Lina Item-/Skillbuild

• Lina Item-/Skillbuild

Wie schon die überschrift sagt, möchte ich gern den aktuellen Lina Build
      erfahren.
      Ich hab n bisschen gesucht & leider keinen 'aktuellen' gefunden..
      Danke schon mal im Voraus :)
    • im pub, wenn du drauf stehst bottle, dann pt, orchids und mjolle, dann verwirrst du die gegner, weil sie ständig
      denken du würdest dein ulti raushauen :D

ansonsten sind immer wichtig die bottle und am besten guinsoos oder dagger... agha scepter, wenn dein ulti dadurch
      wirklich was bringt, also nicht ein cent davon betroffen wird, der eh nix spürt...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Skillbuild:
      Stun
      Slave
      Stun
      Slave
      Slave
      Ulti
      Slave
      Stun
      Stun
      stats und ab ab lvl 16 dieses Attackspeed, wahlweise auch nach 21. Slave zuerst, da es mehr Schaden macht und weniger CD hat und ne bessere Casting Animation :D

Items: PT/BoT, Bottle, 2 Nullis, als Core

Danach: Dagger, Agha, Guinso, Skadi, HoT, Euls, Orchid :)
    • Also ich spiel ja immer Dagon Aghanims Refresher 8|

Wie manche schon gesagt haben würd ich die Nullis skippen. Simple Begründung: Itemslots. Wand + Bottle + Treads + Dagger + Nulli + TP Scroll, mehr passt nicht rein. Dann doch lieber den Nulli weglassen und dafür kurze Zeit später halt nen Pointbooster holen. Wenn du dann noch mehr als ein Agha zusammengefarmt kriegst spielst du Lina irgendwie falsch ;)
    • Skillbuild:
      Stun
      Slave
      Stun
      Slave
      Slave
      Ulti
      Slave
      Stun
      Stun
      du meinst wohl
      stun slave slave stun slave etc oder? :>
      würde auch auf ihr die neuen int pts bauen, geht sehr gut ab.
      danach würde ich nen pointbooster bauen, fürs aga später, jedoch erst nochn dagger einschieben, der ja schon immer nice auf ihr war, durch den buff aber natürlich noch mal attraktiver geworden ist.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

du meinst wohl
      stun slave slave stun slave etc oder? :>

Natürlich o_O Brainafk... ich sage noch wieso slave besser ist und skille es doch anders herum.... bin btw nicht so von Magic Stick auf Lina überzeugt... Lina spielt man aggressiv und gankt viel und da passt es imo nicht so ganz... klar kann es paar Situationen geben, wo es nützlich sein könnte.. aber naja...
    • Magicstick>als nulli etc, und das auf den meisten Helden. Allerdings ist das gegner Lineup wichtig, gegen nen Bat, Bristle ist das Ding einfach der Hammer genau wie gegen Undying, Mortred etc.

Aber wenn du es gegn ein Bara baust ist es fürn Arsch. Sollte man vorher aufjedenfall in seine Überlegungen mit einbeziehen.

Ich find dass Passive aber zu Stark, als dass ich es den Stats nicht vorziehen würde, grade im mid, late ist Lina doch am dauercasten, und macht dadurch durch autodmg nen kranken dmg.
    • Jop, ich skill das passiv auch immer gerne mit, is halt schon ziemlich nice. Und hp und mana kriegt man ja auch durch die items, die man normalerweise auf ihr baut.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ich schieb lieber nen bracer ein als nen nulli...16 int durch pt sollten reichen. aber hp hat die gute halt nicht so viel. magic stick ist immer sinnvoll. in nem gang hat man da schnell seine 5 ladungen und kann dann halt nochmal ne zusätzliche slave raushauen oder nen stun um sich den arsch zu retten.
      sonst was die anderen gesagt haben. dagon refresher agha is hoffentlich net ernst gemeint.
      ich ziehe auch das passiv meistens den stats vor.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • achja bottle würde ich nur nehmen, wenn du mates wie lanaya weaver roof,clock, Visage etc hast. Oder ihr halt wards habt. Bottle Leute failen halt oft, weil sie keine Runen finden. Außerdem ist Bottle besonders mid extrem stark, Lina ist aber fast immer duallane zufinden, mid solo isn bissel verschwendet.

Deshalb nimm für die Side lane lieber den Magic stick, da du den auch an der Sidelane kaufen kannst.
    • @Choujii@ schrieb:

achja bottle würde ich nur nehmen, wenn du mates wie lanaya weaver roof,clock, Visage etc hast. Oder ihr halt wards habt. Bottle Leute failen halt oft, weil sie keine Runen finden. Außerdem ist Bottle besonders mid extrem stark, Lina ist aber fast immer duallane zufinden, mid solo isn bissel verschwendet.

Deshalb nimm für die Side lane lieber den Magic stick, da du den auch an der Sidelane kaufen kannst.

ach son quatsch. Bottle ftw!
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

@Choujii@ schrieb:

achja bottle würde ich nur nehmen, wenn du mates wie lanaya weaver roof,clock, Visage etc hast. Oder ihr halt wards habt. Bottle Leute failen halt oft, weil sie keine Runen finden. Außerdem ist Bottle besonders mid extrem stark, Lina ist aber fast immer duallane zufinden, mid solo isn bissel verschwendet.

ach son quatsch. Bottle ftw!
      also ich mach immer beides sowohl bottle als auch magic wand
      und für runencontrol sollte man natürlich mit wards sorgen und im pub kriegt man die runen meistens auch wenn man auf die spawnzeiten achtet
    • Da ich kaum davon ausgehe, dass der TE was anderes als Public (oder vllt SIG) spielt, kann wohl keine Rede von Wards sein. Bottle ist aber auch ohne Wards ein Muss auf so ziemlich jedem Ganger, wenn die Rune halt mal auf der anderen Seite liegt, versucht man entweder die Mitte ohne die Rune zu gangen oder man latscht halt schnell zum anderen Spot, da seh ich jetzt nicht das Problem.
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Pub redet, und dannn muß man auch bedenken, dass es teilweisebis zu 3 andere Heroes in deinem Team geben kann, die eine Bottle haaben. + Gegner, gehen wir also von Maximal 5-6 Bottlen aus, und von denen achtet bestimmt wer auf die Uhr.

achja und manchmal ganz selten ; ) sieht man auch nicht bottle User Runen benutzen, krass oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @Choujii@ ()