wow cool, danke only 
freu mich auch, coole news.
scheint sowieso ein krankes jahr zu werden, ownt 2009 ja mal locker bisher. werd wohl bald noch nen thread dazu eröffnen müssen t_T
ps: .k3 wo bist du die ganze zeit gewesen?
wir hätten dich hier schon eher gebraucht
rolo tomassi mag ich nicht, die anderen beiden noch nicht angehört .)
isis, neurosis und vorallem buried alive(!!) sind voll geil, aber gehören relativ wenig hier rein imo^^
achso soll ma sein shit prog thread aufmachen, damit wir dort endlich mal gepflegt über sowas reden können
achja und "heliocentric" liegt hier schon eeewig bei mir rum xD ist das echt SO gut dass ichs sofort suchten sollte, .k3?
du scheinst mir sau versiert zu sein, bin froh dich an board zu haben =)
bitte mehr posts und recs!!
MfG
ps: den begriff "sludge" mag ich iwie gar nicht^^ scheint mir so ein modewort zu sein.
für mich sind das immernoch post metal, doom metal oder prog metal/rock bands, keine sludge bands^^
egal
ich glaub mit genres kann man sich stundenlang gegenseitig haten und man kommt nicht groß weiter 
jeder pocht da so auf seins .) lieber musik nerden

freu mich auch, coole news.
scheint sowieso ein krankes jahr zu werden, ownt 2009 ja mal locker bisher. werd wohl bald noch nen thread dazu eröffnen müssen t_T
ps: .k3 wo bist du die ganze zeit gewesen?

wir hätten dich hier schon eher gebraucht

rolo tomassi mag ich nicht, die anderen beiden noch nicht angehört .)
isis, neurosis und vorallem buried alive(!!) sind voll geil, aber gehören relativ wenig hier rein imo^^
achso soll ma sein shit prog thread aufmachen, damit wir dort endlich mal gepflegt über sowas reden können

achja und "heliocentric" liegt hier schon eeewig bei mir rum xD ist das echt SO gut dass ichs sofort suchten sollte, .k3?

du scheinst mir sau versiert zu sein, bin froh dich an board zu haben =)
bitte mehr posts und recs!!

MfG

ps: den begriff "sludge" mag ich iwie gar nicht^^ scheint mir so ein modewort zu sein.
für mich sind das immernoch post metal, doom metal oder prog metal/rock bands, keine sludge bands^^
egal

jeder pocht da so auf seins .) lieber musik nerden

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.