hä warum helfen mir +2 bei Kristallen
Risen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also, i-wann will dich carlos(der chef aus der hafenstadt) dich sprechen, wenn du dann ablehnst kannst du glaub ich nimmer magier werden...
kA was twoplay redet...Every base is base 10. -
Du kannst Feuerkristall relativ leicht finden, aber der bringt dir nur was wenn du die Kristall-Fähigkeiten hast, die es nur in der Vulkanfestung als Novize oder Ordenskrieger gibt.
Wenn man aber diesen Ring anlegt kann man auch als Bandit 2 Punkte darauf bekommen und somit den Feuerkristall benutzen. -
Hab dann gehört das es auch einen Magier im Banditenlager gibt, kann der mir dann helfen Novice zu werden?
er will aber nicht bandit mit magier-skills werden, sondern ein novitze.Every base is base 10. -
also hab mit carlos geredet der hat egasgt ich bin ein dummer bandit oder so aufjedenfall iser weg
-
Sekkiy schrieb:
Hab dann gehört das es auch einen Magier im Banditenlager gibt, kann der mir dann helfen Novice zu werden?
er will aber nicht bandit mit magier-skills werden, sondern ein novitze.
Man kann aber kein Magier im Banditenlager werden, nur Bandit mit leichten Magierskills. -
Twoplay du hast die Frage mal wirklich überhaupt nicht verstanden^^
-
Ok.
Du kannst als Bandit kein Novize werden und keine Magie wirken. -
Habs jetz auch endlich durch nachdem ich zwischendurch immer wieder mal Dota gespielt habe.
Und ich muss sagen:
Spoiler anzeigen sau geiles spiel, nur bin ich vom ende enttäuscht. FFS wieso haun die ankündigung vom nächsten risen da rein statt mal eine Endsequenz(also ne längere ~3-4mins) zu machenEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
naja bin jez Bandit und helfe patty gerade den Schatz zu finden irgendwelche tipps für die reinfolge?
-
Ich bin Bandit und in die Vulkanfestung gegangen. Jetzt ist mir eingefallen , dass ich vor Kapitel 2 wohl noch so einiges erledigen könnte. Hat jemand ne Idee wie ich aus der Festung wieder rauskomm? Hab keinen Speicherstand wo ich da noch nicht drin bin -_-
-
Quests von den Meistern machen, glaube nach der Grundausbildung mit Vitus reden der sagt dann Pallas (?) Bescheid dass du rauskannst.
-
thErEs_no_CakE schrieb:
Habs jetz auch endlich durch nachdem ich zwischendurch immer wieder mal Dota gespielt habe.
Und ich muss sagen:
Spoiler anzeigen sau geiles spiel, nur bin ich vom ende enttäuscht. FFS wieso haun die ankündigung vom nächsten risen da rein statt mal eine Endsequenz(also ne längere ~3-4mins) zu machen
Jo vom Ende war ich auch sehr enttäuscht, vorallem weil der titan auch so leicht war <.<
Trotzdem freu ich mich schon auf den 2. Teil(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Isses normal, dass man im Sumpf von den anderen immer eins auf die Rübe kriegt und man die fast net klein kriegt? Brogar meinte zu seinen Jungs Feuertaufe, dann greifen die mich an und ich verliere IMMER, was tun?
-
Nope musst einfach einen bashen und dann is alles wieder in Ordnung.
Fand ich sogar ziemlich easy O.o . -
Wart ihr bevor ihr im Sumpf wart in der Hafenstadt? Wie krieg ich einen gebasht? Gibts da ne spezielle Kampftechnik?
-
Ja, war vorher in der Hafenstadt, wie du einen gebasht kriegst? Schlagen nicht geschlagen werden easy going :D.
-
Sry 4 Doublepost aber..
.. kann es sein dass die Eingänge zu den Titanendings .. Priestergräbern .. östlich und südlich des Vulkantempels die selben sind? Also sinds im Grunde nur 4 Teile? -
Nein sind garantiert 5.
-
Das ist ein Tempel, wo 2 Teile drin sind, musste auch nen bisschen suchen ~~