Hi,
grade ein SIG gespielt, wir hatten ne starke Kombo aus Shaker und einer Enigma, was auch sehr gut funktionierte, weil die Gegner sich so lieb hatten und ständig aufeinanderhockten
Folge: Scource holt sich MID!
Nun hatten wir natürlich wie im SIG halt so üblich die allseits geliebten Möchtegern-ReisFarmer die statt zu finishen lieber noch dieses und jenes erfarmen (--> in unserem Falle: Morph, Axe und Lencer!)
Da im Gegnerteam aber das Late auch sehr stark vertreten ist mit Riki und Viper, werden diese natürlich während dieser Zeit auch immer stärker! Währendem rufen Shaker und Enigma verzweifelt nach ihren Mates, um zu finishen, weil sie schon böses erahnen! Und nätürlich kommt es wies kommen musste:
Scource verliert in ca. 80 Min, nachdem während den letzten 10 Minuten ein öder Backdoorfight herrschte!
Was bewirkt also der Backdoor Remove?
Mmn wird man dadurch noch abhängiger von solch idiotischen Mates, als früher! Das Spiel hätte Sentinel NIEMALS ohne Backdoor gewonnen, da sie bis zuletzt keinen Stich in den Clashes hatten!
Für mich also ein unnötiger Change, für SIG's einfach idiotisch...Competitive ist etwas anderes, da hat man ja auch ein kompetentes Team!
Was denkt ihr über den Change? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2194892
LastReplay.w3g
grade ein SIG gespielt, wir hatten ne starke Kombo aus Shaker und einer Enigma, was auch sehr gut funktionierte, weil die Gegner sich so lieb hatten und ständig aufeinanderhockten

Folge: Scource holt sich MID!
Nun hatten wir natürlich wie im SIG halt so üblich die allseits geliebten Möchtegern-ReisFarmer die statt zu finishen lieber noch dieses und jenes erfarmen (--> in unserem Falle: Morph, Axe und Lencer!)
Da im Gegnerteam aber das Late auch sehr stark vertreten ist mit Riki und Viper, werden diese natürlich während dieser Zeit auch immer stärker! Währendem rufen Shaker und Enigma verzweifelt nach ihren Mates, um zu finishen, weil sie schon böses erahnen! Und nätürlich kommt es wies kommen musste:
Scource verliert in ca. 80 Min, nachdem während den letzten 10 Minuten ein öder Backdoorfight herrschte!
Was bewirkt also der Backdoor Remove?
Mmn wird man dadurch noch abhängiger von solch idiotischen Mates, als früher! Das Spiel hätte Sentinel NIEMALS ohne Backdoor gewonnen, da sie bis zuletzt keinen Stich in den Clashes hatten!
Für mich also ein unnötiger Change, für SIG's einfach idiotisch...Competitive ist etwas anderes, da hat man ja auch ein kompetentes Team!
Was denkt ihr über den Change? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
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