Eryc schlägt zurück!

  • Tröte schrieb:

    und du nicht zertiat, das ist ja das problem ;(

    # :thumbsup:

    Abwarten und kucken was rauskommt. Warum alle so wild zu diskutieren anfangen und sich auf eine Seite schlagen is für mich unverständlich. Von "uns" weiß eh so gut wie niemand bescheid. Also wie scho so oft gesagt, auf andere Statements hören, dann ne Meinung bilden, dann sich seinen Teil denken und gut sein lassen. Aber hier artet es ja schon wieder in wilde Flameorgien aus, die man nicht braucht.
    it ain't nothing but a peanut
  • Da du das jetzt erfolgreich auf die persönliche Schiene gelenkt hast, was mich auch gerade effektiv langweilt, werde ich es mal auf den eigentlichen Punkt zurückbringen. Vielleicht hilft es sogar und du lernst etwas dabei? Das wär doch toll, ein Tag ohne neues Wissen ist schließlich ein verlorener Tag!
    Da Zitate das ganze jetzt nur unnötig in die Länge ziehen würden und generell unangenehm zu lesen machen, werde ich es jetzt mal etwas verkürzen.
    Ich sagte:
    Wir haben nur 2 voreingenommene Meinungen auf deren Basis wir keinen der beiden verurteilen sollten. (ok, ich hätte das etwas mehr ausführen sollen.)
    Du antwortest:
    (persönlicher Angriff)
    eryc geht schließlich nicht auf das Geld ein (Fakt soweit)
    was zeigt, dass dort etwas wahres dran ist (vage Interpretation: was ist wahr? Etwas? Das was du gern hättest?)
    "jolie hat es so versucht"+Sympathiebekundung (subjektive Darstellung eines Beteiligten)
    Ich antworte:
    (Referenz zu meinem ersten Post)
    (persönlicher Angriff)
    (Referenz zu meinem ersten Post)

    [fällt dir was auf? Du hast zu meinem ursprünglichen Post nichts gesagt bzw nur gelesen was du lesen wolltest]
    Du antwortest:
    (persönlicher Angriff)
    (Interpretation zu jolies Charakter)
    (Wiederholung dass eryc es nicht abgestritten hat)
    (Darstellung von kuros Aussage als objektiv)
    (Folgerung, dass die Tatsache dass er seinen Ruf verteidigen will bedeutet, dass er sich vor dir rechtfertigen muss)
    (Spekulation über die Zukunft)
    (persönlicher Angriff)


    Der Rest findet nur noch auf deiner persönlichen Schiene statt. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft die Konversation direkt auf persönliche Angriffe zu reduzieren. Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass du meine Position (dass keine der Parteien aufgrund von subjektiven Informationen von Beteiligten allein von uns verurteilt werden sollte, falls du schon wieder vergessen hast, was das denn genau war), komplett ignorierst und lieber das reindenkst, was dir gerade so als Feindbild in den Sinn passt. Mich jedenfalls langweilen solche Debatten und wenn du nicht bereit bist mir zu erklären, warum wir hier auf Dotasource jolie oder eryc aufgrund ihrer voreingenommenen, subjektiven Stellungnahmen verurteilen sollten bzw. wie sich aufgrund dieser fragwürdigen Sachlage eine Wahrheit herauskristallisieren kann, dann erwarte keine Antwort mehr von mir. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit auf deinem Niveau mitzuspielen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • zum glück wird giles nie persönlich, wenn er den leuten erklärt, dass sie alle dumm sind und sie mit seiner besserwisserischen art belästigt...

    hat iwer schon die option genannt, dass vllt eryc das geld vom sponsor nicht weitergeleitet und das geld selbst eingesteckt hat`? vllt kassiert er ja die klage, wegen veruntreung von geldern:D?
  • giles ist schlimmer als fme.
    denn giles hat immer recht. bei fme haben alle nur angst vor der textwand auch wenn er meist genauso recht hat
    giles, feniox, fme: mit denen sollte man sich was diskussionen angeht nicht anlegen

    @topic: joa ich mein man sollte abwarten, das wäre imho auch ne starke sympathiebremse für fnatic/aoen wenn rauskommt dass eryc das geld selber eingesteckt hat... wenn die sponsoren das nicht gezahlt haben ist es fraglich ob fnatic überhaupt mit den sponsoren von aeon weiter macht, oder ist aeon nicht sponsor von denen?

    EDIT:thx @ warb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theooorg ()

  • Warum schlagen sich hier alle auf Jolies Seite?Wisst ihr mehr als ich? Ist doch noch überhaupt nicht ansatzweise geklärt wer recht hat bzw wie sich dass letzten Endes auflöst.
    Nur 1 ist Fakt finde ich,nämlich dass es pussy is von eryc. Bevor er n Gegenstatement oder auch nur irgendwas von seiner Seite dazu abgibt ,kündigt er,am besten wahrscheinlich so dass Jolie das selber heut erst auf Gosugamers liest o:O, sich MIT ANWALT an weil er ja nich kindisch sein und Drama machen will...aha.hat ja gut geklappt.
  • Theooorg schrieb:

    giles ist schlimmer als fme.
    denn giles hat immer recht. bei fme haben alle nur angst vor der textwand auch wenn er meist genauso recht hat
    giles, feniox, fme: mit denen sollte man sich was diskussionen angeht nicht anlegen

    @topic: joa ich mein man sollte abwarten, das wäre imho auch ne starke sympathiebremse für fnatic/aoen wenn rauskommt dass eryc das geld selber eingesteckt hat... wenn die sponsoren das nicht gezahlt haben ist es fraglich ob fnatic überhaupt mit den sponsoren von aeon weiter macht, oder ist aeon nicht sponsor von denen?


    aeon wird afaik immer noch von razer gesponsort weil aeon nur ein neuer name ist und davor hieß es ja razer.CGC (= razer cyber gaming café)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Kolibri schrieb:

    Warum schlagen sich hier alle auf Jolies Seite?Wisst ihr mehr als ich? Ist doch noch überhaupt nicht ansatzweise geklärt wer recht hat bzw wie sich dass letzten Endes auflöst.
    Nur 1 ist Fakt finde ich,nämlich dass es pussy is von eryc. Bevor er n Gegenstatement oder auch nur irgendwas von seiner Seite dazu abgibt ,kündigt er,am besten wahrscheinlich so dass Jolie das selber heut erst auf Gosugamers liest o:O, sich MIT ANWALT an weil er ja nich kindisch sein und Drama machen will...aha.hat ja gut geklappt.
    :wall:

    1) Es gab einen post der darauf hingewiesen hat das man das ganze nicht genau beurteilen kann

    2) Wenn du meinst das wir nicht genug wisse, wieso schlägst du dich auf jolies Seite ?
  • Nur weil man nicht beurteilen kann, wie es sich jetzt genau mit dem Geld verhält, kann man doch unabhängig davon festhalten, dass das Verhalten von Eryc mit dem Anwaltsgelaber total beschränkt und dumm ist. Sorry, aber so Loser wie Eryc gehen mir mal echt nicht gut rein. Finde seine Reaktion auf das Statement von Jolie bei mymym.com wirklich total idiotisch.
  • ich denke mal nicht, dass jolie an die öffentlichkeit gegangen wäre, wenn erys ihm kein geld schulden würde. also hat jolie (nach meiner logik) erstmal recht.
    glaube nicht, dass er das alles erfinden würde, weil ihm langweilig ist oder weil eryc ihn nicht mehr unter vertrag nimmt^^
  • eryc handelt sich nur noch mehr ärger ein. wenn jolie mitzieht und nicht "einzieht", dürfte er den rechtstreit gewinnen.

    ps: wtf ihr flamet euch nicht echt schonwieder und battlet euch mit textwänden (hi giles)? gz -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

  • Ich verstehe nicht warum hier eigentlich niemand das tatsächlich relevante lesen will? Es gibt überhaupt keine Institution, in welcher eine internationale Klage eine tatsächliche Rechtsfolge herbeiführen könnte (vor den Internationalen Strafgerichtshof wird er wohl kaum ziehen), wie auch bereits vor 2 Seiten von jemand anderem gepostet. D.h. es ist lediglich ein lächerliches Drohgehabe, wenn man meint in so einem Fall rechtliche Schritte einleiten zu können. Zudem das ganze Drumherum mittlerweile eh schon zur Farce verkommen ist, vor allem der Angriff gegenüber myMym :D. Jegliche Diskussion wer wohl den Rechtsstreit gewinnen würde ist somit überflüssig.
  • 2girls1pudge schrieb:

    Theooorg schrieb:

    giles, feniox, fme: mit denen sollte man sich was diskussionen angeht nicht anlegen


    & alex!

    Alle zuviel Zeit x)



    Ich verstehe nicht so ganz, was ich jetzt damit zu tun haben soll aber ich finde jedenfalls, dass die drei von dir erst genannten erstklassige kandidaten für diskussionen sind. Während feniox ja gerne mal alles mögliche vertritt mehr oder weniger radikal, so sind giles beiträge eigentlich immer äußert intelligent und dieser FrankMarianEilers schafft es wenigstens fast immer seine ansichten argumentativ gut zu stützen.
    Wer lieber mit idioten diskutiert, dem sei dieser spaß gerne gegönnt, damit verbringe ich ja auch gerne meine zeit, aber für eine art meinungsaustausch sind sie jedenfalls bestens geeignet.

    Zum thema kann ich lediglich sagen, dass ich es persönlich für äußert unwahrscheinlich halte, dass eryc auf basis von extrem schwammigen esports verträgen vor gericht ziehen wird. Unter der annahme, dass er selbst das schon vor dem interview wusste, finde ich es auch bedauerlich, dass er sich nicht wenigstens kurz zu den vorwürfen geäußert hat. Aber wie gesagt, dass ist alles spekulativ und beruht auf vermutungen meinerseits.
  • wen interessiert schon eryc vs jolie?
    wir wissen nicht was wirklich geschah, welche klauseln im vertrag stehn, viel zu wenige fakten insgesamt als dass wir uns ne fundierte meinung bilden könnten (auch wenns über 4 seiten von mehreren versucht wurde...)

    mich interessiert eher wie giles gegen zertiat weitergeht, DAS ist echtes kino :thumbup: *popkorn-smiley*
  • giles schrieb:


    Ich sagte:b
    Wir haben nur 2 voreingenommene Meinungen auf deren Basis wir keinen der beiden verurteilen sollten. (ok, ich hätte das etwas mehr ausführen sollen.) GANZ TOLL
    Du antwortest:
    (persönlicher Angriff)
    eryc geht schließlich nicht auf das Geld ein (Fakt soweit)
    was zeigt, dass dort etwas wahres dran ist (vage Interpretation: was ist wahr? Etwas? Das was du gern hättest?) EINE SCHLÜSSIGE VERMUTUNG
    "jolie hat es so versucht"+Sympathiebekundung (subjektive Darstellung eines Beteiligten) KUROKY HAT ES GESAGT; ER MAG BEIDE---> 99% WAHRSCHEINLICHKEIT; DASS ES STIMMT
    Ich antworte:
    (Referenz zu meinem ersten Post)
    (persönlicher Angriff)
    (Referenz zu meinem ersten Post)

    [fällt dir was auf? Du hast zu meinem ursprünglichen Post nichts gesagt bzw nur gelesen was du lesen wolltest] LIES NOHCMAL NACH IDIOT
    Du antwortest:
    (persönlicher Angriff)
    (Interpretation zu jolies Charakter) IST KEINEM MEINER BEITRÄGE ZU ENTNEHMEN
    (Wiederholung dass eryc es nicht abgestritten hat)
    (Darstellung von kuros Aussage als objektiv) S.O
    (Folgerung, dass die Tatsache dass er seinen Ruf verteidigen will bedeutet, dass er sich vor dir rechtfertigen muss) DU ERZÄHLST MIR ICH SEI EIN WÜRSTCHEN UND ERYC BRÄUCHTE SICH NICHT RECHTFERTIGEN. ER RECHTFERTIGT SICH IN SEINEM STATEMENT ABER: SONST HÄTTE ER DAS NICHT ABGEGEBEN. WENN IHM DAS EGAL WÄRE HÄTTE ER NICHTS SAGEN MÜSSEN.
    (Spekulation über die Zukunft) KEINE SPEKULATION. SOLLTE ER VOR GERICHT ZIEHEN FÜHRT ES ZU NICHTS. JEDER DER SICH DA ETWAS AUSKENNT IST SICH DESSEN BEWUSST
    (persönlicher Angriff)


    Der Rest findet nur noch auf deiner persönlichen Schiene statt. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft die Konversation direkt auf persönliche Angriffe zu reduzieren. Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass du meine Position (dass keine der Parteien aufgrund von subjektiven Informationen von Beteiligten allein von uns verurteilt werden sollte, falls du schon wieder vergessen hast, was das denn genau war), komplett ignorierst und lieber das reindenkst, was dir gerade so als Feindbild in den Sinn passt. Mich jedenfalls langweilen solche Debatten und wenn du nicht bereit bist mir zu erklären, warum wir hier auf Dotasource jolie oder eryc aufgrund ihrer voreingenommenen, subjektiven Stellungnahmen verurteilen sollten bzw. wie sich aufgrund dieser fragwürdigen Sachlage eine Wahrheit herauskristallisieren kann, dann erwarte keine Antwort mehr von mir. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit auf deinem Niveau mitzuspielen.


    Ich habe deine Meinung in keinster Weise ignoriert. Alleine diese Aussage zeigt einfach wie dumm du bist. Ich sage man soll verurteilen, ich selbst verurteile, weil die sachlage klar zu sein SCHEINT. Auf die persönliche Schiene gehe ich, weil ich Respeckt gegnüber deines Gleichen nicht habe aufgrund deiner überheblichen Art. Ignorant wie du hier mit falschen Thesen um dich wirfst ist einfach zum kotzen.