Das Ende von ex-Kingsurf.int

• Was für ein trauriger Tag ind der DotA-Geschichte :(
      Ich wünsche allen viel Glück bei künftigen Teams

Ravens kann ich mir auch nicht vorstellen
      fnatic wäre ne Möglichkeit und dass Kuro keine "Farmmaschine", wie gdreirsi es genannt hat, ist, ist seit langem bekannt. Wenn man allein nur bedenkt, dass KsInt fast keine dicken Carries pickt, macht das auch wenig Sinn.
      fnatic wäre dann wohl auch Europas N1 imo
      dmZ ok, wäre auch ne Möglichkeit, sind halt Deutsche und eine (grosse) Verstärkung wäre Kuro aufjedenfall

Ich lasse mich mal überaschen, freu mich schon, welches Team denn die Ehre hat :D

edit: Wenn ein Durchschnitts-User auf ds geht und gleich den Thread mit dem Titel: "Ex-Kingsurf löst sich auf" liesst, ist die Frage, was anzuklicken ist, nicht schwer
      Ich meine KINGSURF.Int hat gerade Ende 2008 bis Mitte 2009 die DotA-Szene geprägt!!!
      musste sein
    • Gerade weil Kuroky den Clan Namen nicht sagen will, was verschiedenen Gründe haben könnte, gehe ich trotzdem davon aus, dass es MYM.DotA wird. myMYM.com setzte schon früher auf DotA und hat die Spieler dort auch nicht finanziell unterstützt. Wieso also nicht ein neues Team holen und es wieder finanziell nicht unterstützen xD
    • Ich verwette meinen linken kleinen Zeh daraquf, dass es nicht MYM.DotA ist.

Warum? Ganz einfach.

fragster schrieb:

Außerdem erklärte KuroKy, dass er bereits ein neues Team gefunden habe, das er aber noch nicht nennen wollte. Es wurde nur gesagt, dass es sich um einen Farm4Fame-Teilnehmer handelt.

Hier wird eindeutig gesagt, dass es sich um einen Farm4Fame Teilnehmer handelt.
      Wenn dem so ist, kann es eigentlich nicht MYM.DotA sein, jetzt könnte man sagen, "naja, wenn mym neu gegründet wird, dann machen die Admins (HolyMaster) vllt ne Ausnahme und lassen sie mitspielen" Abgesehen davon, dass das relativ unfair wäre, hat der gute Holy vorhin folgende Aussage getroffen:

HolyMaster schrieb:

Mein Tipp geht auch an Fnatic. Könnt mir sonst iwi nix vorstellen, höchstens noch dmZ

Und die fanatischen spielen ja eh nie mit Kühlschrank, weil der kein Englisch kann

Wenn MYM also wirklich bei F4F dabei wäre, wüsste besagter Mensch davon und damit auch, wer im Team ist
      Also hätte er nicht so blöd rum"getippt" und er lag sogar FALSCH, danke, ich habe wohl jeden überzeugt, auch wenn es inzwischen überflüssig ist.

edit: Es IST Ravens, im Nachhinein muss ich allerdings auch sagen, dass es nicht so unwahrscheinlich wahr, ohne, dass das jetzt blöd klingt, ich dachte halt an Ex-MYM, wobei Ravens ja nur teilweise aus ex-mym leuten (MaNia, Maelk & PusHer -.- besteht (klar)
      Viel Glück bei den Raben, Kuro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

• Tja so unglaublich es klingt, aber scheinbar wechselt Kuroky echt zu Ravens. Oh mann ich glaub nicht, dass das gutgeht.

ich bin ja mal gespannt, was aus AEON wird. Laut fragster bleibt das team mit neuem roster bestehen. Mal gucken wer dann dort spielt. Puppey und Jolie denke ich werden bleiben. Doch wer wird er Rest? Bleiben die Pakistani?
      Hauptsache es wird eine schlagkräftige Truppe, denn sonst gibt es in Europa nur noch Ravens und Fnatic und mit Abstrichen DTS und TR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Look@Monk ()

• Bist du eigentlich gespannt? 8|

Wenn sich AEON/Razer auflöst, weil der Erfolg ausbleibt, werden wohl eher nicht 4 Spieler zusammen in dem Team bleiben und für Kuro einfach n Ersatz gesucht. Das würde ja fast heißen, dass Kuro daran Schuld war, dass das Team nicht viel gerissn hat ;)
    • Manche tun so überrascht... für einen Dota.Clan hats schon viel zu lang gehalten.
      Persönlich hätte ich es schon viel früher erwartet... was ich aber dieses mal toll finde as es keine Ausreden a la Kindergartengelaber "FrundhatkeinPassundsonthatsichkeinerumdasVisumgekümmert" gab.
      Und ja.. es wird sich bestimmt ein neuer Sponsor für die Spieler finden der es nicht besser weiss..

so long
      hf

pan