mir fällt noch auf der playstation suikode 2 ein das war nen cooles spiel so final fantasy style da wird beim speichern angzeigt wieviel man gespielt hat und wie viele leute man für seine truppe angeworben hat ich glaub es gibt 150 leute die sich einen anschließen dann hat man so seine eigene Burg und wenn man einen Schmied für sich gewinnt dann kommt der in deine Burg. Dann gibs aufenweise minispiele wo man was gewinnen kann. das ist echt nen klasse game.
Was sind eure Lieblingspiele von vor 10 Jahren?!
-
-
Quake 3 und die anfänge von cs auf lans !
einfach epic !
D2, AoE1,. UT, No one lives forever 1+2 und Dungen siege -
dungeon keeper 2, nfs 2+3, siedler 2+3, aoe 1+2
die üblichen verdächtigen halt -
Funk Flizers (omg war das epic) , Perfect Dark (revolutionärer shooter imo, wenn auch erst in März 2000 erschienen) und Zelda - Ocarina of time (zomfg wtf imba).
Dannach kamen FFX etc, aber vorher waren das halt einfach die Rockergames schlechthin. -
COMMANDOSIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
-
-
Inaj so um die 10 Jahre ^^
Natürlich Mario-Kart aufm N64
Pokemon die rote Edition auf Gameboy ^^
Tomb Raider 2
Jetzt hab ich fast Zelda Ocarina of Time auf N64 vergessen das beste Game das es je auf dem N64 gabYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
HEXEN II
epic game ever! -
-
siedler 2 !!!!!
hachja - hat echt spaß gemacht =))
ansonsten.. vor 10 jahren - da gabs doch shcon ide n64 oder? ^^ wenn ja dort dann super mario etc -
Indiana Jones - Fate of Atlantis
Monkey Island 1 + 2
Warcraft 2
Anno 1602
Die Siedler 1/2/3
Lemmings
Kisten schieben
Commandos -
Belle schrieb:
Indiana Jones - Fate of Atlantis
Monkey Island 1 + 2
Warcraft 2
Anno 1602
Die Siedler 1/2/3
Lemmings
Kisten schieben
Commandos
Sokoban?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Kein Plan, wie das hieß - nen Typ mit nem gelben Helm der Kisten geschoben hat.
-
Brutal Football
Duke Nukem 3D
Quake
Doom 1+ 2
!Holiday Island!
AOEII
Starcraft
Half-Life und die CS Betas
Wolfenstein 3D (SWEINECHUNDE!)
Siedler 2
Mortal Combat für SNES
Tetris
Super Mario 1 + 2 aufm Gameboy
Skate or Die auch Gameboy
Pong auf sonner geilen 80er Jahre Konsole, wo halt son paar Spiele aller Pong drauf waren, die iwelche Sportarten darstellen sollten
International Superstar Soccer aufm N64
Super Streetfighter II Turbo
Tekken 3 -
X-WIng vs Tie Fighter
C&C 2
Quake 3
AoE 2
Holiday Island war epic^^[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
C&C Red Alert und son geiles Spiel auf der SEGA konsole wo man so ne peitsche aufsammeln konnte und die gegner verprügeln
Kann mich immer noch an die geilen Teslaspulen oder wie die hießen die man aufladen konnte errinern in C&C
Ach ja und DK64 auch nices spiel -
Seraph schrieb:
... prince of persia 1 gesuchtet.
... der erste C&C(erste mission: mit tanja albert einstein befreien, any1 ? ) :>
solche konsorten halt
-
Warlords battlecry 2
Patrizier 2
BALDURS GATE 1+2 richtig starke titel! -
Mir fällt grad noch Seven Kingdoms ein
Irgendwie hab ich das aber nie so gecheckt, dass ich gewonnen hab. Am Anfang liefs gut, dann wrde ich von Spionen und wer weiß was überannt.
Aber die Neutrals in dem Game, die einfach umhergewandert sind und alles ummachen wollten