Risen

• hatte die letzte woche nen hänger, sprich ich hatte keinen bock auf risen 8|
      Nach ner halben stunde einspielen (musste bissle den skill auspacken umd weiterzukommen ~~) bin ich wieder voll drin.
      ICH, PROUDBAVARIAN, DER ECHSENMENSCHEN-SLAYER AKA DER ECHSENMENSCHEN-IN-ASCHEBESTIENGESTALT-SLAYER

Spoiler anzeigen
      gnade dem gott, der mich jetzt flamed :>
      it ain't nothing but a peanut
    • @ irgendwen vorher: ich war zuerst im sumpf dann erst hafenstadt. war aber ieg. ned hart (habs auch end auf leicht gespielt). du musst halt immer blocken und nur selten zuhauen.
      UND immer saven^^
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Pro]phet schrieb:

Isses normal, dass man im Sumpf von den anderen immer eins auf die Rübe kriegt und man die fast net klein kriegt? Brogar meinte zu seinen Jungs Feuertaufe, dann greifen die mich an und ich verliere IMMER, was tun?
      Du musst dich ihm am Anfang unterwerfen und ihm seine scheiss schenkel bringen, sonst schickt er seine Leute auf dich, die halt für den Anfang schwer zu besiegen sind^^..
      Nachher kannst du ihn im 1n1 locker plätten, einfach an die wand drängen immer schön blocken und dann draufhauen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ZatSu schrieb:

Als alter Gothic Spieler darfste dich nie jemanden unterwerfen - Fleisch holen? Ich hab den Typen dick ausgelacht ohne zu wissen was passiert und anschließend den Typen verdroschen :D (Banditenlager war mein erster Stopp)

Naja, ich z.B. wollte mass xp und hab einfach alles gemacht
      (fast( egal von wem.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • find das spiel auch klasse,
      mein problem ist aber das ich als magier einfach nicht genug weisheit kriege... hab noch nichtmal ganz 100 (für den 2. ring/kreis oder wie das da nochma heißt). hab die ganze bibliothek im keller gelesen (außer das hinter dem roten portal (sind da noch bücher hinter?).
      Ansonsten gibts Weisheit afaik nur durch Steintafeln. Aber sagen wir mal die Bibliothek gibt 50 Weisheit (sehr großzügig angesetzt imo), dann fehlen für die 4. Stufe noch 150 Weisheit, 1 Steintafel gibt 4, das sind fast 38 Steintafeln die man brauchen würde! Ich find die nur sau selten.
      Habt ihr nen Tipp für mich? Sind wirklich soooo viele Steintafeln auf der Welt versteckt? 3. Stufe würde erstmal auch reichen, aber dafür fehlen noch ca. 15 Steintafeln oder einige Bücher die irgendwo versteckt sind...

Edit: Achja, ich hab was von verschiedenen Schwierigkeitsgraden gelesen, hab ich das am Anfang übersehen das man das auswählen konnte, oder geht das erst wenn man durch ist, oder gibts das gar nicht?
    • Wie wird man überhaupt Magier? Mein Charakter habe ich mir von Anfang an, als solchen angelegt, jetzt aber nach ende des ersten Kapitels bin ich Ordenskrieger und von den Siegeln war auch noch keine Rede, hängt das mit den Antworten zusammen, die man dem Inquisitor gibt? (Habe immer +Mana genommen), oder wann wird das entschieden?
    • hab ohne einen punkt in weisheit zu setzen jetzt um die 160 und bin im 4ten akt, geht sicher auch besser aber ich bin nunmal kein gothic zocker gewesen mit allen kniffeln. steintafeln findet man echt genug.
      +ich finde so im nachhinein sollte siegel auf 2 reichen. schlösserknacken machste dir halt schriftrollen und sobald du dann irgendwann doch noch n paar punkte über hast, kannst du dann auf 3 skillen. 3-4 sind nur luxus iwie.
      €: wen du freiwillig zum orden kommst mit dem schreiben konnte ich es mir jedenfalls aussuchen
      Nice Meme

• als du in die vulkanfestung kamst konntest du auswählen ob du magier oder ordenskrieger wirst, wenn du magier werden willst musst du wohl neu anfangen / alten save laden

zu den schwierigkeitsgraden:
      muss ich neu anfangen wenn ich das umstelle?
    • Was zum Teufel? Da kam keine Frage vor, die mich vor Magier oder Ordenskrieger gestellt hat! Ich habe die Quests einfach ganz normal durchlaufen in der Hoffnung, dass sich das entscheidet, als der Inquisitor dann gefragt hat, dachte ich schon, dass es das jetzt wäre, aber danach war ich Ordenskrieger... :(

€: Nein Paul, kannste in den Optionen umstellen.
    • Na klasse, das heißt ich hab 10 Stunden in den Sand gesetzt. Ist es eigentlich möglich, bevor man zum Orden oder Inquisiton kommt, direkt in die Hafenstadt zu spazieren, oder wird man da vom erstbestem Ordenskrieger in die Festung gebracht? (Ich meine die Hintertür mit den korrupten Wachen)
    • achso, wenn du direkt zur festung gegangen bist kann sein das du gar nicht die chance hattest, magier zu werden. du musst erst quests in der stadt machen solang bis du nen emphehlungsschreiben von karlos kriegst und dann musste zur festung gehn und sagen das du dich freiwillig gemeldet hast. sonste wirste vermutlich direkt zum ordenskrieger zwangsrekrutiert (das ist bei dir wohl passiert)