auch auf fb angeht sollten einige Leute mal ihre dort genutzte Wortwahl und das allseits beliebte Spielerbashing überdenken. Man erinnere sich an Kevin Pezzoni oder jüngstes Beispiel Tobias Levels.
    • Denke als S04-Fan wird man sich auf DIenstag freuen. Entweder man kommt in die Champions League oder man ist Keller los.
      Win-Win-Situation. :whistling:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher