Amokk(fail)Lauf in Bayern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Was für ein Horst. Molotov-Cocktails - Dabei lernt man doch beim CS-Zocken dass man ohne Schusswaffen GAR NICHTS erreicht!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
sorry qory, aber der Titel des Threads is fürn arsch :/it ain't nothing but a peanut
-
Warum nimmt der Depp auch ne Axt mit, mit nem Messer wär er sicher entkommen. Jeder rennt schneller mit nem Messer, das weiß man doch >_> Kann natürlich auch sein, dass sich die Cops nicht an die "Knife-only-Runde" gehalten haben DietzHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
Ein Verletzter soll nach Angaben des Bayerischen Roten Kreuzes einen Bauchschuss erlitten haben.Der junge Mann sei um 8:30 Uhr mit Brandsätzen und einer Axt bewaffnet in die Schule gekommen, sagte Polizeisprecherin Elke Schönwald.
-
ProudBavarian schrieb:
sorry qory, aber der Titel des Threads is fürn arsch :/ -
das heißt nix anderes, als daß die polizei in der "hektik" und unfähigkeit auch auf unschuldige geschossen hat. oder aber der "täter" war doch mit mehr bewaffnet als angegeben.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
mach doch, von mir aus.
a) wie kann man sowas überhaupt machen?
b) und dann auch noch auf DIE art. .. -
Bin an nem Gym 20 KM davon entfernt. Einige aus meiner Klasse hats erstmal ganz schon geschockt als sie die Nachricht gehört haben, weil die dort viele Freunde an der Schule haben.
Die Tocher eines Lehrers an unserer Schule is unter den verletzten... -
mir fallen jetzt so spontan paar sachen auf
a)
headline: Ein 19 Jahre alter Schüler hat...
3 absatz: Bei dem Täter, ... handle es sich um einen 18-Jährigen...
wurde das Gebäude vgeräumt
b)
Dabei soll er durch einen Polizisten mit mehreren Schüssen schwer verletzt. (nein, der satz endet hier)
c)
....zwei Schülerinnen und der Täter selbst seien schwer verletzt worden, sieben weitere Schüler leicht.... - heißt es im text
...sind 11 menschen verletzt worden... - zu beginn des videos
...10 schüler sollen dabei verletzt worden sein, 2 von ihnen schwer - in der mitte des videos
profi-journalismus vom feinsten!
as thema)
das wird wieder politisch bis ins letzte ausgenutzt werden, wie wir es bei jedem "amokluaf" bis jetzt gesehen haben.
das spielchen wird sich wiederholen. die politiker werden es hypen und dabei denen um ihrer politik dementsprechend zu nützen. und wir werden wieder einen grund haben uns zu beschweren, wie lächerich die politik doch ist. -
omg die lucker haben jetzt langes wochenende
-
Sind wir hier bei 4chan? O_oCogito ergo sum.
-
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
hmm was geht in solchen idioten vor ??
naja aber täter hatte ne axt dabei -> in dota gibs ne axe mit ner großen Axt -> dota wird bald verboten , see you -
-
Dabei soll er durch einen Polizisten mit mehreren Schüssen schwer verletzt.
scheint ja richtiges niveau zu haben das blatt -
über sowas macht man sich so lange lustig, bis man irgendwann mal selbst betroffen ist oder man die erkenntnis gewinnt, dass es einem genausogut selbst passieren könnte und das eigentlich nicht lustig ist. -
^
agree!
vielleicht können ja ein paar von denen, die betroffene freunde haben, bischen erzählen, wie das so abläuft. vielleicht findet dann der ein oder andre forumposter wieder zu nötigen ernsthaftigkeit zurück.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Naja ich finds genauso scheiße. Freund von mir war da an der Schule bis vor 1 Jahr.
Naja und was Domi betriift: Check signatur: HUSO.dotaEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~