toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
ich find leo toll![]()
Meetya findet auch bunte luftballons toll, aber ich denke beides tut hier nichts zum thema.
Ich fand das interview recht gut, mit sinnvollen und interessanten fragen/antworten.
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
ich find leo toll![]()
FME schrieb:
BaRtiMaeUs schrieb:
Cpt^matthe schrieb:
Starcraft 2 kommt in 2 Jahren raus. Bis dahin werden wir weitersehen ;). Aber eine sehr gute gestellte Frage von prodota.ru. Die alten Helden sind echt nur Helden mit Auren und paar Skills...
willst du das jeder held 4 actives hat oder was?
ja, ich persönlich will das. je mehr actives ein hero hat desto mehr spaß macht er, und genauso umgekehrt. beispielsweise leoric is einer der langweiligsten helden genauso wie void oder troll mit seinen pseudo actives. helden mit vielen actives, beispielsweise chen panda oder pugna, dazzle lion, machen dagegen richtig viel laune. passivs sind was für nobs =)
henpara schrieb:
bin ich eig. der einzige, oder haben noch andre leute das gefühl, daß wegen hon und lol einiges weniger los ist um dota in letzter zeit?
kA wo du spielst, aber ich empfinde das überhaupt nicht so.
gemermN schrieb:
4 actives ahcos?????? soll er als nächstes midas removen?!??!?!
NeedForFeed schrieb:
Hoffe auf jeden Fall, dass das Switch Command geändert wird. Is halt schon nervig, dass die Pubbys nie einsehen, dass eine Traxex mit 4 mal Leavergold definitif nicht noch die 2 Carries des anderen Teams braucht...
Zu -switch: WEG DAMIT![]()
HolyMaster schrieb:
Zu -switch: WEG DAMIT![]()
-switch ist ein Befehl, der durch einen SPEZIELLEM MODUS überhaupt erst möglich wird und dann immernoch VON EINEM EINZIGEN SPIELER verhindert werden kann. Ich finde es schon absolut unverständlich, dass switch nicht mehr automatisch aktiviert ist, aber es komplett zu löschen wäre doch in extremen Maße bekloppt. Ich bin der Meinung, dass Swich eine absolut geniale Funktion ist. In den meisten Spielen kann diese zwar nicht sinnvoll eingesetzt werden, aber dann BENUTZT MAN SIE HALT EINFACH NICHT. Klar kann man switch noch perfekt ausbalancieren, sodass er öfter zum tragen kommt, doch die aktuelle unbalancierte Möglichkeit ist definitiv WESENTLICH besser als gar nichts. Der einzige und ABSOLUT EINZIGE Nachteil von Switch ist, dass manche Deppen den Befehl zu viel benutzen und er manchmal also nicht angebracht ist. Aber solange dies das einzige Argument ist ... da müsste man auch noch mindestens 10 andere Gamemodi rausnehmen, weil die schließlich nur einmal in 500 Games zum Einsatz kommen.
Sorry, dass ich hier etwas überdeutlich werden muss, aber diese hirnzerfetzende Unlogik, die um die Switchfunktion pulsiert, ist doch echt nicht zu ertragen
-switch ftw.
Sorry, dass ich hier etwas überdeutlich werden muss, aber diese hirnzerfetzende Unlogik, die um die Switchfunktion pulsiert, ist doch echt nicht zu ertragen
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
1 Besucher