wenn ich mir sowas wie a day to remember anhören will, soll ich dann hier die lieder durch hören oder im metal thread?
kein plan davon
kein plan davon

mK- schrieb:
wenn ich mir sowas wie a day to remember anhören will, soll ich dann hier die lieder durch hören oder im metal thread?
kein plan davon![]()
ButterMann schrieb:
mK- schrieb:
kein plan davon![]()
Probier mal Alexisonfire, ansonsten würde ich sagen biste hier korrekter als im Metalthread.
mK- schrieb:
ButterMann schrieb:
mK- schrieb:
kein plan davon![]()
Probier mal Alexisonfire, ansonsten würde ich sagen biste hier korrekter als im Metalthread.
gefällt mir schon mal
vielen dank dafür![]()
Bin das "Risiko" eingegangen, dass er das Zusammenspiel von den verschiedenen Gesangsstilen mit ner affinität zu harter, rockiger aber zugänglicher Musik mag.Ich hab A Day To Remember zwar noch nie gehört, aber wie kommst du von der Band auf Alexisonfire?![]()
Aber schön, dass es ihm gefällt.![]()
Bin das "Risiko" eingegangen, dass er das Zusammenspiel von den verschiedenen Gesangsstilen mit ner affinität zu harter, rockiger aber zugänglicher Musik mag.
chrZ^ schrieb:
Wie gefällt dir das Markus?
Zu hart oder gut?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
10 Besucher