Rattletrap - The Clockwerk Goblin [6.63b]

• Großer, kompletter guide >>>>>> pubstomzerfetz guide. Wo wir schon beim pubbuild sind: MoM where?
      Mach dier lieber die mühe nen anständigen guide zu verfassen, auch wenn das vll auf grund deiner erfahrung aber auch contraproduktiv sein kann.
      so far mfg
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • In my opinion for cw :

Startitems : Tangos, Salve, Magic Stick, 3 Branches -> kann eigt immer variieren ;)
      Bis lvl 6 das MUSS Item : Boots ! Je nach dem wie es läuft sollte aber schon im Inventar Bottel + Magic Wand ! + Phase Boots drin sein =) Geht eigt.
      Dann kommt es darauf an, 1. wie dein farm ist und 2. was für Gegner du hast - beides hast du in deinem Guide einfach mal vernachlässigt..
      Ein Point Booster am Anfang ist eigt. i. O. wegen HP + Mana.. Dann entweder direkt Agha finishen oder halt erst die Pipe fürs Team machen !
      Danach sollte eigentlich ein CW zuende sein =) Wenn nicht vllt. Guinsoo oder soetwas, weil du als Clock einfach im Late scheiße farmst musst du halt als Supporter was machen =)

( Zum Pub : Zum richtig geilen lasthitten/pownen gehört da vllt. noch Radiance oder aber auch ganz geil auf ihm ein Dagon =) Viele spielen den auch mal so aus Fun mit Lothars (Habe ich noch nich getestet))

Skills : Den ersten Skill sollte man sich aufheben, um zu gucken, ob man nicht doch vllt. den FB bekommt.. usw.. (Fehlt in deinem Guide)

P.S. Ich spiele wegen einer Teamtaktik fast in jedem 2tem Game den Clock und weiß, dass viele deiner Items im CW einfach mal failed wären..

edit : psY^ hat das eigt. sehr gut erklärt und @fugo , joah für CW ist Agha ein MUSS wahrscheinlich auch als Firstitem ein MUSS und einfach imba ;)
      edit 2 : Imo ein close plz..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wurde auch nicht geschriebven, ob er solo oder duallane muß etc.

Ich find ihn extrem stark auf einer Solo+Bottle. Denn Clock ist ein sehr starker ganghero, und hab ihn schon gegen viele solohelden rocken gesehen, vorallem weil die meisten vom schaden der minigun überrascht werden.
      Sicherlich ist er aucgh auf einer duallane gut aufgehoben.
      Das der guide ansonsten kacke ist haben die anderen ja bereits gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choujii ()

• skille inzwischen auf manchen duallanes auch schon cog auf 2, solo mitte aber eig. fast immer, da man somit auf lvl 3 schon extrem starke goes machen kann (mit oder ohne gangs~), rocket sollte man nur skillen wenn man z.b. solo ggn ne duallane ranmuss damit man bissl farmen kann
      items ofc pb/bot hood agha pipe
      edit: ja, dass die gegner vom schaden überrascht werden ist definitiv ein gutes argument eheheh nicht
      #kumpel.dota
    • Jo, ich gebe den anderen hier vollkommen recht ! Sololine Clock ist echt am Besten bzw. mit ner Bottel !
      Dualline ist echt geil mit Jakiro =)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Jo, ich gebe den anderen hier vollkommen recht ! Sololine Clock ist echt am Besten bzw. mit ner Bottel !
      Dualline ist echt geil mit Jakiro =)

Wieso gerade mit Jakiro? Furion ist doch viel besser, oder Riki. Die können ihm schon vorher ohne Kog helfen Gegner relativ gut festzuhalten bzw. die Dauer nochmals hochzusetzen. Jakiro ist halt ein typischer Held wie Naix, Viper, Dazzle, der einfach nur slowen kann. Nur gegen Mass AoE, Mana Drain, ist die Lane trotzdem schlecht :)
    • Du mußt die schwäche des Clocks bedenken!

Und das ist nunmal, dass er rechtwenig Life hat im Gegenteil zuanderen Str heroes. Und während er seine machinegun einsetzt,frisst er oft selbst viel schaden.Irgendwann ist die Bottle halt auchmal leer. Hab erst gestern nen geiles game mit Roof hingelegt, da der einen inviss macht du dich hinter die viper stellst und sie dann fisstest, wenn die creeps weg sind. War klasse, nur dumm dass der drecks host dann geleavet ist. aber gut anderes Thema.

Was mich amClock nervt, ist dass manchmal sein Gefängnis nicht funktioniert, obwohl man direkt daneben ist schiebt man den Gegner raus, angeblich wurde an der mechanik gearbeitet, teilweise passiert es aber MIR trotzdem noch. Außerdem find ich die rockets im early zukrass,alsdass ich sieerst ab lvl 8 ausskille. Kommt zwar auf die Situatiobn drauf an aber k.
    • Choujii schrieb:

Du mußt die schwäche des Clocks bedenken!

Und das ist nunmal, dass er rechtwenig Life hat im Gegenteil zuanderen Str heroes..

8 von 30 anderen str helden haben mehr startstr als clock , andere weniger wie z.b. cent, der dafür aber nen höheren strgain pro level hat und im direkten vergleich ungestatet mit clock auf lvl 25 auf 100 life mehr kommt~
      was für eine schwäche!
      #kumpel.dota
    • Dass Clock nicht er über-Tank ist, stimmt schon. Sein Strenght Gain ist niedriger, als bei den meisten anderen Str Helden.
      Deshalb sind ja Items wie Hood/Pipe und Vanguard eine gute Wahl. Allerdings kann er mit Battery und Cog auch ganz gut escapen.

Man kann mittels editieren Beiträge löschen
    • Necro3 ist hier noch gar nicht erwähnt worden.
      Finde ich ganz gut nach Agha, im Cog können die ordentlich Schaden austeilen.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Nice Idea ! Daran habe ich echt noch nie nachgedacht, teste ich bei Gelegenheit mal aus
      [/spoil]
    • Das kannste total vergessen. Wie sollen neben dir und dem Gegner noch die Necros in den Cog passen? Ich dachte damals auch das wäre ne gute Idee, bis ichs ausprobiert hab --> totaler Mist. Theorycraft bleibt halt Theorycraft.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Blademail wär doch auch ne option
      dann darfste aber net im cog battery benutzen sonst is das auch fürn arsch außer du wirst von den die net im cog stehen gefokust :)

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3