Zagdil schrieb:
Wenn du jedes mal Gameing scheibst ist das sicher nicht schöner, Fenchu.
Da kriegt man das Kotzen. Auch dein Kommentar zu "Nerdforum" ist daneben.
Also lass es, Jüngere zu flamen, die deiner Meinung nach keine Ahnung haben. Meiner Meinung nach laberst du nämlich selbst nur Müll und gibts dich betont schlau, was du im selben Zug wieder kaputt machst indem du "konvontration" schreibst.
( Rechtschreibflame hin oder her, es gibt Grenzen bei dem, was man sich orthographisch auch in einem schnell schreibenden, Satzzeichen und Großschreibung missachtenden Forum erlauben sollte.)
In von dir benannten grenzwertigen Kommentaren stehst du jedenfalls nicht hinten an:
Ahja froh sein über das kleinere Übel, wenn man so etwas hört von jemanden der diese Koalition als beste alternative lobt, zeichnet sich ja allmählich ein Bild von Deutschland ab - im Grunde nichts als ein Trauerspiel.![]()
Aussage?
Durchdacht?
Nein...
Die Demokratie beansprucht ja für sich
"Demokratie ist die schlechteste Form von Regierung, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."
Der demokratische Prozess an sich ist doch ein Abwägen von Vor- und Nachteilen. Wenn du lieber blinden Fanatismus in den Wahlkabinen sehen willst ist das dein Bier.
"Da kriegt man das Kotzen." Aussage? Durchdacht?
"Auch dein Kommentar zu "Nerdforum" ist daneben." Aussage? Durchdacht?
"Meiner Meinung nach laberst du nämlich selbst nur Müll und gibts dich betont schlau, was du im selben Zug wieder kaputt machst indem du "konvontration" schreibst."
Nach 16 Stunden auf den Beinen und 9 Stunden davon im Altenheim bin ich vielleicht nicht ganz so konzentriert wie du es vielleicht erwartest... Ein F welches über einem V steht ist bei schnellem tippen mal verwechselbar, aber natürlich, man muss ja gleich auf die Intelligenz schließen. Durchdacht? [lassen wir den Quatsch, vielleicht hast du erkannt das du ebenso wenig wie ich eine "durchdachte" Aussage geschrieben hast~~ wenn ja, Au weiha...]
Und die Demokratie mit zitaten von Churchill zu beschreiben, ja, da gibts auch weit bessere wege...
Ist ja süß wie du initiative zeigst und Leute beschützen willst, aber nicht gleich so ruppig werden, bringt dir nichts und achja dir ebenso wenig...