feniox schrieb:
Was du darin sehen willstInfrisios schrieb:
Ist das nun ironie bei "genausowenig" oder ein Tippfehler im </>?![]()
Bei uns hab ich so einige bekannte gesichter gesehen und ich musste ca. 2 minuten lang warten.
feniox schrieb:
Was du darin sehen willstInfrisios schrieb:
Ist das nun ironie bei "genausowenig" oder ein Tippfehler im </>?![]()
Kazuma schrieb:
Die Frage Atomkraft oder nicht, dazu sag ich nur. Westerwelle sagte er will nicht das wir Strom aus Rumien,Ukraine oder sonst wo erkaufen und da geb ich Ihn recht, denn dadurch wird der Strom wieder etwas teurer und ein argument was um unstößlich ist. Was ist, wenn das besagte Land den Preis erhöht und Deutschland den nicht zahlen will, dann stehen Millionen Menschen ohne Strom da.
Ihr sagt sowas gibs nicht oder passiert uns nicht? Beispiel Russland und Ukraine im bezug auf Gas oder Rohoil, der Hahn wurde abgedreht, dass kann uns auch passieren.
Arrow^Gunz schrieb:
rot-rot-grün
schrieb:
Desweiteren Mindestlöhne für alle gleich. Grüne und SPD 7,50 pro Stunde bei ner 40 H/w das sind im Monat 1200 euro, davon gehn Steuern ab in Höhe von ca. 286,70 und am Ende bleiben 913,30 übring und von den Geld kann man auch nicht wirklich leben.
DooM3sT schrieb:
Neulich habe ich gelesen, die meisten deutschen Akws hielten jetzt einen Zusammenstoß mit Flugzeugen die 400 kmh schnell fliegen aus. Ihr habt sicher schon mal im Urlaubsflieger die durchschnittliche Fluggeschwindigkeit gesehen. Gut das bestimmt alle Terroristen wissen, wie man ein Flugzeug bremst.
wtf? wenn man ein wg-zimmer hat, günstig isst, kann man schon mit 500euro über die runden kommen! jeder student hat nicht viel mehr im monat und kommt über die runden!
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
Find ich super Vorschlag weil die ganzen Angriffe auf unsere Kraftwerke gehn mir wirklich auch aufn SackHimmelweiss schrieb:
Und wegen der Terrorgefahr...da kann man bestimmt mit den Taliban einen Deal machen, wir lassen Afghanistan, sie unsere Kraftwerke in Ruhe oder so.
Juff schrieb:
Hoffentlich nicht. Wäre in meinen Aufen 'ne Katastrophe.Arrow^Gunz schrieb:
rot-rot-grün
Dann lieber große Koalition, Schwarz-Gelb, Jamaika, Ampel oder alles, was eigentlich unmöglich ist. Aber nicht Rot-Rot-Grün.![]()
Genau deswegen wird durch AKWs die Umstellung auf erneuerbare Energien behindert, weil die Dinger so unglaublich unflexibel sind. In Kombination mit Windkraft u. Solarenergie werden Kraftwerke gebraucht welche man ohne große Probleme anschmeißen und abschalten kann wann man will. In einer zukünftigen Energielandschaft ist für Atomkraft einfach kein Platz.calcu schrieb:
3.) immense Probleme beim Speichern der Energie und schnellen wieder bereitstellen
4.) sehr schwankungsbehaftet in der Energie die sie liefern
zu 4: es mag euch nicht klar sein, aber wenn ich ein Atomkraftwerk anschalte, dann habe ich die nächsten 5 Jahre 100% Leistung konstant. Windkraftwerk und alles was mit der Sonne zu tun hat: fail, hat keine Konstanz, dies führt dazu, dass ich erhebliche Reserven bei 3. einplanen muss, dies ist aber a.) auch wieder verlustbehaftet b.) brauche ich !riesige! Kapazitäten an Pumpspeicherkraftwerken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
1 Besucher