Sigs zu low...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hätte da 2 tipps:

1. pubs/sig/pickups nicht vor 24:00 spielen, danach sind meist weniger noobs und co online.
      2. dieses forum. zu meinen clanzeiten haben wir hier immer leute zu zocken gefunden und hatten fast jeden abend ein inhouse oder FWs mit leuten die in etwa unserem skill entsprachen. schreib dazu am besten unter clans & spielergemeinschaften was du suchst und was du bietest. viele low-mid-clans nehmen auch gastspieler bei sich auf, die bei bedarf z.B. inhouses füllen oder in einem fw mitmachen. alternativ einfach mal leute nach einem gemeinsamen spiel fragen was sie davon halten ne inhouse community mit dir aufzubauen. sie müssen ja nix dafür tun ausser sich ne ts-/vent-ip oder nen skype kontakt zu notieren und falls noch jemand fehlt an den start zu kommen. ich war damals echt überrascht wieviel man über die dotasource.de community erreichen konnte und wir hatten damals viele coole inhouses: blanced, ohne leaver und ohne geflame.
    • Also ich persönlich finde SIG'S eigentlich recht in ordnung. Denn ich z.B. kann nur eher selten spielen udn dann sind SIG'S für mich doch eine eine gute Möglichkeit halbwegs vernünftige spiele zu ahbe, die zu 95% ohne leaver verlaufen und das flamen kann ich eigentlich recht gut ignorieren, da ich mich einfach nur aufs spielen konzentriere wenn cih den mal spielen kann ^^

• Du nerdest den ganzen Tag im Forum, aber hast kaum Zeit für DotA? :)

Das einzig tolle an Sig's ist die Statistik, die dir einen tollen E-Penis verleihen und einen dazu verleiten in Dota- Foren ,,SIG- Ownzor-Threads'' zu erstellen.
    • Ich habe nicht gesagt das ich kaum zeit für DotA zocken habe, sondern nur selten zocken kann, das liegt daran das ich zuhause nur scheiß inet habe wo ich mit nem 400er ping spielen kann Oô Ich kann eigentlich nur zocken wenn ich mal bei nem Kumpel bin oder wenn ich bei ner freundin bin ^^ Aber mit meinem Inet kann ich ds.de zusapmmen, das geht noch ^^

@ Topic

Naja manchaml kotzt das Niveu der SIG's schon an, aber wie obe schon geschrieben für mich reicht es um mal ein halbwegs vernünftiges game machen zu können ^^
    • ich muss mich dem anschließen das sigs egtl das optimale für gelegenheitsspieler ist... man halt habwegs leaverfreihe games und es macht mehr spaß als pub weil halt doch einige leuchten rumgammeln die auch mal versuchen etwas teamplay an den start zu legen... hab die erfahrung gemacht dass das ganz davon abhängt wie man mit denen kommuniziert...
      dota pickup wollt ich ausprobiern bin ich aber noch net zu gekomm...
      aber verstehe das ganze "sig bobs blah sig noob ahh only noob play sig [many random flames about sig here]" eigentlich überhaupt nich
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Ich hab in letzter Zeit viele Pub cm's gemacht und hab eig. gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ab ca 20:00 Uhr fast keine Leaver mehr und spätestens nachdem man ein rmk gemacht hat gar keine mehr. Und das Niveau find ich im Vergleich zu einem ap sogar ziemlich hoch.
    • master.exe schrieb:

Ich hab in letzter Zeit viele Pub cm's gemacht und hab eig. gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ab ca 20:00 Uhr fast keine Leaver mehr und spätestens nachdem man ein rmk gemacht hat gar keine mehr. Und das Niveau find ich im Vergleich zu einem ap sogar ziemlich hoch.

Und was hat das mit SIG'S zutun nur so wenn ich fragen darf?
    • aYpStyle- schrieb:

aber verstehe das ganze "sig bobs blah sig noob ahh only noob play sig [many random flames about sig here]" eigentlich überhaupt nich
      Naja man muss halt möglichst bei jeder Gelegenheit klarstellen dass man besser/elitärer ist. Dabei spielen sogar ne Menge wirklich gute/prominente Spieler bei Sig :D

Ich finds auch recht entspannt...man drückt auf nen Knopf und hat (wenn man ein bisschen auf die Tageszeiten achtet) in 2 von 4 Fällen völlig akzeptable Games ohne Leaver und Flamer. Kein Stress, keine ewige Warterei auf mates und man kann so spielen wie man will.
      Für jemanden der DotA gar nicht professionell spielen will ists eine gute Lösung, auch wenns natürlich wirklich die typischen Sig-Krankheiten gibt ("lets farm 40 minutes so we own them in late!!11")
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Sic schrieb:

master.exe schrieb:

Ich hab in letzter Zeit viele Pub cm's gemacht und hab eig. gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ab ca 20:00 Uhr fast keine Leaver mehr und spätestens nachdem man ein rmk gemacht hat gar keine mehr. Und das Niveau find ich im Vergleich zu einem ap sogar ziemlich hoch.

Und was hat das mit SIG'S zutun nur so wenn ich fragen darf?
      war ein Vorschlag für den Threadersteller, der ja nach Alternativen zu Sigs sucht
    • sig, lets pick 5 carrys and flame team why they dont gang?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))