Klar kann ich grob was mit der Musik anfangen, zwar noch nichts wirklich von der Band genauer gehört, aber im groben und ganzen passt das, sonst würde ich nicht überlegen hinzugehen. Ging bei der Frage mehr um Liveskills und Stimmung und so.

Nippl- schrieb:
Das ist bei uns genauso![]()
In unserer "Crew" sind genau 4 Leute. Und ich wage zu behaupten, dass wirs doch relativ gut drauf haben (auf verschiedene Gründe zurückzuführen, bei mir z.B wegen Fighterfahrung).
Jedesmal auf irgendwelchen Konzerten versuchen sich dann irgendwelche Mongos bei uns einzuschleimen, weil sie dazu gehören möchten XD
Aber a propos Violent Dancing.
Vor 2 Wochen oder so warn wir bei ner befreundeten Band in Karlsruhe & danach kam "Unleash The Sky". Wir wurden rausgeworfen bei der Show :D:D:D:D
Hier der Blogeintrag von denen (ihre Sicht der Dinge).
blog.unleashthesky.com/
e: Das mit dem Van waren WIR nicht!
Nippl- schrieb:
Ich mein, auf JEDER Show, beträgt der Anteil dieser Hampelmänner MINDESTENS 95%.
나무큐티 schrieb:
Deswegen ist Violent Dancing aber ja nicht per se behindert ?_?
Naja wenn die Fail-Quote bei 95% liegt, würde ich es schon als behindert bezeichnen.나무큐티 schrieb:
roflgrins schrieb:
나무큐티 schrieb:
Ich weiß ja, dass du das komplette Forum mit Leichtigkeit trollieren kannst, ich persönlich verspüre aber eher weniger Lust, immer auf deine Spitzfindigkeiten eingehen zu müssen![]()
Floyd schrieb:
Naja wenn die Fail-Quote bei 95% liegt, würde ich es schon als behindert bezeichnen.
3 Besucher