so ich habe gesagt ich werde am mittwoch sagen wer gegen wenn spielt wir machen es so jeder spielt gegen jeden und wer am meisten punkte gesammelt hat hat gewonnen oder ist jemand dagegen ??
Yu-Gi-Oh Turnier
-
-
fair.
2
MfG
edit: lol, das spielsystem hört sich leicht "lang" an?^^ dauert ja ewig.
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ja aber wenn wir gruppen machen hat mann immer nur eine chance wenn man verliert
ist man raus ... -
2
-
2
Mag meine Sidedecks net updaten, sind noch auf alte Banlist ausgelegt -
genau deshalb spielt man halt kein exodia mehr, da es zu unflexibel ist, von daher imo schon logisch? oO
-
FrE@k_G-13 schrieb:
genau deshalb spielt man halt kein exodia mehr, da es zu unflexibel ist, von daher imo schon logisch? oO
klar du mit deiner 16-karten-ziehen karte
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
so zer0, es ist dein turnier...und es ist schon donnerstag..mach ma wallung ,)
also entscheide einfach wie das turnierformat ist, zeiten, erste games, usw...
aber tus
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Wir werden Gruppen machn=
Erste Gruppe: Shine-, Warbringer, Freak
Zweite Gruppe: Krabb-, Seraph, endeSAVE
Dritte Gruppe: Wing-, Mídna, The1nd0nly
Vierte Gruppe: Bash0r, Path0s, mixya
Fünfte Gruppe: Rob, slimshadow, Sabre.Ninja
So es kommen immer 2 weiter! Gewonnen= 2P Verloren= 0P. Jeder wird in denn Gruppen gegen jeden spielen. -
wie ich The1nd0nly halt einfach mal wieder töten muss, es sei denn er packt sein frosch (?) deck aus
und achja:
#dotasource.yugioh -
Wtf mein Name wird doch nicht mit Accent über dem i geschrieben
Um nochmal auf die Diskussion mit der Exodia zu kommen: Es gibt mehr als genug Karten, die man als Exodia-Konter in das Sidedeck packen kann, deshalb kam Exodia auf Turnieren beispielsweise nie wirklich weit (zumindest kam sie das nie, als ich die Szene noch verfolgte). Inzwischen hat sich so viel geändert, ich habe vor nicht mal ner halben Woche (und nur wegen dem Turnier) gelernt, wie eine Synchrobeschwörung läuft. Daher werde ich wohl zwangsläufig mit verschiedenen Oldschoolern antreten.
Wegen der Regeln möchte ich übrigens nochmal alle Teilnehmer dazu anhalten, sich die Regeln nochmal anzuschauen. Nicht dass jemand nachher meint, er könne meine aktivierte Zauberkarte mit seinem Mystischen Raum Taifun annulieren (ist jetzt das klassischste Beispiel, das ich kenne).
Viel Glück allen Teilnehmern!T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Wtf mein Name wird doch nicht mit Accent über dem i geschrieben
Wegen der Regeln möchte ich übrigens nochmal alle Teilnehmer dazu anhalten, sich die Regeln nochmal anzuschauen. Nicht dass jemand nachher meint, er könne meine aktivierte Zauberkarte mit seinem Mystischen Raum Taifun annulieren (ist jetzt das klassischste Beispiel, das ich kenne).
hä?
natürlich kann ich mit mst eine aktive zauberkarte zerstören.
mst ist ein schnellzauber(hi kleines blitzsymbol) und hat daher zaubergeschwindigkeit 2. damit kann ich alle normalen zauber, spielfeldkarten, fallen oder sogar andere schnellzauberkarten annulieren. egal ob aktiviert oder nicht. das einzige was nicht geht sind konterfallen(hi dark bribe, solemn judgement -> siehe kleines kontersymbol).
hier auch für dich nochmal der offizielle quote dazu, dass du dich nicht totsuchst wenn du versuchst das regelwerk zu widerlegen:
Fallen-, Zauber-, und Effektmonsterkarten verfügen über unterschiedliche Geschwindigkeiten. Man darf nur dann auf eine Karte reagieren oder eine Kette beginnen, wenn eine Karte mit gleicher oder höherer Geschwindigkeit ausgespielt wird. Die einzige Ausnahme zu dieser Regel sind die Karten mit Zaubergeschwindigkeit 1. Diese dürfen NICHT gegeneinander verwendet werden.
I. Zaubergeschwindigkeit 1
Zaubergeschwindigkeit 1 ist die niedrigste Zaubergeschwindigkeit. Du darfst karten dieser Zaubergeschwindigkeit nicht gegeneinander verwenden.
Normaler Zauber, Ausrüstungszauber, Spielfeldzauber, Ritualzauber, Effektmonster (Permanent, Kosten, Trigger und Flipp)
II. Zaubergeschwindigkeit 2
Karten dieser Zaubergeschwindigkeit können gegen Karten mit der Zaubergeschwindigkeit 1 oder 2 eingesetzt werden. Du kannst Karten mit der Zaubergeschwindigkeit 2 oder 3 gegen diese Karten verwenden.
Schnellzauber, Normale Falle, Permanente Falle, Effektmonster (Mehrfach-Trigger)
III. Zaubergeschwindigkeit 3
Du kannst diese Karte gegen Karten aller Geschwindigkeitsstufen einsetzen. Nur eine weitere Karte mit Zaubergeschwindigkeit 3 kann gegen diese Karte eingesetzt werden.
Konterfalle
Link
MfG und gl hf allen teilnehmern heute
habe btw kein irc auf diesem pc, daher addet mich bitte im icq @meine gegner: 252701557, kann zwischen 17 und 19 uhr meine games machen
denkt dran: bo3, 2 decks erlaubt inkl. tausch zwischen den einzelnen matches .)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Aber du verhinderst mit Mst net die aktivierung -> also du kannst es net kontern, ein Heavystorm cleared trotzdem das feld etc etc ~~
-
das habe ich auch nicht gesagt. aber ich kann eine aktivertE (z.b. unendliche) zauberkarte mit mst "zerstören", dadurch wird sie annuliert.
das stand bei midna afaik anders.
wenn er das nicht gemeint hat, habe ich ihn missinterpretiert, dann hat er sich aber auch unklar ausgedrückt .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
du kannst die karte zerstören aber nicht den effekt zerstören bzw annulieren.
-
ok freddy is nen bob, shine und ich übernehmen vorerst die organisation.
18.00 langsam eintreffen.Los geht es spätestens um 18.30 im irc channel. dotasource.yugioh bzw im hamachi netzwerk: DS-Yugioh Turnier; pw: magic
gespielt bo3, 2 decks, tausch zwischen einzelne matches.
K.O. System random oponents, die verlierer können ja so gegeneinander spielen. -
bis wann müssen wir die spiele machen?
-
Wing- schrieb:
bis wann müssen wir die spiele machen?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Freak dum ?? die matches werden denn ganzen tag gehen ...
und kein ko system immernoch ffs -
und noch was bitte schreibt mich nach jedem match an wer gewonnen hat usw.
mIRC : endeSAVE
oder hamachi : DS-Yugioh Turnier PW: magic