alex das internet ist KEIN rechtsfreier raum! dazu bitte einfach mal google anhauen.
Ich bin nur hier weil Dotacontents!
feniox schrieb:
Jo, aber um die Sperrlisten geht es hier garnicht, zumindest bisher. Spring doch nciht von Thema zu Thema, wie soll ich sonst klar machen, das auch du mal falsch liegst?
Baumi:
1. Die Protokolle werden 100% nicht da gespeichert wo der Verursacher sie direkt einsehen oder gar ändern kann.
2. Warum sollte er? Denkst du der sitzt da und durchsucht persönlich dienen PC? Auch braucht kann selbst das BKA deine IP NICHT direkt dir zuordnen dass kann nur dein Provider.
3. Soll auch Linke Polizisten geben und wenn du zuweit "rechts" oder links stehst kommst du schonmal gar nicht in gewisse Dienstgrade hinein.
4. Ich glaube an das, was mir am meisten hilft.
Achja: Ich bin auch gegen Internetdurchsuchungen ohne richterlichen Grund, nur euren Dreck muss man einfach richtigstellen. ..
Wenn "Die Internetuser"™ auch nur ein Zehntel so viel Ahnung von den Konsequenzen der geforderten Gesetzte oder von den Konsequenzen der beschlossenen Gesetze hätten, wie "die Politiker"™ wären wir ein großes Stück weiter...
Zu deinen nicht nur stark übertriebenen Einzeilern sag ich mal nichts. Man muss nicht in noch größere extremen ausschlagen wie die Politik es jetzt tut.
Ich selbst habe nicht wirklich viel Ahnung und viele der hier geposteten Sachen stimmen, die meisten haben sogar mehr Ahnung als ich.
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
wo war jetz in dem video das zusammenschlagen zusehen?
Baumfreund schrieb:
Ok, weil du mich so nett genannt hast, gebe ich dir Recht, auch wenn ich das ungern tue :), aber das sollte man schließlich auch können....
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
wo war jetz in dem video das zusammenschlagen zusehen?
giles: glaubst du es gibt hier einen der Bereit ist sich durch 12 (!) Heise-artikel durchzukämpfen?
feniox schrieb:
Oh tut mir leid es sind nur 10 Heise, ist es wohl doch nur der 8. Kreis der Hölle, ich muss mich wirklich entschuldigen.
feniox schrieb:
Baumfreund schrieb:
Ok, weil du mich so nett genannt hast, gebe ich dir Recht, auch wenn ich das ungern tue :), aber das sollte man schließlich auch können....![]()
giles: glaubst du es gibt hier einen der Bereit ist sich durch 12 (!) Heise-artikel durchzukämpfen?
Zagdil schrieb:
BTW hab ich mich in dem Vid verschaut oder hat die FDP am meisten gegen die Internetsperren gestimmt?