Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Seraph schrieb:

haha danke, grade fertig :D
      sechs stunden und vierzehn minuten(=374 minuten), 59 seiten, 12720 wörter insgesamt ohne smilies.
      macht einen schnitt von 34 wörtern pro minute. also knapp zwei wörter pro sekunde hehe :D reicht^^
      MfG
      Mathematics - you do it wrong.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

Seraph schrieb:

haha danke, grade fertig :D
      sechs stunden und vierzehn minuten(=374 minuten), 59 seiten, 12720 wörter insgesamt ohne smilies.
      macht einen schnitt von 34 wörtern pro minute. also knapp zwei wörter pro sekunde hehe :D reicht^^
      MfG
      Mathematics - you do it wrong.

12720 / 374 = 34,01...

60 sekunden(eine minute) / 34 = 1,7647... also rund 2.
      zwei wörter pro sekunde.

wo ist der fehler?
      plz tell me, me noob. u pro.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • hey :D

Hab grad ne neue Band entdeckt die aus meiner nähe kommt^^ (nahe freiburg)
      sie nennt sich
      Curse of Society
      is ne recht junge band, zum teil gehen sie noch zur schule.
      soviel von mir, hört mal rein :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9UyVFvqoWoA[/YOUTUBE]
    • @ Curse Of Society: klingt ganz nett, nur wenn die double-bass-passage und Sprechparts nicht so schlecht gewesen wären....

@Seraph: So ich kann jetzt nicht anders, als dich darum bitten, His Statue Falls runterzuladen und die ganze Platte durchzuhören, beste Trancecore-Band atm.
      Schön langsam wird sie zwar gehyped, dennoch ist es gerechtfertigt. Wenn du die nicht magst, dann weiß ich echt nicht mehr. Ich tu mir dann von mir aus nochmal ASD an, nur damit du der Band eine Chance gibst.
      BTW, ich will eure Platte bald in den Händen haben :)
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • schon gut, schon gut only :D ich zieh ja collisions schon :>
      und du hättest ma zwei sachen machen können du jens:

1. sagen, dass das DEUTSCHE sind.
      das wertet sie natürlich um 200% auf weil das einfach nur wie dumme briten/amis geklungen hat aber für deutsche ist das verhältnismäßig stark.

und
      2. DIESEN TRAILER hättest du auch ma posten können,
      das video ist ja mal QUITE EPIC von der stimmung her und auch sehr gut geschnitten.
      so ein publikum hätte ich auch gern mal gehabt. ->

------

warum sage ich gehabt?
      bin die tage aus WK ausgestiegen.
      ja ich weiß, drama drama aber ist halt so^^
      endstatement von mir wird in den kommenden wochen veröffentlicht auf myspace,
      meine letzte show ist am 21.5. in jena, cafe wagner. farewell show sozusagen.
      ob sie zu fünft weitermachen ist bisher nicht bekannt, die dritte CD wird jedoch
      in meinem einverständnis komplett ohne mich aufgenommen.

------

neue AILD ist _richtig_ gut. bloß nicht von den zwei schlechten myspace songs
      abschrecken lassen, das album ist top. geht richtig schön nach vorne,
      auch wenn es wie zu erwarten war mainstream und sellout der allerfeinsten sorte ist.
      anyway, ich stelle mir immer vor dass die alten AILD tot sind und ich hier sowas wie
      darkest hour 2 höre, damit funktioniert es für mich ganz gut.
      vorallem "andogyne sea", "parallels" und der schlusstrack habens mir angetan.
      echt paar knaller drauf, muss man sagen.
      achso hatte finally recht dass die platte gut ist, kann man nicht anders sagen.

---------

hör derzeit paar übergeile undergroudn scheiben und werd die auch demnächst mal
      ansprechen, hab aber momenten einiges um die ohren^^
      auch mein konzertreview habe ich noch nicht geschafft, sad but true.
      naja die tage vllt :)

MfG gn8 <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Schön, dass dein Patriotismus so groß ist, hätte ich nicht gedacht :) Für mich war das ein unwichtiges Detail, da die Jungs einfach nur abgehn!
      Ich war auf vielen Parties in letzter Zeit und jedesmal den DJ gekannt und ihm die zugesteckt....Die Stimmung war epic!

Ich werde mitte nächster Woche loslegen und vllt werde ich auch mal über mein Bandprojekt reden, wer weiß...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seraph is bei WK raus 8[ da bin ich ja mal gespannt aufs statement ..

bzgl. AILD: ja, wenn man die alten sachen mag wird man damit wirklich nichtmehr viel anfangen können aber isoliert betrachtet isses einfach sehr geiler, moderner metal. keine offenbarung, nichts neues, eher leichte kost - aber auch fast food schmeckt manchmal ziemlich gut (= nicht mehr und nicht weniger als was ich erwartet habe von dieser band. haben allerdings nochmal bei einzelnen tracks ordentlich geschwindigkeit draufgelegt, der thrash anteil ist mitlerweile höher als der whatever-core anteil.
    • so, bin zwar eigentlich ein vertreter des metallagers, aber da muss ich seraph recht geben, zB shadows of security hört sich mMn sehr viel besser an als die neuen Sachen. (hab aber von dem neuen album nur den youtube link gehört)
      btw, hab mir den log auch komplett durchgelesen :p
    • hey seraph ich musste grad lesen du verlässt deine band, traurige sache. hoffentlich findest du wo auch immer es dich hin verschlägt en neues musikprojekt! welcome karen fand ich auf jeden net schlecht :D
      hier artikel von myspace falls es jemanden interessiert: blogs.myspace.com/index.cfm?fu…35633469&blogId=534193199
      ich denke da es auf eurer myspace seite stand durfte ich es posten. sry falls du das selbst noch vorhattest.
    • jetzt werde ich schon selber gestalkt :D:D gg^^

nein im ernst, das stand hier schon irgendwo im thread. ist also nichts neues .)
      danke dennoch für die netten worte. ich werde sehen, ob ich im westen oder österreich oder wo es mich sonst hinverschlägt wieder was aufbaue oder nicht, bzw. ob ich die zeit dafür haben werde :) dann aber maximal auf spaßebene, nicht um was zu erreichen.
      bin momentan eh noch als sagen wir mal, berater bei wk im hintergrund tätig, also ganz so schlimm ist das momentan gar nicht. schade, aber c'est la vie eben.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• woooooooooooooooooow.
      der typ wurde grade im masters gepostet, muss das einfach mal sharen.
      brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen, ob mein thread in zehn jahren noch existiert :D

echt herb was er schon abliefern kann...
      hoffe irgend eine truppe sackt ihn ein .)

oO

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• kenn dat lied zwar nit aber wow - hoffentlich wachsen dem armen hobbit noch in diesem leben eier+n schwanz 8 [

mein gott ich würde mich zu tode schämen wenn ich sowas mit 13 gemacht hätte ~ ~ naja, er wird wohl viele hirnlose bitches flachlegen, sofern er die bereits erwähnten geschlechtsteile noch anoperiert bekommt. in diesem fall wäre sein leben wohl nicht soo schlecht, wenngleich es immernoch schlecht wäre.
    • Benutzer online 5

5 Besucher