Eryc schlägt zurück!

• Ich antworte jetzt mal für all die Leute die aus irgendeinem Grund Interesse daran haben, dass ich diesem armen Menschen seine gewollte Aufmerksamkeit gebe.
    Wollt ihr wirklich dass er jetzt auf diese zutiefst uninteressante und vorhersehbare Mixtur aus CAPSLOCK, Angriffen auf meine Person, kompletter Ignoranz gegenüber dem, was eigentlich zur Sache steht und kindischem Geplärre eine Antwort kriegt? Er möchte einfach weiter eine Diskussion aus bestehend aus "du bist doof!" -"nee, du viel mehr!" führen und ich denke das ist keine gute Verwendung meiner Zeit. Es bleibt festzuhalten, dass er nie an der Sache interessiert war und sein einziges Ziel die Beleidigung meiner Wenigkeit ist; dafür kriegt er dann genau das Versprochene:

kein Kommentar und die Mods möchten die gesamte Diskussion bitte löschen, da sie offenbar nie ein Gespräch war.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • giles schrieb:

Wollt ihr wirklich dass er jetzt auf diese zutiefst uninteressante und vorhersehbare Mixtur aus CAPSLOCK, Angriffen auf meine Person, kompletter Ignoranz gegenüber dem, was eigentlich zur Sache steht und kindischem Geplärre eine Antwort kriegt?
    kurze version: ja

lange version:
    der thread bietet meiner meinung nach sowieso keine diskussionsgrundlage, zu wenige, zu vage informationen un daher zu viel spielraum für die kuriosesten spekulationen
    da wir hier a) im internet und noch viel schlimmer b) auf dotasource sind, wird eh keiner von seiner eingebildeten meinung abweichen, in den letzten 4 seiten liest man ein und das selbe nur von unterschiedlichen usern...langweilig...

3 fraktionen:
    pro eryc
    pro jolie
    die vernünftigen, die mehr/bessere beweise wollen für eine diskussion (dazu zähl ich dich einfach mal)

auch wenn ich mich eher wenig äußere les ich doch viel mit un bisher hatte ich von deinen beiträgen her immer ein positives, wenn auch manchmal überheblich-provokatives bild (nicht böse gemeint!!!)
    und jetzt kommt ein sinnbildlicher rotzbengel daher mit ner argumentation+aussprache wie ein stück toast und ja, es interessiert mich zu sehen wie du auf seine schier grenzenlose ignoranz in deiner art antwortest...ich ergötze mich gerade daran, macht pls weiter (mir iss eh grad langweilig) :D
  • ALso ich mag ja giles eigentlich nicht, aber er hat halt einfach Recht, ich ätte auch an deiner (giles) Stelle schon längst aufgehört zu antworten, er will halt einfach bei seinem Standpunkt bleiben, auch wenn er schon totdisskutiert wurde
  • Du hast deine Meinung zum Thema gesgat, ich habe meine zum Thema dargelegt die du stehts als absolut falsch ansahst. Aufrgund deiner Überheblichkeit habe ich dich beleidigt. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann natürlich nichts anderes in deinen Augen getan. Wenn du lieber auf die nebensächlichen randbemerkungen eingehen willst, bitteschön. Du behauptest permanent, ich würde deine Argumente ignorieren, ich stelle allerdings im meine Gegenmeinung dazu auf (mit ein paar Beleidigungen, weil du halt einen minderwertigen verstand besitzt). Der Plebs mag auf deiner Seite sein, doch auch bei hitler war dies der Fall.

In diesem Sinne: HAJUKEN