Und das Spiel wurde natürlich nicht in der Sportschau gezeigt.

ShitsofRain schrieb:
Und das Spiel wurde natürlich nicht in der Sportschau gezeigt.![]()
patrón schrieb:
klar, wieso sollte eine ansammlung von ~30k leuten auch laut sein, solange es cool aussieht hat die mannschaft sicherlich viel davon![]()
Kim_Peek schrieb:
Typisch mal wieder, 65 minuten das 2-2 gehalten, sogar ne chance aufs 3-2 gehabt und dann in 15 minuten 4 gegentreffer bekommen.
Klassischer Hsv.
qory leider nicht treffen können, weder er noch ich hatten empfang und irgendwann musste ich dann in den block.
PS: Gelbe Wand absolut lächerlichster Mythos immer. Reg mich jedes mal auf in Dortmund. Ich fahre oft Auswärts und da sind sehr viele Mannschaften lauter als die berüchtigte "gelbe wand". In wirklichkeit sind halt 500 Leute die da mitmachen, und wenn dann 3 mal im Spiel doch 50% der krassen Wand mitmachen ists dann mal laut. Klasse.
Kim_Peek schrieb:
Typisch mal wieder, 65 minuten das 2-2 gehalten, sogar ne chance aufs 3-2 gehabt und dann in 15 minuten 4 gegentreffer bekommen.
Klassischer Hsv.
qory leider nicht treffen können, weder er noch ich hatten empfang und irgendwann musste ich dann in den block.
PS: Gelbe Wand absolut lächerlichster Mythos immer. Reg mich jedes mal auf in Dortmund. Ich fahre oft Auswärts und da sind sehr viele Mannschaften lauter als die berüchtigte "gelbe wand". In wirklichkeit sind halt 500 Leute die da mitmachen, und wenn dann 3 mal im Spiel doch 50% der krassen Wand mitmachen ists dann mal laut. Klasse.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()
Kim_Peek schrieb:
Napo schrieb:
Am Ende zählt halt nur das Ergebnis und nicht welche Fans lauter waren
Bei der Aussage gings auch nicht ums ergebnis es war was grundsätzliches.
Noch nie im Stadion gewesen und dann Sprüche klopfen, wer kennt sie nicht die Sofa Fans.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Kim_Peek schrieb:
Napo schrieb:
Und in meiner Aussage ging es darum, dass du vom Ergebnis ablenkst. Und grundsätzlich behaupten ALLE Fans, die auf Auswärtsreisen mit dabei sind, von sich, dass sie die besten sind und sowieso lauter und besser als die Fans des Heimteams.
Wie du in jedem Punkt daneben liegst.
1) Ich hab zum Ergbebnis ganz am Anfang was gesagt.
2) Ich hab nicht gesagt dass wir lauter oder toll waren, sondern das der BVB, verglichen mit anderen Heimteams, scheisse ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
6 Besucher