Inferno- schrieb:
Zitat von »Hellfish« Wenn jemand ein Replay hochladen würde, wo Sonny nachweislich hackt, dann würden sich alle, die ihn hier verteidigen und vouched sind, dafür einsetzen, dass er rausfliegt? Inferno eingeschlossen?
Kann ich mir nicht vorstellen... aber wäre durchaus interessant was passiert wenn, vll sollte das jemand tun
Edit: Wenn die Admins und Voucher davon ausgehen, dass Sonny noch nie gemaphackt hat, warum wird er dann als Experte mit der Untersuchung des Falls beauftragt, mit der Begründung, er kenne sich damit aus?
Ich will jetzt nicht sagen, ich weiß dass sonny maphackt.
Wenn er es tun würde würde ich es wissen und ich würde ihn trotzdem in Nihl verteidigen. Mir doch wayne. Kenn ihn halt besser als den TE.
Ich weiß schon was er tut und was nicht, so ist es nicht, aber w+rde ihn nicht anprangern, da es mir so mehr Vorteile verschafft!
[/quote]
Inferno- schrieb:
Achso, wir lassen nen Bankräuber ohne Strafe laufen, da er versprochen hat es nicht wieder zu tun.
Lassen wir den Bankräuber laufen da wir der nette polizist sind und den Bankräuber kennen. haha inferno das macht natürlich mehr sinn.
Ich finds halt komisch, wie ihr was von keine ausnahmen labbert, und mh werden nicht zugelassen, aber JEDER hier meint sonny ist der mann und er hat ahnung wenns ums hacken geht! wie passt das zusammen? oO