Shadow Fiend - Das Opfer solo in der Mitte?

• Danke an alle die mir geantwortet haben. Speziell and FME, da er mein Problem gut verstanden hat ("das sich sein HP-Balken kaum verändert").
    Und noch ein letztes Wort zum Itembuild:
    BoT/Lothars/BKB

Mit BKB kann man Dust dispellen. Und wenn man erst BKB und dann Lothars zündet rennt man allem und jedem davon.(Mehr MS, und kein Disable funzt)
    golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
    pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
    num1:Mei Mudda
    golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
    moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
    golf_rolf:oO
  • golf_rolf schrieb:

Danke an alle die mir geantwortet haben. Speziell and FME, da er mein Problem gut verstanden hat ("das sich sein HP-Balken kaum verändert").
    BoT/Lothars/BKB

Mit BKB kann man Dust dispellen. Und wenn man erst BKB und dann Lothars zündet rennt man allem und jedem davon.(Mehr MS, und kein Disable funzt)

Wenn Bkb an ist solltest du eher alles rechtsklicken.
    Lothars an .---> Rein und Ulti
    ---> BKB an und alles rechtsklicken und mit Razes boxen.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Inferno- schrieb:

golf_rolf schrieb:

Danke an alle die mir geantwortet haben. Speziell and FME, da er mein Problem gut verstanden hat ("das sich sein HP-Balken kaum verändert").
    BoT/Lothars/BKB

Wenn Bkb an ist solltest du eher alles rechtsklicken.
    Lothars an .---> Rein und Ulti
    ---> BKB an und alles rechtsklicken und mit Razes boxen.
    Ich habe hier nur von der Verwendung als Escapemechanismus geredet.

Deine Verwending ist vollkommen korrekt aber ein Offensivmechanismus.
    golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
    pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
    num1:Mei Mudda
    golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
    moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
    golf_rolf:oO
  • RE: RE: RE: Shadow Fiend - Das Opfer solo in der Mitte?

bannED schrieb:

Lolol das zeigst du mir, GAMEKING^NOSS

Ich habe 2 Replays von diesem Wochenende, falls du wirklich interessiert bist oder mir nicht glaubst :whistling:

(ist zwar Pub, aber es zeigt, das es möglich ist)
  • du unterschätzt noss, der hat so einiges drauf

@Topic: Nevermore ist ein sehr starker held, weil er sowohl dps, als auch pusher und ganker ist, eine einmalige Kombination. und es gibt schlechteres als den aoe von der ulti.

Was du wegen ständig draufgehen und sterben geschrieben hast das ist im Grunde relativ nebensächlich. Du kannst mit 0:4 den besten Farm von allen im Game haben und sie dann late immer noch niedermachen.
    Bsp: Nachtwaechter, ein Kumpel von mir hatte mal einen Feed mit Necro 2:9 bis vor dem letzten push sie haben ihn anfangs gleichmal zu 4.t fb geholt und danach immer wieder auf der lane durchgenommen, wo er allein war. aber langfristig war das gut, weil er auf der lane eben allein gefarmed hat :D und sie farm und Xp dadurch verloren haben, dass sie ihn so arg gefocused haben (und darüber teils nicht auf das restliche Spiel geachtet haben). Necro und SF, der Vergleich hinkt nicht wirklich, weil die Aussage ist, dass du mit SF, der genau wie Necro auch zu den ganz harten Ricern zählt sogar mit deutlich negativen Stats noch alles weghaut (unter der Grundvoraussetzung, dass du last-hitten kannst und spells used) :D
    Das führt dann zu Situationen, wo die Gegner ihre Ganks aufgebeben müssen, weil deine Allies verständlicherweise pushen und auf den Dauerlauf reagieren ;-) rgendwann geraten die Gegner dann in die Defensive und du farmst währenddessen auf der Lane gemütlich weiter. Scheinbare Rückschläge sind oft keine, wenn du das was auf der Map vorgehst richtig wertest und daraus den Nutzen ziehst.

Einzigartig an Never ist auch seine gute Teamplaykapazität. du bist vermutlich nicht oft ganken, nur wenn die situation günstig ist und sich kills daraus ergeben, in Teamfights bist du nur wenn es um die Base geht, sowohl feindliche als auch eigene oder du deinen Farm bereits umsetzt oder weil du musst ;-) aber wenn dann ergeben sich gute Synergien mit diversen Stuns deiner Allies. Sofern diese Wissen was zu tun ist und du guten Dmg hast räumst du alles ab.
    Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
  • marrow.x.mas schrieb:

du unterschätzt noss, der hat so einiges drauf

darum geht es aber nicht^^ es geht darum, dass wenn die gegner nicht ULTRAfail sind, sie ihm creeps denien werden. und dann ist
    es vom reinen goldwert schon nicht mehr möglich. selbst kuro kriegt nicht _jeden_ creep. wenn man aber "jeden" benötigt,
    um vom goldwert her bei glatter min 10 auf die items zu kommen, dann stellst du also noss über kuro - gj. schade dass er nicht
    bei razer spielt :(

zum thread wurde schon alles gesagt.
    und dagger (grade das neue) ist imo sinnvoller als lothars .) probiers ruhig mal, wirst schon reinkommen! :)
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Also wenn ich solo mitte spiele gegen Pudge oder Potm, stelle ich gerne mal einen Upchocke Ward, damit hat man die Gegner besser im Blick und kann gegebenfalls den Hooks/Arrows besser ausweichen.

Ansonsten kann man halt nur das machen was die anderen schon gesagt haben, aggresiv spielen und damit den Gegner unter druck setzen.
  • WTF, hört mal auf hier über meinen Farm zu diskutieren und mit den Kuroky- Vergleichen :S

Ich sagte doch das das nur in Pubs war, im CWs wärs wohl doch zu schön. Aber das man eine Farmaschine ist, ist eben nicht von der Hand zu weisen.
    Und im Pulic/ (und manchem SIG) ist in 10-12 Min BoT + Wraiths ohne Feed und Freefarm schon möglich (1-2 Kill miteinberechnet).

Naja, alles wurde gesagt, --close?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Ich muss sagen die HP von Nevermore ist eigentlich schon ein Witz. Aber das selbe Problem wie mit Kunkka würdest du auch mit Ench haben die einfach mit Level 6 dich bis zum Nervenzusammmenbruch mobben wird.Und wenn du wie gesagt eine ench mid solo hast gegen ein sf im cw, würde ich auf jedenfall lane swap machen und dann eine double stun lane in die mitte setzen
  • Noss[I]Even schrieb:

WTF, hört mal auf hier über meinen Farm zu diskutieren und mit den Kuroky- Vergleichen :S

Ich sagte doch das das nur in Pubs war, im CWs wärs wohl doch zu schön. Aber das man eine Farmaschine ist, ist eben nicht von der Hand zu weisen.
    Und im Pulic/ (und manchem SIG) ist in 10-12 Min BoT + Wraiths ohne Feed und Freefarm schon möglich (1-2 Kill miteinberechnet).

Naja, alles wurde gesagt, --close?

gegen die 40% win ich autoattack gegner vll. sonst aber sicher nicht
  • RE: RE: RE: RE: Shadow Fiend - Das Opfer solo in der Mitte?

Noss[I]Even schrieb:

bannED schrieb:

Lolol das zeigst du mir, GAMEKING^NOSS

Ich habe 2 Replays von diesem Wochenende, falls du wirklich interessiert bist oder mir nicht glaubst :whistling:

(ist zwar Pub, aber es zeigt, das es möglich ist)

ich würd bei solchen beispielen immer von gleichstarken gegnern ausgehen. und ein tinker und ne viper sind mmn dem sf überlegen bei gleichem skill. early wohl bemerkt :D