Risen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal solltest du Einhandkampf weiter ausbauen. Ab level 6 oder 7 kannst du dann Bastardschwerter einhändig führen und später dann sogar Zweihandschwerter.
      Und ja, Schmieden lohnt sich, allerdings nur in Kombination mit Schürfen, da du dann Obsidian schürfen und daraus stärkere Waffen schmieden kannst.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Erstmal solltest du Einhandkampf weiter ausbauen. Ab level 6 oder 7 kannst du dann Bastardschwerter einhändig führen und später dann sogar Zweihandschwerter.

Ach stimmt so war das :D.
      Ja sollte darauf hinauslaufen dass man Zweihänder einhändig tragen können sollte.
      Is schon etwas her .. :S.
    • Ja habs jetzt raus! Okay wenn ich mal meine fertigkeiten durch gelsesn hätte...^^ Naja ein bastardschwert einhändig mit einem starken schild ist LEICHT imba oO. Freu mich schon auf den obsidianzweihänder :evil:
      € ach ja find bis jetzt (bin grad beim 2ten tor im vulkantempel richtig gut das spiel, nachdem ich mir hier so alles durchgelesen hab dachte ich jetzt wirds scheisse aber es hält sein niveau bis jetzt gut! (okay die typen im tempel sind etwas unlogisch oO)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...