Miracle wechselt zu fnatic – LevenT inaktiv?
-
-
neues Lineup von fnatic gefällt mir richtig gut
schade um Razer ... die Coregamer sind aber mit Puppey, Jolie und Kuro noch immer vorhanden, denke mal die werden bald wieder 2 neue Spieler haben -
fnatic 2 imba now
-
Bunny- schrieb:
neues Lineup von fnatic gefällt mir richtig gut :)
schade um Razer ... die Coregamer sind aber mit Puppey, Jolie und Kuro noch immer vorhanden, denke mal die werden bald wieder 2 neue Spieler haben
Miracle war zumindist einer der Stärksten Spieler razers wie ich finde.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
np razer hat nun kebap und amartnt... die gehen auch abTeamwork is essential -- it allows you to blame someone else.
-
oO
quelle? von amartnt halt ich recht viel, kann so ziemlich alles spielen, ähnlich wie miracle. -
waren fnatic nicht schon stark genug O_o
-
wirklich sehr schade....miracle hat imo zu razer gehört wie pusher zu maelk ...Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Noeeeeeeezzzz! Mh damit ist fnatic wohl der neue "endgegner" :D. EInfach über stark das team nun. Ich weiss ned ob das Kebap- und amartnt ausmerzen können =(
€quelle von Kebap- und amartnt ?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
schade um Razer ... die Coregamer sind aber mit Puppey, Jolie und Kuro noch immer vorhanden, denke mal die werden bald wieder 2 neue Spieler haben
BLASPHEMIE!!!!!!
Miracle IST Razer!!!
naja so lange er bei fnatic ownt. aber mal sehen wie miralce mit dem stil von fnatic klar kommt. die setzten ja ganz gerne auf loda-carry und spielen nicht so all-out-gank-style.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
-
ein richtig herber verlust für razer, miracle war für mich zumindest immer ein leistungsträger des teams.
-
ripU schrieb:
Wer ist amartnt? -
Ok ich würde mal behaupten die anderen Clans können einpacken
-
ja ne is klar,
was erzählt levent denn immer in interviews....ich hätte nie nie nie damit gerechnet, dass miracle zu tlt/fnatic wechselt
LevenT: Nein, er hat nur für TLT auf der Dreamhack gespielt, weil er unbedingt auf der Dreamhack spielen wollte. Er hat zu uns gesagt, dass er nie freiwillig mit Loda spielen würde.
loda meint sie bräuchten ein supporter - miracle kann doch viel mehr als das?
Jedenfalls find ichs gut, dass razer sich treu bleibt -
sau low von miracle...einfach dem erfolg hinterhergerannt.
schade aber damit sinkt er auf meiner lieblingsspieler liste
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
#25 KuroKy-
I'll not only miss miracle and levent as players, but also as close friends with who I had lots of fun with the past year. miracle made the best decision for him and i wish him good luck with his new team, fnatic will be one hell of a challenge now
about levent, he will probably not join another team for the next months. I don't know if he remains inactive competitively, but i wish him all the luck he needs.
we will rebuild our team and will be stronger than ever, so cheer for us!!
razer fighting !!!!!! gankstyle will live on !
Source: gosugamers.net/dota/news/10437…-int-miracle-joins-fnaticCogito ergo sum. -
Kuro hätte antworten sollen: "ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE 8("
-
kann gut sein das amartnt zu Razer geht, haben gestern im fw gegen Kuro puppey Kebap amartnt und irgendeinem mate von amartnt gespielt.
ansonsten das mira zu fnatic geht wusst ich schon vorher, habe da imba quellen!! (zu rene schiel)
-
Benutzer online 1
1 Besucher