Risen

• ich spiels jetzt grad zum zweiten mal als magier ^^

bin zwar mehr ein schwertkämpfer aber als mage is auch funny wie ein maschinengewehr wenn man auf magie geschoss skillt ^^

bestes kapitel is irgendwie nr 4 ich bin einfach ein dungeon FAN ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Cooke schrieb:

Ouh man der Ghul is bei mir immortal -.-

Das Hitsystem der Ghule ist glaube ich nicht vorhersehbar, aber generell: Blocken bis der Ghul sich entweder aufrichtet oder zum Nuke ansetzt, dann links links rechts kombo und wieder blocken....hilft auch nicht immer und braucht Übung, auch wenn es sich einfach anhört (insbesondere das Abbrechen des nukes).
      Nuja ich muss ihn na nich umlegen, aber danke für die Tipps.. Habs das eine mal fast geschafft, aber dann hat er 3 mal genuket und ich war tot -.-
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich finde das Kampfsystem am Anfang bisschen seltsam.

Spoiler anzeigen
      zB. wenn man in der Vulkanfestung den Mord aufdeckt und gegen den Mörder Bronco kämpft. Der Kampf war bei mir total schwer... ich konnte es nur schaffen in dem ich jedes mal wenn ich ihn auf 75% 50% etc. hatte gespeichert hatte. Der hat mich sonst mit 2 Schlägen gekillt... das kanns ja wohl nicht sein. Und ich hab bei weitem nicht nur auf die Linke Maustaste gehämmert

Ansonsten sehr gelungen.
    • Skuzzlebuzz schrieb:

ich finde das Kampfsystem am Anfang bisschen seltsam.
      Spoiler anzeigen
      zB. wenn man in der Vulkanfestung den Mord aufdeckt und gegen den Mörder Bronco kämpft. Der Kampf war bei mir total schwer... ich konnte es nur schaffen in dem ich jedes mal wenn ich ihn auf 75% 50% etc. hatte gespeichert hatte. Der hat mich sonst mit 2 Schlägen gekillt... das kanns ja wohl nicht sein. Und ich hab bei weitem nicht nur auf die Linke Maustaste gehämmert
      Ansonsten sehr gelungen.
      kannst auch petzen gehen. hab ich so gemacht. dann flieht der.

@ghule... die sind so scheiße dünn dass die feuerbälle immer durch arme und beine durchflutschen
      Nice Meme

• Pah, feige Magier!
      Mit nem anständigen Schwert habt ihr das Problem nicht ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Skuzzlebuzz schrieb:

ich finde das Kampfsystem am Anfang bisschen seltsam.

Spoiler anzeigen

Ansonsten sehr gelungen.

Spoiler anzeigen
      Du solltest dafür sorgen, dass Bronco vorher "das schlechteste Schwert der Welt" hat. Das bekommst du, nachdem du den Wein von dem Schweine hütenden Novizen bekommen hast beim Schmied, wenn Bronco der letzte ist, den du umhauen musst. Dann machst du ihn betrunken und er gibt dir sein Schwert, das übrigens sehr geil ist, gibt +1 auf Schwertkampf und du kannst ihn total einfach umhauen.

zum Thema Goule:
      Die Hits mit Schild blocken, dann geht er etwas in die Knie, dann sofort zuschlagen, sonst kommt dieser Frost Spell. Dann immer drauf, bis er wieder angreift, blocken usw.
      Mit nem Stab ist es allerdings sauschwierig, da man ihn nicht blocken kann, hilft nur draufhauen und geschickt laufen. Feuerbälle sollen auch helfen :D
    • ProudBavarian schrieb:

Infrisios schrieb:

Mit nem anständigen Schwert habt ihr das Problem nicht

Die hirntoten draufhau-typen sind zwar auch cool (vor allem da die fetten schwerter so übelst geil auskucken :> ), aber alles in allem hab ichs in rollenspielen lieber, wenn man mit köpfchen und nem anständigen feuerball vorgeht :)
      Hirntot?
      Das Kampfsystem ist so komplex, dass ich bisher gegen keine 2 Gegnertypen die gleiche Taktik nehme (außer wenn sie so schwach sind, dass es egal ist).
      Block, Konterparaden, Seitenschlag, gerader Schlag, aufgeladener Schlag, Kombo... ich bezweifle, dass ein Feuerball auf so viele Arten geworfen kann wie ein Schwert geschwungen werden kann :P
    • Der Schwertkampf gefällt mir auch am besten ^^
      spiels ja jetzt als magier, aber als bandit wars eindeutig mehr mein style.

zum Kampsystem selber kann ich nur sagen das man sich gegen jeden gegenr ne neue takltik ausdenken muss.

zu den Ghoulen muss ich sagen die fand ich bis jetzt am schwersten, das liegt aber daran das sie so flnik wie wölfe ausweichen und wenn du pech hast ihre frostattacke einsetzten und dir richtig probleme machen.

zum beispiel dir eine stelle, wo man vor dem temepleingang gegen 3 kämpfen muss, war ich lange und hab alles mögliche ausporbiert bis ich alle gepackt hab ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Wanderer schrieb:

Der Schwertkampf gefällt mir auch am besten ^^
      spiels ja jetzt als magier, aber als bandit wars eindeutig mehr mein style.

zum Kampsystem selber kann ich nur sagen das man sich gegen jeden gegenr ne neue takltik ausdenken muss.

zu den Ghoulen muss ich sagen die fand ich bis jetzt am schwersten, das liegt aber daran das sie so flnik wie wölfe ausweichen und wenn du pech hast ihre frostattacke einsetzten und dir richtig probleme machen.

zum beispiel dir eine stelle, wo man vor dem temepleingang gegen 3 kämpfen muss, war ich lange und hab alles mögliche ausporbiert bis ich alle gepackt hab ^^
      Finde die Brontoks taktisch am schwierigsten, da die ne anständige Konterparade draufhaben.
    • wer von euch hatte schon das vergnügen mit einem aschebiest?
      Der hat für mich einen Hit gebraucht und ich war sofort tot (lvl13)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Gegen die kann man mit gutem Timing und aufgeladenen Angriffen ganz gut kämpfen. Wenn sie angreifen, sollte man schnellstmöglich außer Reichweite kommen (seitlicher Ausfallschritt, Blocken und rückwärts springen).