IceFrog: "Noch sehe ich kein Ende!"

• FME schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Cpt^matthe schrieb:

Starcraft 2 kommt in 2 Jahren raus. Bis dahin werden wir weitersehen ;). Aber eine sehr gute gestellte Frage von prodota.ru. Die alten Helden sind echt nur Helden mit Auren und paar Skills...

willst du das jeder held 4 actives hat oder was?

ja, ich persönlich will das. je mehr actives ein hero hat desto mehr spaß macht er, und genauso umgekehrt. beispielsweise leoric is einer der langweiligsten helden genauso wie void oder troll mit seinen pseudo actives. helden mit vielen actives, beispielsweise chen panda oder pugna, dazzle lion, machen dagegen richtig viel laune. passivs sind was für nobs =)

henpara schrieb:

bin ich eig. der einzige, oder haben noch andre leute das gefühl, daß wegen hon und lol einiges weniger los ist um dota in letzter zeit?

kA wo du spielst, aber ich empfinde das überhaupt nicht so.

4 actives ahcos?????? soll er als nächstes midas removen?!??!?!

nettes iview
    • -switch müsste man statistisch berechnen. Also mit CS, Kills, Death, Assist, Itemwert und dann nachgucken wer rüber gehen kann, so dass der Durchschnitt in etwa gleich bleibt. Wie bei DotA-League, nur viel mehr Daten rein damit es fairer wird. Man muss nur eine Formel entwickeln.
    • gemermN schrieb:

4 actives ahcos?????? soll er als nächstes midas removen?!??!?!

und wen, außer dich eventuell, würde es stören wenn midas enternt werden würde? isn garstiges rechtsklicker item ohne wirkliche daseinsberechtigung, farmen ist nur mittel zum zweck und sollte nicht zum selbstzweck verkommen -> no need midas.

rmN^ = rechtsklickermann Noob^ ich bin so kreativ
    • NeedForFeed schrieb:

Hoffe auf jeden Fall, dass das Switch Command geändert wird. Is halt schon nervig, dass die Pubbys nie einsehen, dass eine Traxex mit 4 mal Leavergold definitif nicht noch die 2 Carries des anderen Teams braucht...

Gut, aber eine 4/5v1 ist auch nicht das Wahre.
      Jeder hat die möglichkeit, das mit -no jedesmal zu unterbinden, oder?
    • Zu -switch: WEG DAMIT :thumbdown:

-switch ist ein Befehl, der durch einen SPEZIELLEM MODUS überhaupt erst möglich wird und dann immernoch VON EINEM EINZIGEN SPIELER verhindert werden kann. Ich finde es schon absolut unverständlich, dass switch nicht mehr automatisch aktiviert ist, aber es komplett zu löschen wäre doch in extremen Maße bekloppt. Ich bin der Meinung, dass Swich eine absolut geniale Funktion ist. In den meisten Spielen kann diese zwar nicht sinnvoll eingesetzt werden, aber dann BENUTZT MAN SIE HALT EINFACH NICHT. Klar kann man switch noch perfekt ausbalancieren, sodass er öfter zum tragen kommt, doch die aktuelle unbalancierte Möglichkeit ist definitiv WESENTLICH besser als gar nichts. Der einzige und ABSOLUT EINZIGE Nachteil von Switch ist, dass manche Deppen den Befehl zu viel benutzen und er manchmal also nicht angebracht ist. Aber solange dies das einzige Argument ist ... da müsste man auch noch mindestens 10 andere Gamemodi rausnehmen, weil die schließlich nur einmal in 500 Games zum Einsatz kommen.

Sorry, dass ich hier etwas überdeutlich werden muss, aber diese hirnzerfetzende Unlogik, die um die Switchfunktion pulsiert, ist doch echt nicht zu ertragen

-switch ftw.
    • HolyMaster schrieb:

Zu -switch: WEG DAMIT :thumbdown:

-switch ist ein Befehl, der durch einen SPEZIELLEM MODUS überhaupt erst möglich wird und dann immernoch VON EINEM EINZIGEN SPIELER verhindert werden kann. Ich finde es schon absolut unverständlich, dass switch nicht mehr automatisch aktiviert ist, aber es komplett zu löschen wäre doch in extremen Maße bekloppt. Ich bin der Meinung, dass Swich eine absolut geniale Funktion ist. In den meisten Spielen kann diese zwar nicht sinnvoll eingesetzt werden, aber dann BENUTZT MAN SIE HALT EINFACH NICHT. Klar kann man switch noch perfekt ausbalancieren, sodass er öfter zum tragen kommt, doch die aktuelle unbalancierte Möglichkeit ist definitiv WESENTLICH besser als gar nichts. Der einzige und ABSOLUT EINZIGE Nachteil von Switch ist, dass manche Deppen den Befehl zu viel benutzen und er manchmal also nicht angebracht ist. Aber solange dies das einzige Argument ist ... da müsste man auch noch mindestens 10 andere Gamemodi rausnehmen, weil die schließlich nur einmal in 500 Games zum Einsatz kommen.

Sorry, dass ich hier etwas überdeutlich werden muss, aber diese hirnzerfetzende Unlogik, die um die Switchfunktion pulsiert, ist doch echt nicht zu ertragen

-switch ftw.

hehe das sagst du ja nur, weil der dickgefarmte carry immer zu dir switcht

ot: finde den absatz zum hot sehr interessant und lässt mich ein "aha" ausstoßen
    • HolyMaster hast du mal im Public "-no" konsequent eingetippt?
      Da wird man mehr geflamed als die Leaver.

Switch kann nicht so bleiben. Die Auswirkungen sind jetzt schon verheerend. Es erzeugt mehr Leaver, da die Konsequenzen durch switch ja nicht so schlimm sind. Die Leute müssen wieder einen Grund haben zuende zu spielen.
      Die meisten Spiele werden durch switch schlechter, da immer der falsche switchen will und das Team das aufgestockt wird dann nen krassen Itemvorteil hat.
      Außerdem ist das Spiel für das alte Team das den geswitchten vorher supportet hat auch voll im Arsch.

Sorry, dass ich hier etwas überdeutlich werden muss, aber diese hirnzerfetzende Unlogik, die Leute denken lässt switch wäre gut für DotA, weil sie Teams rebalanced, ist doch echt nicht zu ertragen.

Ein Team owned die Gegner, zwei Gegner leaven nach 20 Minuten.
      5vs3: Das 5er-Team schafft es das Spiel spätestens 10 Minuten später beendet zu haben.
      4vs4: Weitere 20 Minuten Zeitverschwendung, weil man die Gegner nicht mehr töten kann, da diese jetzt Gold und Items der Leaver haben und nen 4ten Helden. Eventuell weitere zwei Leaver und notwendiger zweiter switch.
      3vs3: Weitere 20 Minuten Zeitverschwendung, da 3vs3 nur noch in Farm ausartet, da die Helden durch die 4 Leaver schon so gute Items haben dass sie nicht mehr zu töten sind ohne noch mehr Farm.
      Dann kommen noch mal 20 Minuten, da das dominierende Team noch 2 mal Roshan machen muss und noch kein Endequipment hat.
      Ende nach 80 Minuten wobei das Spiel schon nach 20 kaputt war.

[X] Remove switch from DotA
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wenn wir pubstacken dann switche ich gerne nachher rüber wenn ich nen recht guten carry habe da man da manchmal noch gut gegenhalten kann selbst mit pubs wenn man ihnen was erklärt.

die mentalität der leute ist grundsätzlich im arsch und heute kann man eh fast kein pub mehr gewinnen 4on5 wenn die gegner im 5er team nicht sowieso viel schlechter sind oder hart outpicked.
    • Benutzer online 2

2 Besucher