tass hat auch schon vor 10 jahren spiele auf linux gezockt? <.<
Was sind eure Lieblingspiele von vor 10 Jahren?!
-
-
Hm damals hab ich fast nur Anno 1602 gespielt, aber auch Roller Coaster Tycoon und hin und wieder das gute alte Siedler 2 ^^All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
beste spiele?
1)Monkey island 1+2, space ship warlock - beides urgestein der klickadventures
2)Giana sisters aufm amiga (der urvater von mario imo)
3) donkey kong 3 (?) was für eine grafik für snes verhältnisse!
4) wc2 aufm pc/mac, sehr genial für damalige zeit -
lang lang ists her...
Anno 1602 ("schaffen wir diesmal die burg???")
Lode Runner
Siedler II <- ich hab die gold-version und hab es mal wieder auf xp installiert...jetzt wird alles nach dem starten in seltsamen farben angezeigt...liegt es am sp3?? halp plx o.0 -
real schrieb:
lang lang ists her...
Anno 1602 ("schaffen wir diesmal die burg???")
Lode Runner
Siedler II <- ich hab die gold-version und hab es mal wieder auf xp installiert...jetzt wird alles nach dem starten in seltsamen farben angezeigt...liegt es am sp3?? halp plx o.0
Stell mal auf 16bit Farbtiefe.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Roadrash is mir grad noch eingefallen, einfach epic das Spiel
gechillt mitn Motorrad fahren und nebenbei andere Fahrer in entgegenkommende Autos stoßen! neue Motorräder kaufen, in neue Ligen aufsteigen, Polizei vermöbeln ... was will man mehr? -
in windows vermute ich...hat aber nix gebracht, immer noch die seltsamen farben...
-
Spyro the Dragon und carsh bandicoot für ps 1 - einfach epic^^(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
^sign !!!!
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
Hi2u schrieb:
was ist mit manic mansion oder so nem spiel wo man als kleines männchen nach diamanten suchen muss? aber ok, mist, dass ist mehr als 10 jahre her xD
Boulder Dash!! Hatte das auf dem guten alten Gameboy! -
Hmm...was hab ich denn da gespielt...
Monkey Island 1&2, einfach geniale Klassiker
Raptor (arcade-shooter) ...wenn man einfach nur ballern wollte
Megarace 2, sehr schönes Rennspiel mit Waffen, interessant gestalteten Strecken, humorvoll gestalteten Fahrzeugen
Siedler 2
Dungeon Keeper
C&C 1 und Alarmstufe Rot
GTA
Rollercoaster Tycoon (Ha! Genau 10 Jahre!)I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Crash bandicoot is einfach epic gewesen früher^^
den ganzen tag auf ps1 gezoggt xD -
Age of Empires
RoallerCoaster Tycoon
Klomanager
Need for Speed 2 und 3
Virtua FighterALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Age of Empires, aber nur mit Cheats durchgespielt (wie hieß der für das Auto noch? bigdaddy?)
Star Wars: TIE Fighter - Ewig lang gespielt, seit dem sagt mir kein anderes Spiel in der Art zu...
Zelda - Links awakening aufm Gameboy und A link to the past aufm SNES
F-Zero X (wobei, ist das wirklich schon 10 Jahre her? hmm...)Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
mein erstes spiel war pokemon rot ?!?
hab mal letztens wieder gespielt und hab mich gewundert warum ich 350 stunden spiezeit habLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Command&Conquer: Als Kind non-stop gespielt, die nacht durch gezockt und damals habe ich mir eingebildet dass nachts seltsame sachen passieren, z.b haben die gegner dann viel mehr getecht. o_O Habs im übrigen wieder gespielt als es gratis wurde
Digimon fand ich auch sau geil, die CD ging irgendwann kaputt und ich habe dem Spiel jahrelang nachgetrauert, aber vor ein paar Monaten habe ich mir nen Emu geholt und es wieder gespielt ^_^ -
tomb raider IV the last revelation -> endloser spielspass, lösungsbuch: 150 seiten klein bedrucke a4 seiten ^^
star wars episode 1: the dark menace -> perfekte mischung aus rpg und 3rd person shooter -
Earthworm Jim (hab Gratisdownload gefunden: games4win.com/download/earthworm-jim), wird die Woche wieder extrem gesuchtelt ))
und RollerCoaster Tycoon 1, immernoch Klassiker, hab ich auch installiert und kanns jederzeit zocken :))It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Tekken 2!
Hab immer übelst geraged weils noch so imbalanced Chars gegeben hat.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
TERRANIGMA, Might of Magic (7), Secret of Mana