Ich hab teilweise Probleme, weil ich nur mit Morrigan als Mage spiele. Wynn habe ich
Spoiler anzeigen
, und ich bin ein Schurke. Zusammen mit Shale
Spoiler anzeigen
Morrigan und Alistar machts aber auch fun. Bin gerade bei den Zwergen, und es ist ganz spassig. Teilweise muss ich aber im Fight wirklich aufpassen, dass mir der Alistar/Zwergenkrieger (Namen vergessen) nicht abkratzt, weil ich kein Forcefield habe sondern Morrigan auf Heiler umgestellt habe. Finds wirklich geniales Spiel, kann man allen empfehlen. Höre ich auf Morrigan, welche offen ihre oft kalte meinung darlegt? Auf Alistar, welcher sowieso alle Magier hasst? Oder dann doch lieber auf mich selber?
Mit meiner Gruppenkonstelation hatte und habe ich aber vorallem bei einem Gegner Mühe (Achtung, FETTER spoiler für alle die noch nicht das Buch für Morrigan gefunden haben)
Spoiler anzeigen
abgemurkst
dem Golem aus der Collectors Edition
Mit meiner Gruppenkonstelation hatte und habe ich aber vorallem bei einem Gegner Mühe (Achtung, FETTER spoiler für alle die noch nicht das Buch für Morrigan gefunden haben)
Flemeth. Wie zur Hölle soll ich mit 3 Nahkämpfern gegen das Drachenweib ankommen? Heiler habe ich neben Morrigan (welche ich nicht mitnehmen kann) keinen, und als Fernkämpfer kommt auch nur der Elfenschurke in Frage. Wie kann ich das da schaffen ohne Permanenten Wundumschlag-abuse?