Dragon Age: Origins

• Wurde glaube ich schonmal gesagt dass es mehrteilig werden sollte, daher auch der Untertitel "Origins", also "Herkünfte" quasi. Stellt wohl dar dass es der Anfang der Serie sein wird.
      Habs aber immernoch nicht durch, nehme es ziemlich gelassen zum spielen (und habe nebenbei noch CoD MW 2...).
    • Kirbo schrieb:

Wie ist das eigtl wenn man die Dalish verrät?
      Gehen dann die Werwölfe mit an den Start oder wie is das?
      Bin btw auf meiner 2ten Tour im Nichts, ma sehen was da so geht

Auf eigene Gefahr:
      Spoiler anzeigen
      So wie ichs gespielt habe (hatte damals aber glaub noch nicht 4 Punkte in reden, könnte also anders gehen) löscht man die Dalish dann aus weil der Chef nicht den Fluch aufheben will, und man bekommt dann die Werwolf-Armee als Unterstützung.
    • Spoiler anzeigen
      Nein beides ist glaubich nicht möglich und die Werwölfe eben nur wenn man schon ganz gut im überreden ist. (Mit meinem Mage hab ichs nicht geschafft, der hatte zu der Zeit glaub 1-2mal auf den Skill geskillt und ca 25-30 in Cunning (wie heißt das auf Deutsch? ^^), weiß aber garnet ob sich Strength/Cunning überhaupt darauf auswirkt oder ob das bei dem Teil nur auf den Skill ankommt... Stärke braucht man ja zum einschüchtern unso kA wie das bei der Tussi war ;))

Man kann halt den komischen Zachrian oder wie der Elfenchef da heißt mit zu den Wölfen nehmen, aber auf eine von 3 Möglichkeiten läufts hinaus:
      1. Dalish und Zachrian helfen
      2. Zachrian und Witherfang/Lady of the forest heben den Fluch zusammen auf, man hat also die Dalish, aber Zachrian is tot
      3. Man tötet die Elfen zusammen mit den Werwölfen und hat dann die Werwölfe
    • hui hui hui !! hab jetzt ein par stunden gespielt und es macht einfach nur übelst spaß! =)
      bin aber noch ziemlich am anfang, nach der schlacht bei ostagar. (geile kampfszene!!!^^)
      hab mir aber schon gedacht dass sowas passiert :S naja egal jetzt gehts erstmal mit morrigan weiter! :D
    • ^woOt schrieb:

WIe heute @ Uni auch jeder gemeint hat dass Spiel hätte sone schlechte Grafik, da sollte man ja lieber WOW spielen, da wär die Story und Grafik besser... Oo Wtf!? Also bei mir siehts halt ziemlich gut aus, weiß net was da bei allen los is. Find jetzt nicht, dass das Spiel unglaublich schlecht aussieht. Natürlich gibts besseres (und auch vieles besseres), aber so schlecht ists halt echt nicht. Grade die Effekte find ich eigentlich garnichtmal so schlecht.
      naja so falsch ist das nicht. bei mir zb sah es auf max detals sowas von grottenschlecht aus, da sah morrowind oder gothic 1 besser aus. aber nach und nach wurde die grafik im spiel besser was ich mir so erklären kann das die späteren rüstungssets/landschafts/etc- texturen im "lategame" aufwändiger und höher aufgelöst erstellt wurden, denn die sehen nicht so vermatscht aus wie die am anfang.
      das kann man auch ganz gut hier im thread erkennen wo ich auf den ersten seiten nen screen hochgeladen habe und dann hier auf seite 6 oder 7 , den unterschied sieht man direkt raus.

@zatsu ich hab nach hd packs etc gesucht, kannste mir ma nen link schicken?
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Origins hat mehrere Bedeutungen. Zum einen halt der Anfang der DA Serie (soll ne Trilogie werden, ich vermute mal nach dem 3. wirds eh weitergehen wegen Kohle scheffeln). Zum zweiten bedeutet der Titel Biowares Rücksinnung zu ihren Wurzeln.
    • NeedForFeed schrieb:

Bitte sehr!
      Die Nexus seiten sind schon toll.

Oo Also wenn ich mir die Screenshots anguck, ist alles was ich an Unterschieden erkennen kann, dass die "besseren" Texturen das Bild deutlich unruhiger wirken lassen. Ist mMn das selbe wie mit Hintergründen im Internet. Wenn man da son krassen, rauen Steinhintergrund auf ne Seite macht löst das bei mir eher Augenkrebs aus. Genauso die Texturen. MMn übertrieben (es gibt auch in der Realität glatte (bzw einigermaßen glatte) Wände/Böden) dass son Stein einfach noch 100x unebener sein muss.

(Werds vielleicht mal testen. Könnte sein, dass ich es dann anders empfinde. Gibt auch Teile an den Screenshots die besser sind als Standard)
    • ich habs durch!! wahrscheinlich habens die meisten hier schon 3 mal durch aber ich hab mir sehr viel zeit gelassen, geiles game.
      achtung großer spoiler
      Spoiler anzeigen
      was ich aber auf den tod nich ausstehen kann ist das am ende einer sterben muss :/ ...wie ich halt am ende ganze zeit damit gerechnet hab das doch irgendwie irgendwas passiert was mir den tod erspart aber nee...
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • fangs auch grad an, hab grad redcliffe castle gecleart. macht echt riesig spaß, klasse story die dialoge sind sehr nice gefällt mir wirklich gut bis jetzt
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))