maphack

• Inferno- schrieb:

Zitat von »Hellfish« Wenn jemand ein Replay hochladen würde, wo Sonny nachweislich hackt, dann würden sich alle, die ihn hier verteidigen und vouched sind, dafür einsetzen, dass er rausfliegt? Inferno eingeschlossen?
    Kann ich mir nicht vorstellen... aber wäre durchaus interessant was passiert wenn, vll sollte das jemand tun

Edit: Wenn die Admins und Voucher davon ausgehen, dass Sonny noch nie gemaphackt hat, warum wird er dann als Experte mit der Untersuchung des Falls beauftragt, mit der Begründung, er kenne sich damit aus?

Ich will jetzt nicht sagen, ich weiß dass sonny maphackt.
    Wenn er es tun würde würde ich es wissen und ich würde ihn trotzdem in Nihl verteidigen. Mir doch wayne. Kenn ihn halt besser als den TE.
    Ich weiß schon was er tut und was nicht, so ist es nicht, aber w+rde ihn nicht anprangern, da es mir so mehr Vorteile verschafft!

[/quote]

Inferno- schrieb:

Achso, wir lassen nen Bankräuber ohne Strafe laufen, da er versprochen hat es nicht wieder zu tun.

Lassen wir den Bankräuber laufen da wir der nette polizist sind und den Bankräuber kennen. haha inferno das macht natürlich mehr sinn.

Ich finds halt komisch, wie ihr was von keine ausnahmen labbert, und mh werden nicht zugelassen, aber JEDER hier meint sonny ist der mann und er hat ahnung wenns ums hacken geht! wie passt das zusammen? oO
  • FrE@k_G-13 schrieb:

Inferno- schrieb:

Zitat von »Hellfish« Wenn jemand ein Replay hochladen würde, wo Sonny nachweislich hackt, dann würden sich alle, die ihn hier verteidigen und vouched sind, dafür einsetzen, dass er rausfliegt? Inferno eingeschlossen?
    Kann ich mir nicht vorstellen... aber wäre durchaus interessant was passiert wenn, vll sollte das jemand tun

Edit: Wenn die Admins und Voucher davon ausgehen, dass Sonny noch nie gemaphackt hat, warum wird er dann als Experte mit der Untersuchung des Falls beauftragt, mit der Begründung, er kenne sich damit aus?

Wenn er es tun würde würde ich es wissen und ich würde ihn trotzdem in Nihl verteidigen. Mir doch wayne. Kenn ihn halt besser als den TE.
    Ich weiß schon was er tut und was nicht, so ist es nicht, aber w+rde ihn nicht anprangern, da es mir so mehr Vorteile verschafft!

Inferno- schrieb:

Achso, wir lassen nen Bankräuber ohne Strafe laufen, da er versprochen hat es nicht wieder zu tun.

Lassen wir den Bankräuber laufen da wir der nette polizist sind und den Bankräuber kennen. haha inferno das macht natürlich mehr sinn.

Ich finds halt komisch, wie ihr was von keine ausnahmen labbert, und mh werden nicht zugelassen, aber JEDER hier meint sonny ist der mann und er hat ahnung wenns ums hacken geht! wie passt das zusammen? oO[/quote]
    Blabla es ist mir einfach wayne ob er maphackt, ich spiele nicht mit ihm.

ardet4 schrieb:

Inferno- schrieb:

FrE@k_G-13 schrieb:

sorry denn ist es etwas cool, denn jeder hat erlebt das sonny leute kicken kann, gold versenden und zeit kontrollieren, sonny ist quasi der dota-gott :D. Weiß nicht warum manche leute hier von "keine Ausnahmen" labbern. Nur weil sonny bekannt ist, und es nicht ingame usen wird? Wer sagt denn, dass der Thread ersteller es usen würde selbst wenn er es hat? nicht sehr nachvollziehbar?

Die Sache bei Sonny ist, wo sind die Beweise?
    Bei dem TE haben wir einfach Fakten, die den MH beweisen, bei Sonny haast du einfach keine Beweise. Auch wenn du meinst er maphackt oder kickt whatever, zeig mir haltn Replay.
    Seht es doch einfach mal neutral.
    Ohne Beweise kannste nichts machen. Aber da beim TE das Rep vorhanden ist, NP!

Mach dich nicht lächerlich.

Ich hab immer noch keinen einzigen Beweis gesehen. Aber macht ruhig weiter eure Hetzjagd!
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • FrE@k_G-13 schrieb:

Inferno- schrieb:

Inferno- schrieb:

Ich finds halt komisch, wie ihr was von keine ausnahmen labbert, und mh werden nicht zugelassen, aber JEDER hier meint sonny ist der mann und er hat ahnung wenns ums hacken geht! wie passt das zusammen? oO
    hab gehört, man kann mit dem maphacken aufhören (falls man z.b. exposed wurd), aber ist glaub ich nur n gerücht, sowas gibbet ja nicht hier
  • Inferno- schrieb:

FrE@k_G-13 schrieb:

Inferno- schrieb:

Inferno- schrieb:

Blabla es ist mir einfach wayne ob er maphackt, ich spiele nicht mit ihm.

ardet4 schrieb:

Inferno- schrieb:

FrE@k_G-13 schrieb:

sorry denn ist es etwas cool, denn jeder hat erlebt das sonny leute kicken kann, gold versenden und zeit kontrollieren, sonny ist quasi der dota-gott :D. Weiß nicht warum manche leute hier von "keine Ausnahmen" labbern. Nur weil sonny bekannt ist, und es nicht ingame usen wird? Wer sagt denn, dass der Thread ersteller es usen würde selbst wenn er es hat? nicht sehr nachvollziehbar?

Die Sache bei Sonny ist, wo sind die Beweise?
    Bei dem TE haben wir einfach Fakten, die den MH beweisen, bei Sonny haast du einfach keine Beweise. Auch wenn du meinst er maphackt oder kickt whatever, zeig mir haltn Replay.
    Seht es doch einfach mal neutral.
    Ohne Beweise kannste nichts machen. Aber da beim TE das Rep vorhanden ist, NP!

Mach dich nicht lächerlich.

Ich hab immer noch keinen einzigen Beweis gesehen. Aber macht ruhig weiter eure Hetzjagd![/quote]
    K, ich brenn dir ne DVD mit meinen >1000 autosaved replays und du schaust sie durch nach Sonnys host. Du wirst ein Game finden in dem er Gott spielt und die Zeit verändert und Leute kickt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Warden wurde erst am 11.August wieder in Betrieb genommen, also hatte man noch Zeit einige Tage ungestraft Maphack zu usen. Das soll keine Anschuldigung sein. Es soll zeigen, dass das Argument wo du sagst, dass du einen neuen Maphack gebraucht hättest hinfällig ist, denn alle alten MH's gingen da und die offsets die Hacks benutzen sich nicht großartig verändert haben.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Ich will es nicht beweisen, ich will ihm nur sagen dass er sich extrem lächerlich macht zu behaupten es gäbe keine Beweise. Viele haben Replays :>
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Achso sonny hat also aufgehört zu maphacken? Sagt das nicht jeder hacker der erwischt wurde? o_O
    Frag mich was hier los ist wenn sich wirklich mal jemand die mühe macht und seine replays durchsieht.
  • nVolved schrieb:

Achso sonny hat also aufgehört zu maphacken? Sagt das nicht jeder hacker der erwischt wurde? o_O
    Frag mich was hier los ist wenn sich wirklich mal jemand die mühe macht und seine replays durchsieht.

Da haben wir das Problem. Es wurde nicht bewiesen und die ganzen Mongos hier wollen mir erählen sie haben 1000Replays bla bla bla bla
    Zeigt einfach ein verdächtiges Replay von Sonny und alle sind glücklich. Ist mir SCHEIßEGAL, wie viele Reps ihr dadurch durschauen müsst.
    Wenn ihr irgendwen beschuldigen wollt, dann schaut sie durch oder haltet die Fresse. Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread rein, da ihr eh keine Reps habt b/ ZU FAUL SEID sie anzuschauen und es ganz bestimmt nicht meine Arbeit ist. Aber upp sie mal ich schau mir die 1000an und werde meine Diagnose bezüglich SOnny und MAPHACK machen.1 Wenn ich dann nichts finde pech.
    lastword:retards
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • zu dem maphack-thema ansich kann ich nichts sagen,da kenn ich mich absolut nicht aus (auch nicht wie man das rausfinden könnte) ...
    aber zu inferno- muss ich doch mal sagen,diese doppelmoral is einfach nur göttlich! :D ich glaub man könnte kaum ein besseres beispiel bringen um zu erklären,was doppelmoral heißt.
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • Geil Geil Geil!

Ich finds unterhaltsam!

Wie die das alle persönlich nehmen!

Sonny hackt, das ist jawohl Fakt! ( Ich kenn den zwar überhaupt nicht, aber wird schon stimmen )

MHs nachweisen ist halt einfach mal kritisch, und Gott!! Ich danke dir dafür, dass im Gerichtssaal keine DotA-Spieler auftauchen :-X Bei den Flames wären die aber auch ganz schnell wieder weg!