Lina Item-/Skillbuild

• @ Inferno: phase boots kosten nach wie vor 1500g

@ shimassy: davon red ich ja die ganze zeit .. pt am anfang auf stärke und später zu intelligence

@ yoigen: ?

@ elephanttalk: dann hab ich dich falsch verstanden ._. hätte vlt dazuschreiben sollen, dass ich von den alten rede ~~... neues imo net ausprobiert (fail?!?!).. würde einfach bei bot bleiben, ist man auf der sicheren seite

naja baut doch eh jeder was er will und wenn net go for jimknopfs guide!

over and out!
    • Also hier mal wie ich spiele (wahrscheinlich des meiste wiederholung)

Skillbuild:
      Stun, wave, wave, stun, wave, ulti, wave, stun, stun, stats, ulti, stats, stats, stats, stats, ulti, passiv, passiv, passiv, passiv (den rest könnt ihr euch ja denken)

Itembuild:
      healing salve, tangos, 2 clarities, mantel of inteligence, IB's (je nach dem statt mantel of inteligence wards holen, lina ist aber eher selten wardbitch)
      boots
      2 nullis
      voidstone ---->euls (sehr nützlich wenn man gerade von 3 verfolgt wird und der stun noch 3 sec cd hat, hochwirbeln, stun rdy und souverän alle stunnen und wegdaggern)
      dagger
      agha/hex (je nach gegner, bei überwiegend tank/carries natürlich hex, sonst agha)
      BoT

weiter wird man denke ich nicht kommen, falls doch:
      EoS, HoT, shivas, refresher
    • Jau und hier wie ich ihn spiele:

Skillbuild:

Stun, Dragon, Dragon, Stun, Dragon, Ulti, Dragon, Stun, Stun, Stats, Ulti; passiv, passiv, passiv, passiv, stats .......

Itembuild BoT/PT ; Agha; Dagger; Guinsoo; Bottle; necro 3

Anmerkung: Vielleicht könnts nochmal einer wiederholen? Danke!