paar changes waren notwenig, aber der hot nerf den find ich net gut
Dota 6.63 mit Überraschung!
-
-
Ayalor schrieb:
drow ist imo jetzt viel viel viel zu stark.
höchste attack range die es gibt.(ausser techies vllt ka)
kann mit dem frost hart harassen da schaut auch viper nach einer zeit alt aus.
imo schwachsinniger buff und zeugt nicht gerade von irgendwelchen überlegungen.
wird sicher wieder generft -
Ließt sich alles ganz net.
In die Boot sache muss ich mich erstmal einarbeiten.
Das einzige was ich wirklich vermiss is nen Morph-Nerf und der Manta-Nerf!!! vorallem
MFG -
Seren schrieb:
das schlimmste am changelog ist irgendwie das man nach geschätzten 2 wörtern des beitrags jeder person gleich weiß wie viel/wenig ahnung sie hat (minigolfpain mal ausgenommen aber der ist ja eh wahnsinnig) ich könnte kotzen bei dem ein oder anderen beitrag hier.
No offense, aber das kotzt mich viel mehr an als Leute die aus Unwissenheit irgendwas falsches sagen (und das macht hier jeder hin und wieder, einschließlich FME und dir).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ist die Überraschung der neue Loadscreen?
-
Die "nette" Überraschung ist wohl das neue Gondar Modell, über das sich alle wegen leichter "Unanklickbarkeit" aufgeregt haben.[18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
glaub auch
gondar isn fix -
sorry aber gondar fix is wohl das unrelevanteste ever. Weiss nicht wann ich in nem cw (und ich spiel eh nie selber) einen gondar gesehen habe, glaube noch gar nie.
-
Ich denk ich hab die neuen Boots kapiert
Soll das vielleicht ein ganglastigeres Spiel ankurbeln?
Schwachen Ints fehlt eine Möglichkeit besser zu escapen und sie haben potenziell weniger survivability (weil sie sich die 16 int wohl nicht entgegen lassen können). Phase wäre auf Rhasta z.B jetzt doch gewastet oder? Also dann doch wieder Travels?
Andererseits können PBs jetzt auch von Huntern gebaut werden, wegen dem Attackspeed + man hat den active um besser zu chasenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
geniale changes, nur ich hätte mir armor nerf für avernus und str nerf für clock gewünscht.
-
Zagdil schrieb:
Ich denk ich hab die neuen Boots kapiert
Soll das vielleicht ein ganglastigeres Spiel ankurbeln?
Schwachen Ints fehlt eine Möglichkeit besser zu escapen und sie haben potenziell weniger survivability (weil sie sich die 16 int wohl nicht entgegen lassen können). Phase wäre auf Rhasta z.B jetzt doch gewastet oder? Also dann doch wieder Travels?
Andererseits können PBs jetzt auch von Huntern gebaut werden, wegen dem Attackspeed + man hat den active um besser zu chasen
Das ist doch Unsinn. Pt Int -> baut man halt Bracer. Oder halt auf Str, wenn man genug Mana hat.
Und Pb sind jetzt sehr gut auf Chasern, die Physischen Schaden machen. Passt vom Konzept besser mMn. -
für str meinst du aber eher str grow als base str oder?
ich find es nämlich schon nicht so schlecht ihn solo stellen zu können. mit 100 hp weniger wäre das schon ein stück härter
@ faulpelz: ja es gibt nur schwarz und weiß und keine grautöne. das gilt sowohl für befähigung zu spielen als auch für wissen gepaart mit dazugehöriger überzeugung.
stichpunkt intelligenzallergiker ist auch nicht ganz unbedeutend was meinen brechreiz angeht
bsp der drowpost:
entweder der nutzer ist so unfähig (und somit vielleicht auch dumm) soetwas zu beurteilen oder es ist ein trollpost der auf anfeindungen aus ist. -
Das schöne an dieser Version für mich persönlich sind die vielen kleinen Lästigkeiten die verbessert wurden, da sind ein paar echte Highlights darunter:
- endlich NA's Manaburn reworked, Nerub hab ich schon aus Prinzip gebanned weil er so lästig war, nicht mal umbedingt wegen seiner Stärke.
- ES' Fissure funktioniert endlich richtig
- Rhasta Wards sind nicht mehr permanent up (der spell ist einfach lästig^^)
- Bane kann seine 800 spelldmg combo auf lvl 6 nicht mehr so einfach durchbringen
- der 600-900 AoE extra Stern von PotM ist weg
- Bristle extra dmg of Warpath passt besser zu seinem spell spamming als kranker attackspeed
- das Clustering und die Verwirrung der Massillusions durch DarkSeer ist weitgehendst beseitigt
- MoM hat wieder die alte, bessere Mechanik
- der Cooldown auf Pugna Ward's Mana Flare wurde endlich entfernt, man würde nicht meinen wie stark der ins Gewicht fallen konnte
- Vereinheitlichung von Tag und Nacht in allen Modes (kommt passiv auch Stalker zu Gute)
- und DAS BESTE ÜBERHAUPT, endlich hat Bounty Hunter ein klickbares Modell, danke an alle Beteiligten
- funnames rocken XD
Spoiler anzeigen N'aix - Gollum
Ezalor - Gandalf
Axe - Moghul Can't Touch This (changed from Can't hit him)
Razor - Gillete
Enchantress - Bambi
Puck - Kupu-Kupu
Invoker - Kal El
Chen - Jackie Chen // CheCheChen
Juggernaut - I'm the Juggernaut Bitch!
Pt/Phase sind natürlich unglaublich gewöhnungsbedürftig für alle, speziell für die die schon länger spielen, vor allem weil die Rollen vertauscht wurden. Dafür erfüllen Phaseboots jetzt endlich ihren Zweck für alle dpser. Und der PT str/int bonus ist für alle Caster und teilweiße auch Tanks sowie image-heroes interessant. Außerdem fällt damit die am einfachsten zugängliche und billigste Armor Quelle weg (außer Bassi), was großartig ist.
Nur playerdmg disabled die HoT-regeneration, da kann man schonmal in ner Creepwave stehen und trotzdem weiter regen. Bei Bloodstone bin ich gespannt, aber es sieht so aus als erfüllt auch der endlich seinen Zweck, dass Traumitem für alle Supporter würd ich mal sagen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Was hat denn an der Fissure nicht gestimmt? Is mir noch nie was schlimmes aufgefallen.
Edit: Achso, das man ihn canceln kann? das wär sau geil, weil shaker -
ChrisTurk schrieb:
Was hat denn an der Fissure nicht gestimmt? Is mir noch nie was schlimmes aufgefallen.
Edit: Achso, das man ihn canceln kann? das wär sau geil, weil shakerHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
erste eindrücke jetzt:
gerade die klassischen tanks leiden unter dem pb remake (axe,cent,pudge) genauso wie pub-carrys jetzt kaum hp haben wenn sie früh boots ausbauen.
sorgt jedoch beides für mehr kills. auf vielen heroes spielen sich die neuen pt's sehr angenehm, um manalücken zu überbrücken und bots haben wieder ihren unangefochtenen ms schub.
imo wird einfach öfter wieder mit boots only gespielt und diese dann erst später ausgebaut.
außerdem finde ich sven übergeil. war vorher super, jetzt einfach godlike. <3. imo standartpick demnächst. kleine buffs reichen halt oft aus.
darkseer hab ich gegen gespielt und das ulti remake ist halt remake, aber kein nerf. dank vakuum und ner guten range immer noch np in die ulti zu saugen. ionshell nerf konnte ich jetzt nicht direkt fühlen aber ich denk mal es ist erträglich. vllt jetzt kein firstpick mehr, aber sicher noch oft gespielt.
rhasta ist wieder erträglich :] !!! -
Chairraider schrieb:
ChrisTurk schrieb:
Edit: Achso, das man ihn canceln kann? das wär sau geil, weil shaker
Wie ich es immer gehasst hab... du siehst dass es ein Fail Fissure wird und kannst die Ani nicht mehr canceln und nur noch zuhören wie dich deine mates auslachen -
Was wurde da jetzt genau bei Huskar gändert?
Was stackt da jetzt?^^ -
das passiv hat jetzt keine begrenzung mehr, stackt also nicht nur bis 58? prozent sondern runter bis 0 prozent
-
master.exe schrieb:
Was wurde da jetzt genau bei Huskar gändert?
Was stackt da jetzt?^^
Dieses Cap wurde entfernt, dass bedeutet der neue maximal Bonus ist 14 Instanzen à 8 dmg/8% attackspeed was 112 dmg und 112% attack speed bei 3% von Huskars max hp ergibt. Das bedeutet der Bereich zwischen 58% und 0%, ok, mach ma 1%^^, von Huskars max hp wurde drastisch gebuffed. Gegen nen lowhp Huskar zu kämpfen ist jetzt gefährlicher als je zuvor, kann für ein paar unglaublich amüsierende kills sorgen:)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.