Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Klar kann ich grob was mit der Musik anfangen, zwar noch nichts wirklich von der Band genauer gehört, aber im groben und ganzen passt das, sonst würde ich nicht überlegen hinzugehen. Ging bei der Frage mehr um Liveskills und Stimmung und so.
    • will ich denk ich gar nicht... :D
      also meiner einschätzung nach waren das violent dancer. bisschen doof rumspasten und danach roundhouse kicks? andere beschreibungen kann ich dir leider nicht liefern. Einer von denen hat fast dem Kameramann die Kamera ruiniert^^
      Und ich muss zugeben, es gab 2-3 die hattens drauf. Bei dem Rest sahs aber wirklich nur behindert aus. :S
    • Das ist bei uns genauso :D
      In unserer "Crew" sind genau 4 Leute. Und ich wage zu behaupten, dass wirs doch relativ gut drauf haben (auf verschiedene Gründe zurückzuführen, bei mir z.B wegen Fighterfahrung).
      Jedesmal auf irgendwelchen Konzerten versuchen sich dann irgendwelche Mongos bei uns einzuschleimen, weil sie dazu gehören möchten XD

Aber a propos Violent Dancing.
      Vor 2 Wochen oder so warn wir bei ner befreundeten Band in Karlsruhe & danach kam "Unleash The Sky". Wir wurden rausgeworfen bei der Show :D:D:D:D
      Hier der Blogeintrag von denen (ihre Sicht der Dinge).
      blog.unleashthesky.com/

e: Das mit dem Van waren WIR nicht!
    • Nippl- schrieb:

Das ist bei uns genauso :D
      In unserer "Crew" sind genau 4 Leute. Und ich wage zu behaupten, dass wirs doch relativ gut drauf haben (auf verschiedene Gründe zurückzuführen, bei mir z.B wegen Fighterfahrung).
      Jedesmal auf irgendwelchen Konzerten versuchen sich dann irgendwelche Mongos bei uns einzuschleimen, weil sie dazu gehören möchten XD

Aber a propos Violent Dancing.
      Vor 2 Wochen oder so warn wir bei ner befreundeten Band in Karlsruhe & danach kam "Unleash The Sky". Wir wurden rausgeworfen bei der Show :D:D:D:D
      Hier der Blogeintrag von denen (ihre Sicht der Dinge).
      blog.unleashthesky.com/

e: Das mit dem Van waren WIR nicht!

Wow, komplett retarded. So, wie es in dem Blogeintrag dargestellt wird, kann ich den Typ zu 100% verstehen.
    • Okay, kühle Geschichte.

Ansonsten kann ich zu der Violent Dancing Geschichte nicht so viel beitragen, war eigentlich noch nie auf nem größeren Core Konzert und habs eigentlich auch in Zukunft nicht vor, es sei denn ABR spielen mal auf nem Festival auf dem ich bin oder so.
      Aber auf zwei kleineren Konzerte waren mal so ein paar Vögel dabei, sieht halt a) lächerlich aus und b) vergeht einem dabei ziemlich die Lust aufn Moshpit.

Verstehe auch den Vergleich von Rouven null. Der Hopper Arm beeinträchtigt doch mein Umfeld überhaupt nicht, durchs Headbangen hat man maximal ab und zu ein paar fremde Haare im Gesicht rumfliegen und Pogen ist verglichen mit Violet Dancing (so wie ich es bisher wahrgenommen habe) doch völlig harmloses Rumgeschubse, das niemandem wehtut.
    • Aaron, du sagst selbst, dass du noch auf keinen richtigen Shows warst, aber urteilst dann über nen paar Hampelmänner, dies halt nicht drauf haben?

Ich mein, auf JEDER Show, beträgt der Anteil dieser Hampelmänner MINDESTENS 95%.
      Wenns jemand richtig drauf hat, guck ich da auch gerne mal zu. Sieht einfach total gut aus.
    • ums klarzustellen: bei denen dies können, guck ich auch gerne mal zu. das problem ist aber, dass der rest der leute nur spastisch da rumhampeln und man deswegen nicht gescheit moshen kann, wenn man kein bock hat sich nen stiefel oder ne herumfliegende hand einzufangen. in dem sinne zu "hart". macht einfach kein spaß mehr, man ist, wenn man nicht mitmachen will, dazu gezwungen hinten zu stehen und zuzugucken. dahingehend, hat es mir das konzert "ruiniert". bei nem normalen moshpit hätte ich meinen spaß gehabt.
    • könnte mal jemand bsp videos für die verschiedenen "tanz"arten sharen, ich hab ni wirklich viel konzerterfahrung in der hinsicht und würde gerne mal "gutes" moshen sehn.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Bestes Video zu Harcore-Moves ist einfach Sick Of It All - Step Down. Ich war letztens aufm Konzert mit _SHAI HULUD_ (!!!!!) als Vorband. War einfach Hammer. Beide Bands machen schon so lange Musik und sind die Leidenschaft PUR.

Im Laufe des Videos sieht man Beispiele wie man 2-stepped und hardcore danced. Richtiges "Moshing" ist das aber noch ned. Also bei so Beatdown Bands wie bei Nasty oder Cunthunt gehts da teilweise echt anders zu.

Ich bin eher der Typ der mal gern einen schönen 2-Step hinlegt und ab und zu den Gorilla macht. Es gibt halt verschiedene Choreographien, die jeweils etwas "ausdrücken". Pick up change, pick up leaves und mein favourite der "Carebear", aber das ist ein Insider unter Freunden^^ Den Move hat nur einer drauf und leider kann ich ned wirklich beschreiben was er da tut, aber es sieht einfach nur verdammt witzig aus.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • thx for share, is halt echt n ding sowas in nem vollen konzertsaal zu veranstalten.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 1

1 Besucher