na ja gegen kunkka zu spielen is schon schwer, ab lvl 7 macht der alle 4 secs ungefähr 120 pure dmg in 500 aoe. gegen kunkka is es nich einfach wie gegn jeden anderen melee, kunkka harrasst wie nen range hero

golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
num1:Mei Mudda
golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
golf_rolf:oO
golf_rolf schrieb:
Danke an alle die mir geantwortet haben. Speziell and FME, da er mein Problem gut verstanden hat ("das sich sein HP-Balken kaum verändert").
Und noch ein letztes Wort zum Itembuild:
BoT/Lothars/BKB
Mit BKB kann man Dust dispellen. Und wenn man erst BKB und dann Lothars zündet rennt man allem und jedem davon.(Mehr MS, und kein Disable funzt)
Inferno- schrieb:
golf_rolf schrieb:
Danke an alle die mir geantwortet haben. Speziell and FME, da er mein Problem gut verstanden hat ("das sich sein HP-Balken kaum verändert").
Und noch ein letztes Wort zum Itembuild:
BoT/Lothars/BKB
Mit BKB kann man Dust dispellen. Und wenn man erst BKB und dann Lothars zündet rennt man allem und jedem davon.(Mehr MS, und kein Disable funzt)
Wenn Bkb an ist solltest du eher alles rechtsklicken.
Lothars an .---> Rein und Ulti
---> BKB an und alles rechtsklicken und mit Razes boxen.
golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
num1:Mei Mudda
golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
golf_rolf:oO
bannED schrieb:
Lolol das zeigst du mir, GAMEKING^NOSS
marrow.x.mas schrieb:
du unterschätzt noss, der hat so einiges drauf
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
marrow.x.mas schrieb:
du unterschätzt noss, der hat so einiges drauf
Noss[I]Even schrieb:
WTF, hört mal auf hier über meinen Farm zu diskutieren und mit den Kuroky- Vergleichen![]()
Ich sagte doch das das nur in Pubs war, im CWs wärs wohl doch zu schön. Aber das man eine Farmaschine ist, ist eben nicht von der Hand zu weisen.
Und im Pulic/ (und manchem SIG) ist in 10-12 Min BoT + Wraiths ohne Feed und Freefarm schon möglich (1-2 Kill miteinberechnet).
Naja, alles wurde gesagt, --close?
Noss[I]Even schrieb:
bannED schrieb:
Lolol das zeigst du mir, GAMEKING^NOSS
Ich habe 2 Replays von diesem Wochenende, falls du wirklich interessiert bist oder mir nicht glaubst![]()
(ist zwar Pub, aber es zeigt, das es möglich ist)