wenn ich mir sowas wie a day to remember anhören will, soll ich dann hier die lieder durch hören oder im metal thread?
kein plan davon
kein plan davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mK- schrieb:
wenn ich mir sowas wie a day to remember anhören will, soll ich dann hier die lieder durch hören oder im metal thread?
kein plan davon![]()
ButterMann schrieb:
mK- schrieb:
kein plan davon![]()
Probier mal Alexisonfire, ansonsten würde ich sagen biste hier korrekter als im Metalthread.
mK- schrieb:
ButterMann schrieb:
mK- schrieb:
kein plan davon![]()
Probier mal Alexisonfire, ansonsten würde ich sagen biste hier korrekter als im Metalthread.
gefällt mir schon mal
vielen dank dafür![]()
Bin das "Risiko" eingegangen, dass er das Zusammenspiel von den verschiedenen Gesangsstilen mit ner affinität zu harter, rockiger aber zugänglicher Musik mag.Ich hab A Day To Remember zwar noch nie gehört, aber wie kommst du von der Band auf Alexisonfire?![]()
Aber schön, dass es ihm gefällt.![]()
Bin das "Risiko" eingegangen, dass er das Zusammenspiel von den verschiedenen Gesangsstilen mit ner affinität zu harter, rockiger aber zugänglicher Musik mag.
chrZ^ schrieb:
Wie gefällt dir das Markus?
Zu hart oder gut?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
1 Besucher