gute Arbeit Obama
# Napo 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Yak schrieb:
Beim Friedensnobel Preis ging es noch nie um Resultate sondern lediglich um Bemühungen und 'guten Willen'. Das ist seit knapp hundert Jahren so und wird sich wohl auch nicht ändern.
Das nur am Rande, weil hier schon wieder solche intelligenten Kommentare wie "Du bekommst deinen Pokal wohl auch schon vor dem Wettkampf, so als Signal, dass du ihn vllt sogar verdienst?" geäußert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()
Ich habe nie gesagt, dass sie für den Nobelpreis gearbeitet haben, dieser soll nur die Leistung (!) von Personen würdigen, die wirklich etwas getan haben um den Frieden zu sichern und genau das stößt mir auf, Obama hat in seinem Amt die Mittel wirklich viel zu verändern, da sollte es wohl kein Problem darstellen, dass er in 3-4 Jahren erneut für vollendete Werke norminiert wird, anstatt ihn jetzt schon für nichts und wieder nichts zu würdigen. Aber wie gesagt, den Friedensnobellpreis kann man in 90% der Fälle sowieso vergessen...Berat schrieb:
Die die ihr Leben lang geschuftet haben, haben es nicht für einen Nobelpreis getan.
Kaboom schrieb:
Naja Obama bümüht sich ja auch sehr, z.B. lässt er die Truppen in den besetzten Gebieten aufstocken.
enRag3d schrieb:
total lächerlich
einfach ma wieder der quotenschwarze
wäre vllt am ende seiner amtszeit gerechtfertigt gewesen
passl schrieb:
ich sag auch immer dass ich gegen atomwaffen bin und krieg blöd finde aber bekomme trotzdem keinen nobelpreis dafür ^^