schainer^ schrieb:
und nach 60-70games
kann man in der regel auch vip gehen. vondaher halte ich das argument das .xp schneller gehen soll für ein gerücht.
schainer^ schrieb:
und nach 60-70games
Domi schrieb:
schainer^ schrieb:
und nach 60-70games
kann man in der regel auch vip gehen. vondaher halte ich das argument das .xp schneller gehen soll für ein gerücht.
Germi schrieb:
Domi schrieb:
schainer^ schrieb:
und nach 60-70games
es reichen 50 ^^ also imo xp schneller als vip
40 Siegesserie und du hast die 1200 Punkte, brauchst aber 200 Spiele :P
soniggs schrieb:
pubs/sig/pickups nicht vor 24:00 spielen, danach sind meist weniger noobs und co online.
Sic schrieb:
...
master.exe schrieb:
Ich hab in letzter Zeit viele Pub cm's gemacht und hab eig. gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ab ca 20:00 Uhr fast keine Leaver mehr und spätestens nachdem man ein rmk gemacht hat gar keine mehr. Und das Niveau find ich im Vergleich zu einem ap sogar ziemlich hoch.
aYpStyle- schrieb:
aber verstehe das ganze "sig bobs blah sig noob ahh only noob play sig [many random flames about sig here]" eigentlich überhaupt nich
Sic schrieb:
master.exe schrieb:
Ich hab in letzter Zeit viele Pub cm's gemacht und hab eig. gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ab ca 20:00 Uhr fast keine Leaver mehr und spätestens nachdem man ein rmk gemacht hat gar keine mehr. Und das Niveau find ich im Vergleich zu einem ap sogar ziemlich hoch.
Und was hat das mit SIG'S zutun nur so wenn ich fragen darf?
nicht seit die reg wieder offen ist :<Pfeil^Kanone schrieb:
go dota pickup stacks
best ))
Faulpelz schrieb:
Dabei spielen sogar ne Menge wirklich gute/prominente Spieler bei Sig
1 Besucher