Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Was würdest du von Irepress am meisten Empfehlen... albummäßig...?

Falls Misery SIgnals heuer noch was Releasen werd ich wohl dauerejakulieren :O
      Persönlich bin ich auch noch auf Azriel, Glassjaw, The Carrier und The Ghost Inside gespannt...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • only danke für diesen trailer, hab ich noch nicht gesehen gehabt =)
      und da sieht mans ja, hab PwD in meiner liste der alben doch glatt vergessen :D
      und sag bescheid wenn deine aufnahmen da sind ;) dann hab ich wenigstens wieder was zu meckern :D .>

tree schöner edit, seh das alles recht ähnlich wie du, auch wenn du das chilleralbum dieser erde noch nicht ganz geschnickt zu haben scheinst(omni)^^
      dieses album sprengt mMn jegliche erwartungen an den sommer und toppt alles, was man da mit sich im mp3er herumtragen könnte.
      wenn ich dieses jahr in der sonne liege, dann zu minus the bear. kannst du schwören.

achso hehe :D okay^^ muss ich mal sufu nutzen :>

iRiE^ schrieb:

Was würdest du von Irepress am meisten Empfehlen... albummäßig...?

Falls Misery SIgnals heuer noch was Releasen werd ich wohl dauerejakulieren :O
      Persönlich bin ich auch noch auf Azriel, Glassjaw, The Carrier und The Ghost Inside gespannt...

1. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wo hast du das her?
      GLASSJAW DIESES JAHR EIN NEUES ALBUM?!?!
      NEED!
      QUELLE!
      PLZ
      FAST
      ASAP!
      wenn das stimmt dann OMFG.

2. the carrier auch ÜBERgeil :> <3 wann kommt das, wie heißt das?
      3. more than life immernoch nicht gehört, nichtmal besorgt :D wirklich so gut?^^ mach mir keine angst
      4. mis sigs me same :D
      5. ähm naja die kurzen tracks sind oftmals nicht so der bringer. ist schon gut wenn du von vorn anfängst. "diaspora" ist richtig, richtig gut.
      allein die tatsache, dass ich diese band bei last.fm als "post rock", "post metal" UND "post hc" getaggt habe, spricht schon bände.
      kenne wohl keine band dieser erde, die alle drei elemente SO gut verbindet. ist total krass du wirst die lieben.
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • More Than Life ist RICHTIG gut.

Omni hatte ich das Problem, dass ich eingängige Riffs aus dem softeren Bereich ( Indie halt ) + vertrackte Melodien erwartet habe. Das war dann eher nichts : O
      Wird aufjedenfall nachgeholt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Seraph mittlerweile in Precambrian reingehört?

bzw. back to thema: Was haltet ihr von The sound of animals fighting?
      Sind ja sozusagen der Inbegriff dieses Threads mMn
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • So, Senf dazu abgeben:

Neue IFAF-Lieder sind mal richtig geil. Auf dem Konzert mit DGD fand ich sie nicht so überzeugend, kannte sie da aber auch noch gar nicht.
      Zu Attack Attack!: WTF, die haben es echt geschafft, ihre Synths richtig schön und passend einzubauen. Das find ich bei einigen anderen Bands meist etwas unpassened und overused, (Asking Alexandria, alte Attack Attack sachn zb.) und in der Hinsicht haben sie sich echt stark verbessert. Auf das neue Album freu ich mich sehr.
      Minus The Bear: Hätte ich mir ohne dein Zutun nie angehört, weil ich Indie sonst gar nicht mag. OMNI ist aber echt cool, wird wohl mein AbifahrtAlbum werden. Zusammen mit Lets Butter Our Bread with Weltuntergang shit.
      Addison: die Clean-parts sind mir irgendwie zu schwach, sonst echt klasse (Aber vllt sind die songs auf myspace auch nur demo-quali, ka)

His Statue Falls: Hab ich mir auch mal angehört und eeeeeecht gestaunt. Ich mags :)

Mein Album des Jahres ist bis jetzt Of Mice & Men - selftitled . Kann kaum sagen, was mich so dran begeistert, aber das läuft in den letzten wochen durchgängig.
    • deathlike schrieb:

His Statue Falls: Hab ich mir auch mal angehört und eeeeeecht gestaunt. Ich mags :) Freut mich, macht Party-Stimmung³

Mein Album des Jahres ist bis jetzt Of Mice & Men - selftitled . Kann kaum sagen, was mich so dran begeistert, aber das läuft in den letzten wochen durchgängig. Einfach nur rautiert! Das Album ist der Oberhammer und ich hätte sie bestimmt noch angepriesen wenn, du es nicht gemacht hättest^^
      Anspieltips für die, die es noch nicht kennen: Farewell To Shady Glade, This One's For You, They Don't Call It South For Nothing

Von mir kommt auch noch demnächst ein Post mit neuen Bands, in die ich mich verliebt habe.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • hab die sounds of animals fighting auch bis zum erbrechen gehört, the ocean and the sun gibts hier grad für 7,50 - ein absolutes muss welches man auf jeden fall original haben sollte! sollte das immernoch zuviel sein, notfalls beim cd ankauf paar cds abgeben, hab mir damit schon einige wünsche erfüllt. diese ankauf seiten gibts ja momentan eh an jeder ecke.
    • of mice & men war für mich das schlechteste album der letzten fünf jahre im vergleich zu meinen erwartungen :D
      sehe nichts, wirklich gar nichts, was man daran gut finden kann :D

und our last day musste ich gestern ausmachen, war leider genauso schlimm. die bands könnten einen verein aufmachen "wie wird man unendlich gehyped und liefert auf longplayern trotzdem scheiße ab".
      starte jetzt his statue falls :P
      soaf habe ich vor urzeiten mal einen track gehört den ich nicht gut fand, werd mir jetzt mal die disco zu gemüte führen, danke .k3 :)
      MfG

ps: parkway drive hat nen neuen song online von deep blue(26.juni) - "Sleepwalker" heißt das teil -> myspace.com/parkwaydrive
      instrumentell gefällt es mir ganz gut muss ich sagen, wobei die gitarren etwas zu tief und hallig produziert sind. was mich jedoch noch viel mehr stört ist dass der gesang wieder so eine umstellung/umgewöhnung ist. das ist mir schon bei horizons damals negativ aufgefallen aber jetzt sieht man erst richtig wie kaputt seine stimme schon ist durch das viele touren. schade. ich hoffe ich kann mich dran gewöhnen.

edit nr.2: his statue falls war okay, ich bin ehrlich. wenn man sich einmal an die lauten(!) synths gewöhnt hat macht das album durchaus spaß. der cleangesang könnte ruhig noch einen ticken lauter produziert werden und der shouter muss noch an seiner technik feilen aber ansonsten sind die jungs schon okay. grade dass es deutsche sind wertet die ganze geschichte nochmal deutlich auf, bei den amis gibts tausende solcher bands aber als deutsche band schon so ein hohes brauchbares qualitatives niveau zu erreichen ist schon honorierenswert .)

edit nr.3: LOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooOlOLOOOOOOOOOOOOlOOOOOooooooooooooooooL!!!
      AARON STERN wird der neue drummer von craig owens!!!!!!!!! lal! damit hätte wohl keiner gerechnet, übergeil!!
      matchbook romance hab ich eh immer gemocht(obgleich nie geliebt) und ich bin froh dass der junge jetzt sein potential ausschöpfen kann.
      der clip den man hier am anfang/ende/hintergrund hört klingt zwar sehr stark nach chiodos aber das soll mich nicht weiter stören,
      ich finds einfach epic und ich freue mich sehr für owens dass er wieder wo untergekommen ist:
      facebook.com/video/video.php?v=118259838211254&ref=mf

wenn wirklich(!) morgen das komplette lied on gestellt wird kann ich ja heute schon anfangen meine hose zu benässen :D
      gl hf anyway

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Die Sache mit Glassjaw is sehr sehr unsicher. Hab vor ungefähr 2 Monaten irgendwo gelesen dass sie (wahrscheinlich) heuer noch was Releasen werden. Als ich vor ner Woche oder so durch ihre Last.fm Seite durchgestöbert hab, sind mir etlich Comments aufgefallen wo die Leute geschrieben haben dass sie angepisst sind dass sie den Release wieder auf nächstes Jahr verschoben haben!?

naja scheint so ein hin und her zu sein... wäre aber mehr als geil wenn die jetz wirklich heuer noch was releasen. naja egal, warten wir halt noch ein Jahr... sind wir bei Glassjaw ja schon gewöhnt :D

Zu PwD: Neuer Song gefällt mir ziemlich gut... Klingt auch sehr vertraut :D
      Die Stimme stört mich übgrigens kaum.

• Seraph schrieb:

Irepress(auch top10 anwärter dieses jahres, achso und floyd ihr werdet die lieben, vorallem aber irie^^)

Jaa.. ich lieb die jetz wirklich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iRiE^ ()

• Obwohl ich eher die Post-Hardcore Schiene fahre sind hier manche Bands echt...richtig...ABSOLUT ÜBERBEWERTET...
      Ich hab mir ja schon gedacht was das hier mit diesem Thread wird als Yage genannt wurde...und meiner Meinung nach
      kann und darf man nicht Post-Hardcore und Screamo/Emo in einem Thread nennen bzw vergleichen. Mal abgesehn davon
      das Yage, Sound of Animals Fighting und More than Life ziemlich unmelodisch sind, ist das auch noch völlig ne andere
      Richtung. Das is ja mal das unhörbarste was ich je in meinem Leben in die Ohren bekommen habe. Und um jetz hier nicht
      als völliger Laberer/Hater whatever dieses Threads darzustehn muss ich auch sagen dass sowas hier lange gefehlt hat und
      auch ganz nennenswerte Bands dabei waren wie We are the Ocean, Eyes set to Kill,I am Ghost (wobei die auch net des
      gelbe vom Ei sind). Sowas hier ist Post Hardcore:

Adept youtube.com/watch?v=cBI2IXnq0mA

Escape The Fate youtube.com/watch?v=qm0hG1Afe_A

Bless The Fall youtube.com/watch?v=KOnYCEH0NRo

Emarosa youtube.com/watch?v=65ejLeGQfgo

Greeley Estates youtube.com/watch?v=u9w48rqW7l4

Hopes Die Last youtube.com/watch?v=4sYLosCqN40

We came as Romans youtube.com/watch?v=o2UpyWOCv1A

mfg apple-
    • Benutzer online 3

3 Besucher