Deutsch für Nazis

• "Faschismus ist keine Meinung - sondern ein Verbrechen"

Ich finde die sollten für alle Nazis und Selbstmordattentäter nen kleinen Inselstaat gründen. Dort können se dann mit Baseballschlägern und Bombengürteln aufeinander zurennen und "spielen". So richten die Nazis hier keinen Schaden mehr an und die Attentäter sterben für ne gute Sache.
    Aber naja solange es noch Leute gibt die sowas unterstützen... Ich glaube manche hier sollten mal von so nem wütenden Naziverein durch die Mangel genommen werden. Wir hatten schonmal 10 solcher ******* gegen uns und sind am nächsten Morgen zu 3 im Krankenhaus aufgewacht.
    Ist ja nur ne andere Einstellung und das muss man ja akzeptieren.
    Shit Happenz
  • easteregg schrieb:

"Faschismus ist keine Meinung - sondern ein Verbrechen"

Ich finde die sollten für alle Nazis und Selbstmordattentäter nen kleinen Inselstaat gründen. Dort können se dann mit Baseballschlägern und Bombengürteln aufeinander zurennen und "spielen". So richten die Nazis hier keinen Schaden mehr an und die Attentäter sterben für ne gute Sache.
    Aber naja solange es noch Leute gibt die sowas unterstützen... Ich glaube manche hier sollten mal von so nem wütenden Naziverein durch die Mangel genommen werden. Wir hatten schonmal 10 solcher ******* gegen uns und sind am nächsten Morgen zu 3 im Krankenhaus aufgewacht.
    Ist ja nur ne andere Einstellung und das muss man ja akzeptieren.
    das man ne antipathie gegenüber leuten hat die einen vermöbelt haben versteh ich ja, stell dir mal vor diese 10 ******* wären keine gebürtigen deutschen gewesen....vlt. sähe deine einstellung dann heute anders aus, wenn du dir dadurch ne meinung bildest
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • JimKnopf schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

aber allein schon der titel wird gegen nazis gerichtet und nicht gegen diesen idioten der zu blöd zum labern is. es wird sich ja nicht nur über den mann lustig gemacht sondern soll er eher als bsp dienen um alle nazis dumm dastehen zu lassen.
    bei deinen videos wird nicht auf gruppen geziehlt, sondern auf gewisse personen.
    Hast du etwa ein Problem mit Satire gegen Rechtsradikale?

niemand hat hier ein Problem mit Satire gegen Rechtsradikale
    viele allerdings finden, man kann das auch mit ein bisschen mehr Niveau machen, weil ein Video, nur durch die Tatsache, dass es gegen Nazis geht, nicht besser wird
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

Ascaran schrieb:

"kriminelle ausländer raus!"
    "wir sind das volk"
    "höchststrafe für kinderschänder"
    "ausreise statt heimreise"

ich liebe npd plakate :)
    mein favourit, gleich nach 'ohrfeige für politbonzen' (zur europawahl) :D

haha geil das kannte ich noch gar net:D

das ist auch net schlecht :D
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Gonks schrieb:

Dann schick die Ausländer doch auch ins gefängnis.

warum?
    die ausländer bitten um asyl blabla -> sind gäste, aus reiner gutmütigkeit
    wenn sich der gast nicht benehmen kann dann muss er sich einen anderen gastgeber suchen, ganz einfach
    warum unsere gefängnisse füllen und geld dafpr ausgeben wenn man ihn einfach rauswerfen kann?
  • Zagdil schrieb:

Das Problem in Deutschland ist eben dass wir uns nicht nur einen Antirechtsreflex antrainieren (lassen) sondern diesen auch noch hegen und pflegen
    Dieser Reflex, der beinahe jeden Deutschen bei dem Wort Hitler blind aufspringen lässt, verhindert jede nützliche Diskussion. Inbezug auf Rechtsextremismus gibt es keine "nützliche" Diskussion ... es ist und es bleibt einfach unakzeptabel solche Gedanken nach all unserer (deutscher) Vergangenheit zu haben.
    Anstelle von wirklichem Nachdenken über Aussagen und Meinungen ist dieser Automatismus getreten. Kann ich so nciht zustimmen den Automatismus gibt es aber der is bestimmt ncith an die Stelle von wirklichem Nachdenken getreten ..... so gab es zur Zeit der weimarer Republik diesen Automatismus nicht und die menschen haben auch ncith richttig erkannt ( um etwas zu erkennen muss man nachdenken!), welche Folgen Hitler für die Menschen hat.....Solcher Automatismus lässt dann auch sowas wie den hier urspr geposteten Beitrag für viele gut erscheinen, es geht ja gegen Nazis, und das ist gut.
    Beispiel Eva Hermann
    oder noch was andres:
    im letzten Semester war einer bei mir im Mathe Kurs, der hat mir mal erzählt, er wär in ner Verbindung/Burschenschaft. Ich weiß allerdings, dass diese rechts eingestellt ist.
    Als ich ihn darauf angesprochen habe, war er erstaunt: Er ist doch nicht rechts! ->Der Typ war in einer rechten Verbindung ohne es zu merken.
    Warum, fragt man sich da?
    Ganz einfach, bei der Aufnahme usw wurde immer betont, man halte nichts von Hitler und ist antifaschistisch, der Automatismus ist damit befriedigt. Jetzt kann man in Ruhe über "Überfremdung", "unterwanderung", "Islamisierung"etc etc und "Linkenpropaganda" diskutieren, man hat sich ja von Rechts distanziert
    normalerweise hätte bei meinem Kommilitonen hier ein selbstständiges Denken einsetzen müssen das sagt: "Moment mal, genau das ist doch rechts"
    dies ist jedoch nicht geschehen, da er TROTZ ABITUR UND STUDIUM in dieser Hinsicht nur sture Schemen beigebracht bekommen hat, statt selber mal drüber nachzudenken
    Der Typ ist auch nicht blöd oder so
    Bei ungebildeteren personen ist jedoch anzunehmen, dass es noch leichter ist.
    Der Automatismus funktioniert eben nur scheinbar.<Klar funktioniert der Automatismus ... nur sollte man eben auch, wie du es ja auch schon angesprochen hast... selber denken, das aber wird nicht durch den Automatismus eingeschränkt - er ist aber ein erster schritt in die richtige richtung man darf sowas nicht zulassen!!!
    Wenn Kroaten aber einen Serben verprügeln, kümmerts keinen Menschen Ähm, natürlich kümmert es die Menschen .... nur haben wir deutschen eine Vergangenheit die uns zu "mehr" Verantwortung zwingt .

ist es das, was wir wollen? blind aufspringen, wenn einer Hitler schreibt, aber wenn SPD, als nicht rechte Partei, überlegt 50% mehr Leute auszuweisen es nicht alleine begreifen zu können, sondern erst von Opposition und Medien darauf aufmerksam gemacht werden müssen?ich denke das ich mich in das politische Geschehen deutschlands ein bisschen auskenne : Also wann hat die Spd dies vorgehabt??

BTW niemand verteidigt hier die NPD, viele sind nur der Meinung, dass das Vid mies ist und in etwa das gleiche Niveau wie die Verarschten hat
    + es nicht gerade unserem Gleichheitsanspruch entspricht, gegen Nazis zu gehen, nur weil es Nazis sind Lol, aber die dürfen gegen Ausländer gehen sind ja nicht gleiche Menschen wie wir.... Irgentwo müssen wir auch den Gleichheitsanspruch verteidigen !
  • @darkpunx: wir sind nicht für das verantwortlich was damals passiert ist und deswegen sind wir nicht verpflichtet solche gedanken nicht zu haben. außerdem muss der rechtsradikalismus nicht so aussehen wie vor 70 jahren. rechtsradikalismus bedeutet nicht gleich krieg.

und wir sind immerhin gastgeber und gäste müssen sich anpassen oder müssen weg fertig. die leute sagen immer bla wir ham euch früher so beim aufbau geholfen blablabla. diese leute habens verdient aber heute die jungen ausländischen leute haben sich nicht auf solche tatsachen zu stützen.
  • Wenn ein Ausländer hierher kommt, sich anpasst ect dann passt dat (Integration).

Wenn ein Ausländrer sich net anpasst, Paralelgesellschaften bildet und unsere Prinzipien mit Füßen tritt, was soll er noch hier? (Integration fail)

Die viel wichtigere Frage ist imo: Warum klappte im 18-19 Jhd die Integration von 1Mio Polen ect im Ruhrpott als Arbeitskräfte innerhalb kurzer Zeit und heute nicht mehr.
    Man frage mal die ganzen Koslowskis und Kloses ob sie sich noch als Polen fühlen.

Meine Meinung ist: das System ist zu weich. Jeder der sich bemüht und hier leben will, sollte eine faire Chance haben (mit Einzelfallsentscheidnugen), aber solche die Türkei ect Hurra schreien, könnnen gerne wieder in ihr geliebtes Land zurück.

Dieses ganze Doppelstaatsbürgerschaftsystemding nervt mich extrem: der Deutsch-Äthopier Name......
    Was soll das? Warum nicht gleich Cosmopolit?
    Genau durch sowas ist es möglich sich Krähenlike die Vorteile des jeweiligen Systems herauszupicken und extrem davon zu profitieren.

Da muss man mE sehr nachbessern, jedoch bedarf es dazu eines Politikers mit Ecken und Kanten der seine Partei hinter sich hat. Das gibt es im Mom nicht, also entweder ertragen oder auswandern.

Lol merke grade, das das allles vllt rechts rüberkommt - solls aber net sein, sondern eher analysierend ohne sich auf ne politische Richtung festzulegen.

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • wenn man schon der glorreichen idee nachkommt und die türken, statt zwischen einheimischen, nur untereinander in einem viertel ansiedelt dann muss man eben die folgen ausbaden. die meisten randalierenden "ausländer" sind deutsche oder haben ihr gesamtes leben in deutschland verbracht. wohin schiebt man einen deutschen ab?

im 18.-19. jh. hat das geklappt weil man einfach dazu gezwungen war zu kommunizieren. heute ist die kommunikation vielfach einfacher geworden und für eine grundversorgung ist gesorgt.

und warum sollte ich nicht 2 staatsbürgerschaften haben wenn ich mich als beides fühle? sei es durch leben in beiden ländern oder sprechen der einen sprache und leben im anderen land
  • Seren schrieb:

wenn man schon der glorreichen idee nachkommt und die türken, statt zwischen einheimischen, nur untereinander in einem viertel ansiedelt dann muss man eben die folgen ausbaden. die meisten randalierenden "ausländer" sind deutsche oder haben ihr gesamtes leben in deutschland verbracht. wohin schiebt man einen deutschen ab?

im 18.-19. jh. hat das geklappt weil man einfach dazu gezwungen war zu kommunizieren. heute ist die kommunikation vielfach einfacher geworden und für eine grundversorgung ist gesorgt.

und warum sollte ich nicht 2 staatsbürgerschaften haben wenn ich mich als beides fühle? sei es durch leben in beiden ländern oder sprechen der einen sprache und leben im anderen land
    Erster Absatz: Deutsche die rumrandaleiren kommen logischerweise in den Kanst fertig.(daß das aktuelle Strafmaß zu niedrig ist, bzw selten ausgenutzt wird ist was anderes). Die "Siedlungspolitik" ist ein interessanter Punkt, werde den mal weiter verfolgen.

Zweiter Absatz: Sehe das eher anders, aufgrund der unsrigen Vergangenheit wird es Auslädern in Dtl sehr einfach gemacht, sprich man kommt ihnen sehr entgegen (Dolmetscher, Grundversorgung). Wenn man ihnen so etwas gibt, wo bleibt dann die Motivation sich anzupassen?
    Erst durch den Zwang sich teilweise anzupassen (wohlgemerkt nicht völlig) entsteht Integration. Ansonsten siegt die menschliche Bequemlichkeit (Warum soll ich Dt lernen wenn sie mir nen Dolmetscher stellen ect)

Dritter Absatz: Gehe jetzt immer vpn Türken aus, weil sie den höchsten Ausläderanteil stellen derzeit.

Wenn du mir erzählst wie ich mich durch reines Sprechen der Sprache als Türke fühlen kann, wenn ich mein ganzes Leben in Dtl verbracht habe? Ich spreche Eng, bin ich jetzt Engländer?
    Dein Leben in beiden Ländern ist wohl eher die Ausnahme als die Regel, und selbst hier würde ich die Doppelstaatsbürgerschaft als unsinnig betrachten.
    Wenn ein Türke hier lebt, dann kann er entweder Türke sein, also zu Gast, oder nach einer gewissen Zeit (extra Tread maybe incomming) zur deutschen Staatsbürgerschaft wechseln.

Aber dieses rosinnenrausgepicke widert mich schon irgendwie an, schon weil es dem alle Menschen sind gleich widerspricht.

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Wie soll sich denn bitte ein Immigrant hier heimisch fühlen, wenn durch Selbstgeiselung mit dem zweiten Weltkrieg und generellen Unmut und Verdrossenheit im Land des Oktoberfests und des Judenvergasens selbst die muffigsten Urdeutschen sich nicht mehr wohlfühlen? Diese Problematik kommt ja nur auf weil die Immigranten hier keine Identität mehr finden. Sie werden teils in Vierteln zusammengepfercht so dass sie nicht mal mehr die Sprache lernen müssen und wachsen dadurch mit einem gesellschaftlichen Nachteil auf, der sich leichter in Frust ausdrücken lässt als in Fleiß. Erschwerend kommt dann noch die Identitätskrise und die Ignoranz von braunen Ballerbirnen hinzu und schon braucht man sich eigentlich nicht wundern wenns kracht.
    Ich sehe ein dass der Stammtischspruch vom "Heim schicken" in Grenzfällen sicher eine Option ist, aber wer >80% seines Lebens hier verbracht hat kann nicht einfach ausgewiesen werden obwohl es sicher der bequemste Weg ist die eigene fehlende Kompetenz in Sachen Immigrationspolitik zu vertuschen.

Dazu auch: youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
  • BaRtiMaeUs schrieb:

und wir sind immerhin gastgeber und gäste müssen sich anpassen oder müssen weg fertig. die leute sagen immer bla wir ham euch früher so beim aufbau geholfen blablabla. diese leute habens verdient aber heute die jungen ausländischen leute haben sich nicht auf solche tatsachen zu stützen.

Wieso sind wir Gastgeber? Nur weil wir zufällig das Glück hatten, hier geboren worden zu sein sind wir die Herren dieses Landes?
    Seit es Menschen gibt, gibt es auch Völkerwanderungen aus den verschiedensten Gründen. Wieso sollte irgendein Land irgendeinem bestimmten Volk gehören?

Aus dem gleichen Grund ist es auch vollkommen idiotisch, darauf stolz zu sein, Deuzscher zu sein. Stolz sein kann man auf Dinge, für die man gearbeitet hat, auf die man Einfluss hat, auf seinen Geburtsort und Zeitpunkt hat man keinerlei Einfluss, es ist somit per Definition nicht möglich, stolz auf seine Nationalität zu sein (man kann aber durchaus stolz auf die wirtschaftliche Leistung seines Landes sein, wenn man daran beteiligt war).
    Insofern ist es auch unsinnig, mit Verbrechen oder Hilfeleistungen seines Volkes in der Vergangenheit oder Gegenwart (solange man selbst unbeteiligt ist) zu argumentieren. Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte als solches betrachtet werden.
    Meiner Meinung nach sollte politisches Handel maximales Glück für alle Menschen zum Ziel haben.

Übrigens: Weil andere Länder Deutsche unseren Meinung nach ungerecht behandeln, haben wir das Recht, das gleiche mit Ausländern aus eben diesem Land zu tun? Rache ist nur Ursprung von Leid, am Schluss hat niemand etwas davon.
  • @ hellfish: nur mit dem unterschied das wir und unsre vorfahren steuern in dieses land gegeben haben von denen ausländer heutzutage viel zu leicht profitieren können. und ich habe schon so viele ausländer (zwar so in meinem alter) sagen hören scheiß deutschland... wenn man sowas hört :cursing:. naja den meisten dies sagten den sagte ich dann geh doch nach hause wenns hier in deutschland so scheiße ist. oder, warum bist du dann hier? Antwort war bis jetz immer (3 fälle) : bist dun nazi oder was?!

jedes mal wenn meine kumpels stress hatten mussten sie mit ungefähr 8 mann gegen 15 rann und dies immer nur bei türken. das ist intregration pur. nen kumpel meiner schwester hat in der schule neulich nen messer vor die kehle gestreckt bekommen. und das beste der vater hats ihm gegeben => IntegrationsFAIL hoch 3
  • BaRtiMaeUs schrieb:

@ hellfish: nur mit dem unterschied das wir und unsre vorfahren steuern in dieses land gegeben haben von denen ausländer heutzutage viel zu leicht profitieren können. und ich habe schon so viele ausländer (zwar so in meinem alter) sagen hören scheiß deutschland... wenn man sowas hört :cursing:. naja den meisten dies sagten den sagte ich dann geh doch nach hause wenns hier in deutschland so scheiße ist. oder, warum bist du dann hier? Antwort war bis jetz immer (3 fälle) : bist dun nazi oder was?!

jedes mal wenn meine kumpels stress hatten mussten sie mit ungefähr 8 mann gegen 15 rann und dies immer nur bei türken. das ist intregration pur. nen kumpel meiner schwester hat in der schule neulich nen messer vor die kehle gestreckt bekommen. und das beste der vater hats ihm gegeben => IntegrationsFAIL hoch 3

Wie schön, dass du so großkotzig über Immigranten herziehst obwohl du selbst nur ein kleiner Schmarotzer bist der sein Leben lang von den Einkünften seiner Eltern gelebt hat. Noch nicht mal volljährig bist du aber schon groß über die Erfahrungen deiner pubertierenden Schulfreunde philosophieren, die sich mit anderen Halbstarken als Aufstiegsritual in der Idiotenherde gewemmst haben. Hast du einen Scheiß Tag auch nur mal hart für dein Geld gearbeitet? Glaubst du wirklich dass eine Art Anrecht auf das von "deinen Vorfahren" aufgebaute Land hast?
    Solche Knalltüten wie dich sollte man alle ins All schießen bevor man darüber diskutieren kann Immigranten auszuweisen.
    Necessity brings him here, not pleasure.