Dota 6.63 mit Überraschung!

• mMn wurde antimage gebufft... im early hat der mehr hp, und hat ja auch noch blink und im late spielen die 0,3 (?) stärke pro lvl auch keine große rolle... ich würd auf den jetzt die pbs holen, weil sie ihm früh den wichtigen ias geben. dazu wurde der schon letztens durch mantachange und basher change stark gebufft, nud zerlegt pubs atm wie nix^^ competitive glaub ich trotzdem nicht dass er sich da durchsetzen kann, weil er doch einfach ggn physischen dmg + disable schnell stirbt auch mit blink. aber er wird nen immer stärkerer konterpick zu mass nuke lus
    • Seren schrieb:

-l0ft schrieb:

Soweit sehr geil, verstehe nur net warum er HoT verändert hat ?(
      man könnte vermuten das es zu stark war weil undying necrolyte spectre kunkka etc etc nicht mehr totzukriegen waren
      gewagte theorie !
      ne ehrlich vor allem undying und necro waren einfach nicht kaputt zu kriegen weil sie zu ihren heal spells auch noch ne mörderische regeneration während des kampfes hatten, war einfach nicht schön
    • geile sache, ich komm ausm sabbern kaum noch raus,
      allein wieviel fingerspitzengefühl er beim potm oder puck change beweist ist einfach genial.

Auch die ganzen sk bobs die jetzt stats skillen wollten haben nochma nen "nerf" gekriegt :rolleyes:

Bloodstone auch cool, dieses "kills sammeln" war eh meistens public gehabe und hat dem spiel nicht geholfen imo.

dieses treads/pb ding find ich persönlich fast am geilsten, auch wenn mir der active auf so helden wie lion jetzt schon fehlt.

Lediglich pipe und forcestaff wurden nicht weit genug generft/gebufft.
      der staff is zwar funny, aber mana war seltener das problem wieso man ihn nicht benutzt hat.
      pipe mit cd hilft lediglich gegen multiple pipes, aber die werden im fw ja eh nicht wirklich gebaut imo.

das wegfallen der armor, die fehlende reg vom heart und ein neues hyperstone rezept machen das evtl wett.

so weit wie diese ganzen feinen changes reichen kann man kaum spekulieren was die japanesen da wieder für crazy tactics einfallen lassen
    • der neue Bloodstone gefällt!!!!(also wenigstens im pub)

grad ne Runde Leshrac gespielt und am Schluss 35 Charges:))). Ulti anmachen und kein mana losen war schon lustig. Aber mal im Ernst der neue Bloodstone ist gut gelungen, gerade für den Storm sicher sehr lustig. Ich mein man muss zwar aufpassen, das man net stirbt, aber das faellt mit dem strom ja auch nicht so schwer. Und Manareg gibt er definitiv mehr als der Alte, da Charges like np. Also fuer pubs ein Riesenspass.
    • Das mit den Boots wirft mich ganz schön außer bahn.
      Spiel erne Agis und hab dehslb fast immer PT gekauft, aber jetz muss man sich zwischen bonus attribut/höher movespeed und attackspeed etscheiden, mir als nicht-pro fällt das echt schwer.
      Aber Ursa und Huskar buffs, das gefällt mir persönlich sehr.
    • neeein, potm wurde generfed :P
      Alles andere gefällt mir ziemlich gut.
      Heart find ich alles andere als useless, weil man jetzt nach einem clash/gang sehr schnell reggt.
      Hätte sogar 3% befürwortet :)
      Den puckchange find ich nicht schlimm, 25 mehr mana für ilu orb, oh wie schlimm
      und wenn man reinshiftet hat man trotzdem die gleichen manakosten. Mir ist es manchmal so gegangen, dass ich nach orb keine 25 mana mehr hatte,
      deshalb der change schätze ich.
    • potm nerf versteh ich nicht, die war doch perfekt balanced ?(

die boots-geschichte ist reine umgewöhnungssache, gut dass BoT jetzt wirklich am schnellsten ist (bzw fast immer)
      gerade mit zeus gespielt, da rocken die 16 int!

dagger buff find ich genial für mich als daggerfetischist, selbes für dagon
    • bäääääääääääääääähhhhhhhhh ... augenkrebs bei der schlange von medusa ...
      wirklich sehr harter nerv.... ich werde sie nich mehr spielen wenn ich es mir selber und anderen antun muss so etwas zu sehen!
    • So, nach ein paar Games ist mir Folgendes aufgefallen:

PotM: Nerf suckt, ich weiß der extra Stern macht kaum etwas aus, aber er hat mich so viele Kills gekostet, vorallem im Early, da man Gegner in > 600 Rage nicht mehr bekommt. Man muss jetzt viel überlegter den Starfall usen, auch fürs Creepwave farmen. Wird auf langer Sicht keine große Umgewöhnung werden, aber jemand der oft PotM spielt wird den Extra- Stern missen ^^

Tiny: Buff ist genial um noch irgentwelche Mindgames und Low-Hp Aktion zu machen. 10 Sekunden ist halt ein Witz. Der Nerf der Armor fällt kaum ins Gewicht. Schöne Änderungen insgesamt.

Sven: Sehr starker Buff, hätte ich nicht erwartet, aber er haut schon viel früher sehr schnell zu und das macht sich bei ihm einfach deutlich bemerkbar. Ich bin mir noch nicht sicher, aber wer jetzt noch den puren AS- Build baut (MoM, Armlet, Assoult) hat verloren, falls das überhaupt mal jemand gebaut hat. Habe ihn gerade so gespielt, und es hat gerockt (war ja nurn Pub), allerdings hätte ich viel früher auf Dmg umsteigen müssen, um effektiver zu sein. Also Armlet und PB langen im Early- Mid vollkommen für den AS. Und wer es schafft früh an Dmg- Items zu kommen, der dürfte das Spiel fasst entscheiden. Ich glaube er ist nun fast schon gut CW- fähig, mal schauen wie sich der Modetrend der Pros weiterentwickeln wird.

Drow: Der Change fällt eigentlich gar nicht auf. Sie harrast genauso wie früher und als Melee kannst halt genauso wenig dagegen machen wie vorher. Das sie nun plötzlich stärker sein soll als Viper, wage ich zu bezweifeln (ui 25 Range, wie abartig pöse). Fürs CW useless und im Public halt noch Pubstompiger.

Abbadon: Traurig wie der arme Abbadon fast hilflos mit ansehen musste, wie er immer zu spät zum healen kamm. Starker Nerf, muss jetzt wie Omni dem anderen am Arsch kleben um in zu healen, echt nervig. Finde CD hoch schrauben, Manakosten hochschrauben oder Ulti- Change (ohne HP- Restore) hätten es auch getan. Mal schauen wie es sich entwickelt. Vom Topsupporter zum.... Wir lassen uns überraschen.

Bane: Sehr guter Nerf, no comment, schönes Balancing.

Sniper: Schrappnel ist jetzt ein echt schöner Spell. Gut zum farmen, harrasen und mit der Extra- Range konnte man sehr gut noch den Slow casten und Gegner einholen. Fürs Public schön, aber für CW ist Sniper wahrscheinlich immernoch kein Pick wert.

Troll: Mehr MS, genau das hat er gebraucht, schlägt ja so langsam zu. Ne, mal im Ernst, ab jetzt braucht er einfach keinen AS mehr (hat er davor schon nicht gebraucht. BKB und Dmg Items only und er steht wie eine Wand. Aber ich glaube Ice hat die Changes nicht wegen ihm, sondern wegen dem Teamsupport gemacht. Kann einen Clash in dem die meisten Spells draussen sind (oder in Kombination mit Silencer's Ulti) fast schon entscheiden. Oder es macht kleine Ganks noch kurzer. Passt auf jedem Fall zum neuen Gaming- Style.

Rhasta: Es ist so schon, endlich erst bei jedem 2. Mal Warnen: ,,Unsere verbündete Stadt wird angegriffen'' sich mit Rhasta Wards rumschlagen zu müssen. Naja, jetzt ist halt Refresher Orb wieder sehr gut als 2. oder 3. Core- Item geeignet. War ein schöner Balance- Step.

Bloodstone: <3 @ Icefrog. Endlich wieder das gute alte Support- Item. Die Changes sind einfach nur genial und fördern das Teamplay auch deutlich. Ist meine persönliche Einschätzung, aber jetzt wird niemand mehr mit einem BS im Inventar so killgeil sein wie früher, man muss ja nur in Range stehen. Und genau das macht BS ja jetzt aus, Assist- Aspeckt. Carrys den Kill, den Supportern, die eh oft sterben, müssen dafür weniger auf den Restore warten. Für Carrys kann es zwar eine gute Wahl sein, aber es ist nicht mehr das alte Int- Tank- Core Item.

Heart of T: Flamed mich, aber ich denke es wurde nahezu todgenerfed. Ja, es gibt 1000 HP, aber keine Reg, das was einem so oft schon gesaved hat. Ich will nicht sagen, das mir das alte gefallen hat, dafür war es zu gut, aber jetzt finde ich es zu schlecht. Im Clash gibt es dir halt nur die 1000 HP. Ist zwar schön und gut, doch die fehlende Reg wird man merken. Aber ich werde es trotzdem ein paar mal testen. Ich kann mir gut vorstellen, das manche sich sagen ,, Iiihh das Item ist scheiße geworden, kaufe ich nie mehr'' ohne es sich einmal in der neuen Ver gekauft zu haben. Positiv ist halt, das man schneller wieder auf der Matte steht, falls man den Clash/ Gank überlebt. Und man kann schneller porten und somit Farm und Clash- Rdy sein. Mal schauen wie ist, HP sind ja immer (sehr) gut. Gerade getestet. Hat kaum etwas an Effektivität verloren. Sehr, sehr geil geblieben. Da war ich wohl etwas voreilig. :S

QoP: Geiler Scream, Slow wurde generfed (oder habe ich mich verlesen), warum? Ulti genauso scheiße wie vorher, nur mit großem Manapool zu gebrauchen.

Stryg: Fände es zwar toller, wen er gar keine Rüssi mehr hätte, aber jetzt ist wenigstens das Harrasen effektiver als vorher. Auch wen er sich weitehin vollleched -.-

Boots- Changes sind genial !!! BoT hat endlich wieder die Rolle des Hard- MS- Gain, PB sind jetzt die offensiven Schuhe und PT, sind so billige Allround- Allesnützer. Allerdings ist der Nutzen von ausgebauten Boots auf manchen Heros so gering, das ich des öffteren mit unausgebauten Boots spielen werde.

Sind ein paar Anmerkungen aus 3 Games. Vielelicht über/untertreibe ich manchmal, aber wir sind ja noch in der Testphase. Also bin mal wieder am Testen.

Und der neue Background is doch geil, erst heulen weil kein Neuer sei 6.60 gemacht wurde und jetzt rumwhinen. Seid doch froh das es Leute gibt, die Backgrounds machen, und auch immer wieder Neue hinzufügen.

Just my 2 Cents.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()